Ein Zehner

Ach so ich dachte schon ein Achter.
Die"92" steht für Herthas Geburtsjahr mein Gutster !topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2023, 19:35Ich weiß ja nicht wie lange Du Hertha-Fan bist, wenn ich aber die 92' als dein Geburtsjahr nehme, dann haben hier etliche mit diesem Verein mehr erlebt bzw. durchgemacht, wo du dir eben kein Urteil erlauben kannst, warum diese langjährigen Fans gerade so reagieren! Von daher wäre ich mit solchen Äußerungen immer etwas vorsichtig, denn wenn Du das alles erstmal miterlebt hast - dann dürfte dein Enthusiasmus vielleicht auch irgendwann einmal etwas gedämfter ausfallen.
Aber dafür braucht es wohl noch ein paar Jahre, und das ist ja auch okay!HaHoHe
![]()
Hoffnung ist gut und schön. Aber das Ganze ist weit weg von „Hoffnung haben“. Die Tatsache allein, dass man Dardai rechtfertigt mit diesem ganzen „Er hat uns ja schon mal gerettet“ ist kompletter Irrsinn und hat mit Realität überhaupt nichts zu tun. Reine Massenhalluzination basierend auf eine fiktive Vergangenheit.icke hat geschrieben: ↑17.04.2023, 18:06Man wird ja hoffen dürfen. Was bleibt sonst über?HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑17.04.2023, 17:56Wenn ich mir diesen Thread und den Dardai-Thread durchlese, kann ich nur sagen: Hertha und Hertha-Fans werden das bekommen, was sie verdienen. Ich habe mein ganzes Leben noch nie solch eine Massenhalluzination im Sport miterlebt.![]()
hahohe92 hat geschrieben: ↑17.04.2023, 20:15Die"92" steht für Herthas Geburtsjahr mein Gutster !topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2023, 19:35
Ich weiß ja nicht wie lange Du Hertha-Fan bist, wenn ich aber die 92' als dein Geburtsjahr nehme, dann haben hier etliche mit diesem Verein mehr erlebt bzw. durchgemacht, wo du dir eben kein Urteil erlauben kannst, warum diese langjährigen Fans gerade so reagieren! Von daher wäre ich mit solchen Äußerungen immer etwas vorsichtig, denn wenn Du das alles erstmal miterlebt hast - dann dürfte dein Enthusiasmus vielleicht auch irgendwann einmal etwas gedämfter ausfallen.
Aber dafür braucht es wohl noch ein paar Jahre, und das ist ja auch okay!HaHoHe
![]()
Musste mir halt damals bei der Registrierung bei Hertha-Inside nen Nick einfallen lassen, selbst bin ich Baujahr '69.
Nur so z.K.
Und wenn Du es genau wissen willst, ich bin seit 1977 Hertha-Fan und besuche seit anno '79 die alte Dame, jahrzehntelang auch auswärts !
Habe so ziemlich alles durch mit Hertha, Pokalendspiele, Abstiege, Poststadion, Pal Czernai, Aufstiege, Cl-League undtrallaliundhopsassa.
Wenn Du meinst, dass ich ich mir über diesen Verein kein Urteil erlauben darf, dann leck mich am Arsch !
Wenn mich etwas ankotzt, dann dieses unversöhnliche Ausgekotze und die unaufhörliche Schwarzmalerei !
Man muss doch nur seit 10 Jahren Herthaner sein, um zu wissen, dass dieser Verein anders tickt.....manchmal finde es sogar geil . Dieses Geseier von "grauer Maus" und Hertha interessiert doch eh keine Sau, is doch lächerlich ! Wir polarisieren mehr, als uns eigentlich lieb ist, haben ne große Schauze und nischt dahinter.....und das ist auch gut so
Mimimimi mach ick nach nem Scheißspiel meiner Hertha zwei Tage lang, dann is aber wieder jut und es geht weiter....irwie immer !
Sehe ich (leider leider) ebenso und hoffe, dass es mit Glück anders (positiv) kommtLink42 hat geschrieben: ↑17.04.2023, 12:271. Ich fand die Mannschaft in der Saison nicht unmotiviert. Sie haben viel versucht, durchaus gekämpft. Lange Zeit waren die Ergebnisse gegen uns sehr knapp und hätten auch anders laufen können. Es hat (qualitativ) einfach nie gereicht und daran wird Dardai nichts ändern können. Leider.Doringo hat geschrieben: ↑17.04.2023, 11:53ich denke Dardai kann die Mannschaft nochmal motovieren was Sandro Schwarz nie konnte,
der Kader kann etwas mehr und das muss man rauskitzeln
deswegen glaube ich das es ein Sieg werden kann,
leider kam die Entscheidung des Trainer wechsels viel zu spät,
Dardai wird erstmal die Abwehr stabilisieren müssen und das die Basics sich wieder stabilisieren
2. Sein vermeintliches Steckenpferd, die Abwehr, hat auch bei seinem letzten Engagement nicht mehr funktioniert. Die These, dass vor allem Widmayer da das Szepter in der Hand hatte, halte ich für sehr realistisch.
Und ob Dardai, Klopp oder Guardiola... Uremovic bleibt Uremovic.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bin jedoch sehr skeptisch. Ich habe das Gefühl, dass Schwarz schon viel rausgeholt hat aus der Mannschaft. Sicher nicht alles (vor allem offensiv) und sicher hat er Fehler gemacht. Aber irgendwas passt da im Kern nicht. Dafür bräuchte es einen echten (externen) Fußballlehrer von hohem Niveau (der für uns nicht realisierbar ist) und Zeit (die wir nicht haben).
Lirum larum.. ich gehe von einer Niederlage oder einem Unentschieden aus, schlicht weil es an Qualität (ist Zustand) fehlt und Bremen insgesamt gut funktioniert.
Na dann ist doch alles gut, und ich weiß ein wenig Bescheid über dich.hahohe92 hat geschrieben: ↑17.04.2023, 20:15Und wenn Du es genau wissen willst, ich bin seit 1977 Hertha-Fan und besuche seit anno '79 die alte Dame, jahrzehntelang auch auswärts !
Habe so ziemlich alles durch mit Hertha, Pokalendspiele, Abstiege, Poststadion, Pal Czernai, Aufstiege, Cl-League undtrallaliundhopsassa.
Wenn Du meinst, dass ich ich mir über diesen Verein kein Urteil erlauben darf, dann leck mich am Arsch !
Mimimimi mach ick nach nem Scheißspiel meiner Hertha zwei Tage lang, dann is aber wieder jut und es geht weiter....irwie immer !
KorrektHerthaSven hat geschrieben: ↑17.04.2023, 21:09Also ich fänds mega wenn Maza direkt am Samstag reingeworfen wird, am besten Scherhant und Ngankam dazu. Dann kann man auch eine Niederlage irgendwie hinnehmen. Ich kann den Rest dieser Versager nicht mehr sehen.
Unser ehemaliger Niklas wird seinem Trainer schon erzählen wie Paule versucht vorzugehen, darum werden die Bremer auch nicht zu überraschen sein.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.04.2023, 21:35Heimsieg. Weil die Ostkurve eskaliert und absolut spitz auf kleine Trainer ist... Und das zumindest kurzfristig den Effekt bringt...
Papa Bär (jetzt in Bremen) lässt sich auch anstecken...
Du bist wohl kein Stadiongänger??topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2023, 22:08]
Unser ehemaliger Niklas wird seinem Trainer schon erzählen wie Paule versucht vorzugehen, darum werden die Bremer auch nicht zu überraschen sein.
Stark weiß doch dass Dardai taktisch nix groß im Köcher hat, und der am Ende nur über die Emotionale Schiene die Truppe erreichen kann. Das dazu auch alle Mann hinter den Ball gehört, darauf werden die Bremer vorbereitet sein.
Und sollten die das 1:0 machen, dann ist die Luft bei dieser Loser-Truppe sowieso ganz schnell raus. Ob das Publikum dann noch zu 100% hinter der Mannschaft steht?![]()
Da freue ich mich dann schon auf die PK danach, mal hören wer dann wieder der Schuldige ist?![]()
Zurecht, denn er hat zweimal Hertha trainiert und ist nie abgestiegenHerthinho0 hat geschrieben: ↑17.04.2023, 22:12Du bist wohl kein Stadiongänger??topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2023, 22:08]
Unser ehemaliger Niklas wird seinem Trainer schon erzählen wie Paule versucht vorzugehen, darum werden die Bremer auch nicht zu überraschen sein.
Stark weiß doch dass Dardai taktisch nix groß im Köcher hat, und der am Ende nur über die Emotionale Schiene die Truppe erreichen kann. Das dazu auch alle Mann hinter den Ball gehört, darauf werden die Bremer vorbereitet sein.
Und sollten die das 1:0 machen, dann ist die Luft bei dieser Loser-Truppe sowieso ganz schnell raus. Ob das Publikum dann noch zu 100% hinter der Mannschaft steht?![]()
Da freue ich mich dann schon auf die PK danach, mal hören wer dann wieder der Schuldige ist?![]()
Pal hat absoluten Heiligen- und Legendenstatus in der Ostkurve. Sein Kredit reicht locker bis in Liga 2. Selbst wenn wir wirklich klar zurück liegen sollten gegen Wer da?
Aber auch nie Meister gewordenPREUSSE hat geschrieben: ↑17.04.2023, 22:14Zurecht, denn er hat zweimal Hertha trainiert und ist nie abgestiegenHerthinho0 hat geschrieben: ↑17.04.2023, 22:12
Du bist wohl kein Stadiongänger??Pal hat absoluten Heiligen- und Legendenstatus in der Ostkurve. Sein Kredit reicht locker bis in Liga 2. Selbst wenn wir wirklich klar zurück liegen sollten gegen Wer da?
![]()
![]()
Keiner seit fast 90 Jahren
Ja klar, die Ostkurve wird auch noch grölen wenn das Flutlicht schon lange ausgeschaltet ist. Die feiern doch eh mehr sich selbst, als das sie sich das Spiel angucken.Herthinho0 hat geschrieben: ↑17.04.2023, 22:12Du bist wohl kein Stadiongänger??topscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2023, 22:08]
Pal hat absoluten Heiligen- und Legendenstatus in der Ostkurve. Sein Kredit reicht locker bis in Liga 2. Selbst wenn wir wirklich klar zurück liegen sollten gegen Wer da?
Nunja. Auch in der Geraden sitzen noch genügend Dardai-Jünger. Glaube mir mal. Ich habe selbst sogar welche in meiner Stadion-Cliquetopscorrer63 hat geschrieben: ↑17.04.2023, 22:24.
Ich meinte auch eher das fußballinteressierte Publikum.![]()
+1Amadores hat geschrieben: ↑17.04.2023, 20:20hahohe92 hat geschrieben: ↑17.04.2023, 20:15
Die"92" steht für Herthas Geburtsjahr mein Gutster !
Musste mir halt damals bei der Registrierung bei Hertha-Inside nen Nick einfallen lassen, selbst bin ich Baujahr '69.
Nur so z.K.
Und wenn Du es genau wissen willst, ich bin seit 1977 Hertha-Fan und besuche seit anno '79 die alte Dame, jahrzehntelang auch auswärts !
Wenn mich etwas ankotzt, dann dieses unversöhnliche Ausgekotze und die unaufhörliche Schwarzmalerei !
Man muss doch nur seit 10 Jahren Herthaner sein, um zu wissen, dass dieser Verein anders tickt.....manchmal finde es sogar geil . Dieses Geseier von "grauer Maus" und Hertha interessiert doch eh keine Sau, is doch lächerlich ! Wir polarisieren mehr, als uns eigentlich lieb ist, haben ne große Schauze und nischt dahinter.....und das ist auch gut so
Mimimimi mach ick nach nem Scheißspiel meiner Hertha zwei Tage lang, dann is aber wieder jut und es geht weiter....irwie immer !![]()
wenn man daran denkt das man in den letzten 6 Spielen garnichts geholt hatDrago1892 hat geschrieben: ↑18.04.2023, 07:59Schauen wir uns doch einfach mal die harten Fakten an:
6 Spiele, eigentlich 5, denn bei Bayern holen sie nichts.
aus diesen 5 Spielen bräuchte man 4 Siege, um ganz sicher drin zu bleiben.
Bei 3 Siegen und einem Unentschieden dürfte es schon ganz eng werden, mit dem direkten Klassenerhalt.
Eine schwere Aufgabe die Dardai da Hoffenheim, Augsburg und wohl auch Bochum diese 32 ziemlich sicher holen werden.
Also 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen sind Pflicht, wenn man noch Chancen haben will.
Es wird wohl am Ende der Releplatz sein, sollte Dardai hier einschlagen.
Stuttgart darfst du auch nicht vergessen, die in Untersetzung gegen Dortmund 3:3 gespielt haben. Die haben Blut geleckt und werden mit Sicherheit nicht absteigen.Drago1892 hat geschrieben: ↑18.04.2023, 07:59Schauen wir uns doch einfach mal die harten Fakten an:
6 Spiele, eigentlich 5, denn bei Bayern holen sie nichts.
aus diesen 5 Spielen bräuchte man 4 Siege, um ganz sicher drin zu bleiben.
Bei 3 Siegen und einem Unentschieden dürfte es schon ganz eng werden, mit dem direkten Klassenerhalt.
Eine schwere Aufgabe die Dardai da Hoffenheim, Augsburg und wohl auch Bochum diese 32 ziemlich sicher holen werden.
Also 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen sind Pflicht, wenn man noch Chancen haben will.
Es wird wohl am Ende der Releplatz sein, sollte Dardai hier einschlagen.