Ist mir nicht mal selber aufgefallen, ich meine natürlich Schwarz und nicht Wagner. Hab ich das schon öfter geschrieben? Ist dann offenbar mein erster Reflex bei Sandro an Wagner statt an Schwarz zu denken. Völlig wertungsfrei, einfach ein Fehler. Danke für den Hinweis, ich werde ab jetzt drauf achten._Steve_ hat geschrieben: ↑16.04.2023, 21:08Jetzt wirklich komplett ernst gemeint, aber wer ist der Wagner von dem du immer mal wieder schreibst? Ich geh jetzt nicht davon aus, dass du Sandro Schwarz in die gleichnamige Gruppe packst, aber hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass du immer von Wagner schreibst (wenn Schwarz gemeint sein könnte). Wie gesagt, die Frage ist ernst gemeint und unabhängig von unserem sonstigen Disput. Kann ja wirklich sein, dass du da eine Begründung für hast oder es irgendwie von Sandro Wagner kommt (Satzvervollständigung oder so).
Alles klar, dachte ich mir schon fast. Wahrscheinlich hätte Sandro Wagner hier als Trainer sogar besser performt als es Sandro Schwarz tat.HerthaSven hat geschrieben: ↑16.04.2023, 22:00Ist mir nicht mal selber aufgefallen, ich meine natürlich Schwarz und nicht Wagner. Hab ich das schon öfter geschrieben? Ist dann offenbar mein erster Reflex bei Sandro an Wagner statt an Schwarz zu denken. Völlig wertungsfrei, einfach ein Fehler. Danke für den Hinweis, ich werde ab jetzt drauf achten._Steve_ hat geschrieben: ↑16.04.2023, 21:08Jetzt wirklich komplett ernst gemeint, aber wer ist der Wagner von dem du immer mal wieder schreibst? Ich geh jetzt nicht davon aus, dass du Sandro Schwarz in die gleichnamige Gruppe packst, aber hab jetzt schon ein paar Mal gelesen, dass du immer von Wagner schreibst (wenn Schwarz gemeint sein könnte). Wie gesagt, die Frage ist ernst gemeint und unabhängig von unserem sonstigen Disput. Kann ja wirklich sein, dass du da eine Begründung für hast oder es irgendwie von Sandro Wagner kommt (Satzvervollständigung oder so).
Ich tippe mal, dass aus diesem Grund das Training am Samstag nach „innen verlegt“ wurde
Keine Ahnung, aber von den Fans hat er sich verabschiedet:
https://www.kicker.de/schwarz-schreibt- ... 60/artikelLiebe Herthaner,
es war für uns alle ein bitterer Abend in Gelsenkirchen. Und es war zugleich mein letztes Spiel als Trainer von Hertha BSC. Mir ist es wichtig, dass ich mich, bevor sich die Wege trennen, von euch verabschiede. Weil ihr in der Zeit, in der ich hier war, immer hinter der Mannschaft und dem Trainerteam gestanden seid. Wir haben eure Rückendeckung gespürt - und sehr geschätzt.
Umso mehr bedaure ich, dass dieser Weg nicht von Erfolg gekrönt war. Denn der Zusammenhalt war da. Und trotz der Nebengeräusche, die es in dieser Saison gab, hat auch sonst vieles gepasst. Leider hat sich das zu selten in den Ergebnissen widergespiegelt.
Ich gehe nicht im Bösen. Im Gegenteil. Ich drücke die Daumen, dass unser Team in den letzten Spielen noch die Punkte holen kann, die nötig sind, um in der Liga zu bleiben.
Dafür wird es weiterhin eure volle Unterstützung brauchen, die immer fantastisch war. Wenn auch zukünftig alle an einem Strang ziehen, ist vieles noch möglich. Auch der Klassenverbleib. Ihr hättet ihn auf jeden Fall verdient.
In diesem Sinne: Ha Ho He,
Euer Sandro
Laut Weber in der Dardai-PK war er da aber noch nicht entlassen. Also wird er sich da wohl auch nicht verabschiedet haben.
Echt?Herthafuxx hat geschrieben: ↑17.04.2023, 12:29Laut Weber in der Dardai-PK war er da aber noch nicht entlassen. Also wird er sich da wohl auch nicht verabschiedet haben.
Ja, die Verabschiedung von den Fans habe ich mitbekommenPanteliese hat geschrieben: ↑17.04.2023, 12:27Keine Ahnung, aber von den Fans hat er sich verabschiedet:
https://www.kicker.de/schwarz-schreibt- ... 60/artikelLiebe Herthaner,
es war für uns alle ein bitterer Abend in Gelsenkirchen. Und es war zugleich mein letztes Spiel als Trainer von Hertha BSC. Mir ist es wichtig, dass ich mich, bevor sich die Wege trennen, von euch verabschiede. Weil ihr in der Zeit, in der ich hier war, immer hinter der Mannschaft und dem Trainerteam gestanden seid. Wir haben eure Rückendeckung gespürt - und sehr geschätzt.
Umso mehr bedaure ich, dass dieser Weg nicht von Erfolg gekrönt war. Denn der Zusammenhalt war da. Und trotz der Nebengeräusche, die es in dieser Saison gab, hat auch sonst vieles gepasst. Leider hat sich das zu selten in den Ergebnissen widergespiegelt.
Ich gehe nicht im Bösen. Im Gegenteil. Ich drücke die Daumen, dass unser Team in den letzten Spielen noch die Punkte holen kann, die nötig sind, um in der Liga zu bleiben.
Dafür wird es weiterhin eure volle Unterstützung brauchen, die immer fantastisch war. Wenn auch zukünftig alle an einem Strang ziehen, ist vieles noch möglich. Auch der Klassenverbleib. Ihr hättet ihn auf jeden Fall verdient.
In diesem Sinne: Ha Ho He,
Euer Sandro
Hört! Hört!
Schade das Schwarz nicht nach der Niederlage in Hoffenheim die Erkenntnis gekommen ist es nicht zu schaffen.
Der Weber scheint ja die größte Lusche zu seinHerthaSven hat geschrieben: ↑19.04.2023, 20:45Sandros Agent war da ja ganz fleißig. Richtig schlecht kommt dabei Weber weg, Schwarz hätte am besten in der Halbzeit schon die Koffer packen müssen.. da fängt man sich 5 Stück auf Schalke, bekommt die rote Laterne überreicht und Webers Masterplan ist „weiter so“![]()
Und in diesem Forum erklären 3-4 Leute, die man keinesfalls als Märchenwald bezeichnen sollte, dass Weber eine wohl überlegte kompetente Ideallösung sei.HerthaSven hat geschrieben: ↑19.04.2023, 20:45Sandros Agent war da ja ganz fleißig. Richtig schlecht kommt dabei Weber weg, Schwarz hätte am besten in der Halbzeit schon die Koffer packen müssen.. da fängt man sich 5 Stück auf Schalke, bekommt die rote Laterne überreicht und Webers Masterplan ist „weiter so“![]()
Der ist doch heilfroh erlöst worden zu sein und jetzt weiter Kohle abzukassieren bis zum Vertragsende. Mit dem Rauswurf hat man ihm doch den größtmöglichen Gefallen getan, er ist am Ende dann ja nicht mal abgestiegen. Welcher normale Mensch geht denn bitte zum Chef und bittet diesen darum, dass er einen doch bitte bitte hinterfragen soll? Schwarz hat um seinen Rausschmiss gebettelt aber hatte nicht die Eier selbst hinzuschmeißen. Der ach so feine Sandro hat halt beim besten, dem schwäbischen Gutelaunebär, gelernt wie man es anstellt wenig zu arbeiten und dafür richtig abzukassieren.El Mariachi hat geschrieben: ↑19.04.2023, 21:35Die Sport Bild mag das so gehört haben.
Am Ende wurde Schwarz trotzdem gegangen.