Garnichts ist widerlegt, im Gegenteil Magath hätte sich das Engagement noch viel mehr kosten lassen.

Garnichts ist widerlegt, im Gegenteil Magath hätte sich das Engagement noch viel mehr kosten lassen.
Es wurde gar nicht vom Trainersohn gefaselt, sondern lediglich gefragt, wie Marton Dardai es aufgenommen hat, dass sein Vater jetzt wieder sein Trainer ist. Dardai hat der Frage selbst die Bedeutung gegeben, dass er seinen Sohn bevorzugt behandeln würde. Das liegt möglicherweise daran, dass dem auch so ist.HerthaSven hat geschrieben: ↑18.04.2023, 18:02War doch völlig richtig was er da gesagt hat. Ständig vom Trainersohn zu faseln ist respektlos gegenüber Marton, der eben nicht unter Dardai sein Profidebut gegeben hat sondern es offenbar aus eigener Kraft (in der Jugend sicher auch über gute Kontakte) geschafft hat.Black Magic hat geschrieben: ↑18.04.2023, 17:45Na da halte ich dagegen - habt ihr nicht die PK gesehen, wie er seinen Sohn verteidigt bzw. angepriesen hat?
War auch so ziemlich die einzige Passage, wo er Emotionen zeigte.
Das wäre in der Tat eine "gesichtswahrende" Möglichkeit. Aus sportlicher Sicht aber nicht die beste.
HSV spielt gg Pauli, die nach einem katastrophalen Saisonstart den dritten Platz auch noch anpeilen. Gerade, wenn man gewinnt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.04.2023, 15:17Wofür Dardai vermutlich wirklich mehr Auge hat als ein Schwarz ist der Gegner. Da gehe ich schon davon aus, dass man sich intensiver mit jenem befasst. Dafür spricht nun auch die Geschichte mit dem Scout für HSV.
Spricht vor allem aber viel mehr einfach nicht für Sandro, der ließ seinen Stiefel jedes Mal runterspielen (siehe gleiches System) und stellte Spieler trotz bekannter Schwächen ungünstig dann auf (Prince gegen schnelle Leipziger, Richter generell als LA, Platte/Marton gegen Leverkusen etc)...
Pauli hat letzte Woche verloren, davor im Jahr 2023 jedes Spiel gewonnen, meist zu Null.
Haben wir deshalb immer schablonenartig gleich gespielt?Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.04.2023, 15:17Wofür Dardai vermutlich wirklich mehr Auge hat als ein Schwarz ist der Gegner.
So sehr es mich persönlich erbauen würde, HSV am Ende auf Platz 4 zu sehen, so wenig möchte ich eigentlich gegen Pauli spielen. Die sind eklig und zuhause die Hölle.
Individuelle Vorbereitung auf den Gegner war sicher jedenfalls stark verbesserungswürdig.HipHop hat geschrieben: ↑19.04.2023, 16:27Haben wir deshalb immer schablonenartig gleich gespielt?Herthinho0 hat geschrieben: ↑19.04.2023, 15:17Wofür Dardai vermutlich wirklich mehr Auge hat als ein Schwarz ist der Gegner.![]()
Da hast du Recht. Mein Gefühl sagt mir aber Düsseldorf wird es.Panteliese hat geschrieben: ↑19.04.2023, 16:59So sehr es mich persönlich erbauen würde, HSV am Ende auf Platz 4 zu sehen, so wenig möchte ich eigentlich gegen Pauli spielen. Die sind eklig und zuhause die Hölle.
Um Gottes Willen. Die Reli damals gegen Düsseldorf, unter hämischem Gelächter einiger aus NRW dazugezogenen Neu-Berliner Freunde, gehört zu den schlimmsten Erfahrungen meines Hertha-Lebens.
Das hoffe ich auchMS Herthaner hat geschrieben: ↑20.04.2023, 13:27Also er ist locker und hat genug Selbstbewusstsein.
Wenn sich das auf die Mannschaft überträgt gibt es durchaus ne Chance auf Platz 16.
Echt jetzt und wo hat er die her?
Wir spielen jetzt zuhause gegen formlose Bremer.magic_goal hat geschrieben: ↑20.04.2023, 13:52Also wenn wir noch irgendwie ne Chance auf die Rettung haben, dann nur mit ihm.
Weil wir gar nicht suchen. Weil wir ein elendiger de facto handlungs- und zahlungsunfähiger Mistverein sind mit denkunfähigen, reaktionären Zecke / Pal und andere Antifußballer verehrenden Fans. Jeder mit Selbstrespekt hat sich abgewandt, nur irgendwelche "ich bin seit 51 Jahren dabei, ditt is länger als Du, deshalb bin ich besserer Herthaner"-Dumpfbacken und grenzdebile "Sch*** Union, gegen Investoren"-Brüllaffen tun sich das noch an. Und stellen die Mehrheit. Und wählen den ihre Bedürfnisse erfüllenden Präsidentschaftskandidatenhonk. Dass solch ein Gebilde weder gute Trainer sucht noch findet, dürfte selbsterklärend sein.