HerthaSven hat geschrieben: ↑22.04.2023, 18:39
Das gewohnte superdumm… in 95 von 100 Fällen liege ich richtig, deine Quote liegt bei vielleicht 20. daher vielleicht einfach mal die Fresse halten
Zweite Liga zumindest scheinst Du NULL zu kennen.
Lass es uns sachlich versuchen, unser Kader inkl. Rückkehrer
- Vertragsauslaufende a la Jovetic, Platte aussen vor
- Rückkehrer mit drin
- Illusorisches a la "Wir halten Luke" aussen vor
Wie willst Du denn zweitligatauglich aufstellen?
Vorne ist kein Kopfballspieler da. Kanga kannste knicken, FN7? Nun ja. Auch eher nix. Ngakam bleibt, Scherhant auch, beide werden viel spielen, dennoch EIN Kpfballbrecher und EIN technisch Starker Minimum (evtl. könnte Maolida das sein)
Spieler a la Richter reichen als BEIWERK in der 2.Liga, aber nicht als Führungsspieler.
Wenn da dann Cigerci/Serdar/Richter das Mittelfeld-Herzstück sein soll, sag ich "3. Liga wir kommen".
Abwehr reicht NIEMAND für die Ansprüche, Mitti als LV dürfte reichen, rechts Kenny weiss ich nicht.
Es fehlen dann imemr noch Standardtreter, Kopfballhoheit im Mittelfeld und ausser Richter ein Abzieher aus der 2. Reihe
Das ist eine MAMMUTAUFGABE
Ganz ehrlich, wenn ich was zu sagen hätte ...
... Du darfst mir gerne sachlich widersprechen ...
... ich würde morgen schon einen zweitligaerfahrenen Manager a la Uwe Stöver klar machen.
Der kennt die Liga aus dem Eff Eff, hat tausende Kontakte, wir brauchen 10 neue Spieler plus. Und müssen 15 los werden.
Und als Trainer hätte ich jemanden, der richtig viel aus der Trupper herauskitzelt, sie einen und formen kann etc. und auch die Liga kennt. Kwasniok für den offensiven Absatz, Dirk Schuster für den Stabilisierungsansatz. Wir erleiden ansonsten kompletten Schiffbruch.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.