TiiN hat geschrieben: ↑17.04.2023, 13:39
Ich denke die Verantwortlichen wissen ganz gut, dass es eine Etage runter gehen wird.
Zudem wird man Dardai nahegelegt haben, dass er verstärkt auf junge Leute aus dem eigenen Nachwuchs setzen soll.
Endlich lese ich eine Meinung, die sich mit meiner deckt.
Für mich ist das ganze Theater jetzt eher einzubuchen unter: "Wie vermittle ich den Mitgliedern und Fans, dass wir absteigen bzw. dies an und für sich schon sogut wie sicher sein dürfte, ohne dass völlige Eskalation und Anarchie ausbricht?"
Richtg, ich lasse sie absteigen mit einen Li-La-Laune Bär an der Seitenlinie. Schwarz ist dabei nicht mehr als die Marionette, die ich opfere um mir am Ende nicht nachsagen lassen zu müssen, nicht noch zum Ende hin was Neues probiert zu haben und nicht nach jedem nur möglichen Strohhalm gegriffen habe. Sollte es der ewige Pal dann wider Erwarten doch schaffen, ist es win-win. Besser noch, win-win garniert mit "ich wollte/will/werde wollen ab Sommer wieder in der Akademie anfangen arbeiten zu gehabt haben".
So ebne ich also direkt auch schon den Weg, um 777 nen Trainer nach deren Vorstellungen wählen zu lassen im Sommer. Unabhängig der Ligazugehörigkeit.
Alles viel Groschen-Ubahn Kiosk-Heftchen Geschichte, aber so erkläre ich mir das alles gerade für mich, denn dass es schon spätestens beim letzten Amtsantritt von Pal mehr als ausgerechneter und entzauberter Fussball war, ist eigentlich unstrittig und es sollte wohl niemand ernsthaft davon ausgehen, dass hier jetzt irgendwelche ganz verrückten neuen Dinge passieren werden.