Aber er rennt wie Känguruh !
Ich denke bei Dardai heisst der RV wieder Peka.
Und Prince - eher nicht in der Startelf.
Riesige Änderungen erwarte ich sonst nicht, wo will man auch bessere Spieler herzaubern.
Aber er rennt wie Känguruh !
Letztes mal war es geregelt, dass es nur weitergeht, wenn er punktemäßig liefert...Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:18Ist doch klar geregelt offenbar, dass es nur bis Sommer geht.
Wessen Kompetenz bei uns zweifelst du nicht an? Man wartet viel zu lange, bis man Schwarz austauscht und dann kommt Pal um die Ecke? Zweifelsfreie Kompetenz?Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:18Ob das mit 777 regelbar ist, langfristig auf Dardai zu setzen - der hier nachweislich schon gescheitert ist damit, den Verein nach vorne zu bringen - wage ich auch zu bezweifeln. Andererseits würde ich an der Kompetenz vom Investor zweifeln...
Das wird nicht passieren.topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:10
Ich hoffe die geben dem nach Abstieg einen Dreijahresvertrag, und steigen mit diesem Clown dann bis in die Regionalliga ab!![]()
![]()
Ja schon. Aber mir geht es um den Einfluss von 777. Wobei - wenn die Dardai jetzt schon durchgehen lassen...Herthafuxx hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:30]
Wessen Kompetenz bei uns zweifelst du nicht an? Man wartet viel zu lange, bis man Schwarz austauscht und dann kommt Pal um die Ecke? Zweifelsfreie Kompetenz?
Eine Entacheidung getroffen von jenen Fachleuten, deren Installation Du in den letzten Wochen ohne Scheu vor heftigsten Disputen mit den integersten Forumsmitgliedern immer wieder verteidigt hast.
777 hat bisher noch nirgends viel Kompetenz bewiesen. Das haben zu Genua die Italien-Kenner hier gut erklärt. Und wenn Gisdol der Name aus deren Netzwerk sein soll als Alternative zu denen, die Weber bei sich im Telefon hat, weiß ich auch nicht, bei wem man da weniger Zweifel haben muss.Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:34Ja schon. Aber mir geht es um den Einfluss von 777. Wobei - wenn die Dardai jetzt schon durchgehen lassen...Herthafuxx hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:30]
Wessen Kompetenz bei uns zweifelst du nicht an? Man wartet viel zu lange, bis man Schwarz austauscht und dann kommt Pal um die Ecke? Zweifelsfreie Kompetenz?
So klar ist das nicht. Eine entsprechende Meldung wollte Schmidt weder bestätigen, noch dementieren. Später hieß es dann, eine Klausel, wonach sich der Vertrag nur nach einem Schnitt von 1,5 Punkten über das Saisonende hinaus verlängern würde, habe es nie gegeben.Herthafuxx hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:30Dann hier aus dem Wunschtrainer-Thread:
Letztes mal war es geregelt, dass es nur weitergeht, wenn er punktemäßig liefert...Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:18Ist doch klar geregelt offenbar, dass es nur bis Sommer geht.
Das denke ich auchHerthinho0 hat geschrieben: ↑16.04.2023, 17:45Naja, dann wäre dennoch kaum ein Dardai hier nochmal aufgekreuzt. Glaube kaum...
Darauf wird es hinauslaufen. Pal steht für den eingeschlagenen Berliner Weg wie kein zweiter.
Was ja zumindest wenn der Abstieg doch noch vermieden werden kann, gut istHerthafuxx hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:52Darauf wird es hinauslaufen. Pal steht für den eingeschlagenen Berliner Weg wie kein zweiter.
Zudem: Wie muss ich mir so einen abendlichen Rotwein-Deal vorstellen?Herthafuxx hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:30Dann hier aus dem Wunschtrainer-Thread:
Wessen Kompetenz bei uns zweifelst du nicht an? Man wartet viel zu lange, bis man Schwarz austauscht und dann kommt Pal um die Ecke? Zweifelsfreie Kompetenz?Herthinho0 hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:18Ob das mit 777 regelbar ist, langfristig auf Dardai zu setzen - der hier nachweislich schon gescheitert ist damit, den Verein nach vorne zu bringen - wage ich auch zu bezweifeln. Andererseits würde ich an der Kompetenz vom Investor zweifeln...
Ich könnte mir vorstellen, dass eine Zusatz Klausel gibt, die da heißt: Gelingt es Dardai den Abstieg zu verhindern, verlängert sich der Vertrag um 2 JahreHipHop hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:54Zudem: Wie muss ich mir so einen abendlichen Rotwein-Deal vorstellen?Herthafuxx hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:30Dann hier aus dem Wunschtrainer-Thread:
Letztes mal war es geregelt, dass es nur weitergeht, wenn er punktemäßig liefert...
‚Bitte Rette uns, aber nur bis Saisonende, danach ist für dich wieder Schluss‘?!
Und das 777 sich hier großartig konstruktiv reinhängt, glaube ich leider auch nicht. Bei Abstieg wird das Interesse erstmal auf 0 sinken und man wird abwarten wie weit es bergab geht. Bei Klassenerhalt haben sie null Argumente Dardai zu verhindern.
Die Info „bis Saisonende“ ist einfach nix wert.
Eben. Kann mir auch vorstellen, dass er bei einem Abstieg bleibt. "Pal, wer wenn nicht du" kriegt hier die Basis für einen Neuanfang gelegt. Er gilt doch als langfristiger Aufbauer und Talenteförderer.HipHop hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:54Zudem: Wie muss ich mir so einen abendlichen Rotwein-Deal vorstellen?Herthafuxx hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:30Dann hier aus dem Wunschtrainer-Thread:
Letztes mal war es geregelt, dass es nur weitergeht, wenn er punktemäßig liefert...
‚Bitte Rette uns, aber nur bis Saisonende, danach ist für dich wieder Schluss‘?!
Und das 777 sich hier großartig konstruktiv reinhängt, glaube ich leider auch nicht. Bei Abstieg wird das Interesse erstmal auf 0 sinken und man wird abwarten wie weit es bergab geht. Bei Klassenerhalt haben sie null Argumente Dardai zu verhindern.
Die Info „bis Saisonende“ ist einfach nix wert.
Vor allem lässt er Männerfußball spielen! Leider reicht das heutzutage in BL2 auch nur noch zum Klassenerhalt und ganz sicher nicht für den (sofortigen) Wiederaufstieg. Ich sehe für beide Fälle die Wahrscheinlichkeit als groß an, dass Dardai bleibt. Für den kommenden Abstieg wird man ihn am Ende nicht verantwortlich machen. Schon allein weil die die es tun könnten, selbst massiv dazu beigetragen haben. Es wird dann betont werden, dass er in dieser aussichtslosen Situation bereit was für Hertha… und nun in BL2 am besten geeignet ist den „Berliner Weg“… usw usfHerthafuxx hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:57Eben. Kann mir auch vorstellen, dass er bei einem Abstieg bleibt. "Pal, wer wenn nicht du" kriegt hier die Basis für einen Neuanfang gelegt. Er gilt doch als langfristiger Aufbauer und Talenteförderer.
s.o. Aber vllt macht Pal es nur des vielen Geldes wegen?
undHerthinho0 hat geschrieben: ↑16.04.2023, 18:31Mittelstädt, Sunjic, Rogel, Niederlechner, Ngankam... Alle unter Dardai Kandidaten für die Startelf.
genau so wirds kommen, denn (fremd-)sprachliche Kompetenz fehlt Pal ebenso wie inhaltliche. Zecke als Einflüsterer ist da nicht viel besser.
Der doch nicht, der lädt den höchsten zu sich nach Hause ein, zum Gulasch.