Michael Preetz
Re: Michael Preetz
Einfach nur erschütternd.
Anstatt ein "Ich habe den Verein in den Ruin getrieben" so unfassbares Mist wie "Ich hätte die Entwicklung gerne weiter ..."
Anstatt ein "Ich habe den Verein in den Ruin getrieben" so unfassbares Mist wie "Ich hätte die Entwicklung gerne weiter ..."
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Absoluter Realität - und Kontroll Verlust 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Was ist das denn bitte für ein inhaltsloses Interview? Wurde das für die BILD der Frau gemacht?Mineiro hat geschrieben: ↑08.03.2023, 18:47Michael Preetz äußert sich zu Windhorst, Kinsmann und seiner Zukunft in einem aktuellen Interview:
https://www.docdroid.net/fhTtCcN/cdnmagazin52-pdf
Mich würde eigentlich schon interessieren, wie reflektiert Preetz mit der desaströsen Bilanz seiner Funktionärskarriere umgeht. Und ich frage mich ob ihm überhaupt bewusst ist, dass er mit seinem Putsch mit Bernstein und Gegenbauer gegen Hoeneß aus einem funktionierendem Verein einen Scherbenhaufen gemacht hat.
-
Wie hcoh war sein Honorar für diese Darstellung?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Preetz bietet sich an auf diesem Weg. Scheint wohl keine Anfragen zu geben. Es existieren noch zuviele Zeitzeugen, die Kenntnis haben von seinen katastrophalen Management-Leistungen bei Hertha BSC. Welcher Verein möchte schon sein Kapital vernichtet haben? Er hat nicht nur Hertha ruiniert, sondern auch seine eigene Karriere. Tragisch. Er muss jetzt damit leben. Richtig wäre gewesen, wenn er sich seine Überforderung eingestanden hätte und nach dem ersten Abstieg zurück getreten wäre.
- bayerschmidt
Er hätte 2016 oder 2017 gesichtswahrend zurücktreten sollen. Trotz aller seiner Unzulänglichkeiten Hertha wieder an das obere Tabellendrittel geführt zu haben, da hätte er in der Bundesliga möglicherweise einen halbwegs passablen Ruf gehabt. Und für uns wäre es eh besser gewesen.
Ich vermute, dass auch 2016 oder 2017 der Ruf schon so nachhaltig zerstört war, dass ihm das auch nichts genützt hätte, zumal sein Vertrag bei der Hertha ja gut dotiert war und er sich kaum verbessern hätte können.
Andererseits hat ja selbst Knäbel nach seinem Rucksack auch wieder einen Job gefunden.
Manchmal hasse ich diesen Sport.
Andererseits hat ja selbst Knäbel nach seinem Rucksack auch wieder einen Job gefunden.

-
Sowas geht aber nur bei Hertha.El Mariachi hat geschrieben: ↑11.03.2023, 09:41Sogar Leute wie Dirk Dufner und Tayfun Korkut haben 2021 noch Jobs gefunden.
![]()

Tick, Tack, Tick, Tack…
Das Unmögliche erscheint wieder im Bereich des Möglichen.
Das Unmögliche erscheint wieder im Bereich des Möglichen.
ich überlege gerade wirklich
auf eine rückkehr zu wetten.
entweder er oder patti ebert.

entweder er oder patti ebert.

- Black Magic
Grinsekatze oder Heulfresse nimmt sich beides nicht viel.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Er ist noch aktiv. Er beobachtet Spiele. Er hat seinen Twitter-Account immer noch nicht von bereinigt. Warum hilft ihm sein Freund Keuter nicht dabei? War Preetz selbst nie bei Twitter aktiv und die Hertha-Mitarbeiter, die vermutlich immer für ihn twitterten, dürfen nicht mehr tätig werden? Ein Grund mehr für ihn, auf eine Rückkehr zu Hertha zu hoffen
Ex-Hertha-Manager Michael Preetz (55) schaute sich in der Allianz Arena die Bayern gegen Manchester City an. Preetz ist aktuell vereinslos, tauchte zuletzt auch bei Schalke gegen Dortmund im Stadion auf. https://www.bz-berlin.de/ticker/was-mac ... ael-preetz

Ex-Hertha-Manager Michael Preetz (55) schaute sich in der Allianz Arena die Bayern gegen Manchester City an. Preetz ist aktuell vereinslos, tauchte zuletzt auch bei Schalke gegen Dortmund im Stadion auf. https://www.bz-berlin.de/ticker/was-mac ... ael-preetz
- Black Magic

Foto: Ottmar Winter
Der Typ ist doch seine eigene Karikatur...
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
-
Preetz soll auf der Liste von Zweitligist Hansa Rostock stehen, wo ein neuer Sport-Boss gesucht wird.
Quelle: B.Z.

- topscorrer63
Haben die auch geschrieben für welche Abteilung?nordostberliner hat geschrieben: ↑24.04.2023, 21:48Preetz soll auf der Liste von Zweitligist Hansa Rostock stehen, wo ein neuer Sport-Boss gesucht wird.
Quelle: B.Z.![]()

Nee im Ernst, da passt dieser Manager-Unfall gut hin, die haben bloß Glück das se nicht so viel Kohle zum verprassen haben.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Also, die Hansa-Fans lassen sich nicht dummdevot 12 Jahre lang Schlechtleistung bei fürstlicher Bezahlung bieten und sich auch nicht mit "Kogge pur" abspeisen. Die reagieren da nordisch-rauher 

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Das müssen Fake-News sein. Wer nimmt denn den Preetz noch? 

- Herthinho0
-
- MikeSpring
GESUCHT und GEFÄHRLICH!
WARNUNG! Wenn Sie diesen Mann sehen (Foto von Preetz) bringen Sie Ihren Herzensverein in Sicherheit!
Der Gesuchte wird als Hauptverdächtiger im Mordfall "Hertha" - mindestens wegen Beihilfe - gesucht. Er soll durch jahrelange
Inkompetenz und Weinerlichkeit einen bis dahin soliden Bundesligaverein ins Koma versetzt haben. Dieser Verein verstarb heute,
nach extemer Unfähigkeit sämtlicher mit der Behandlung befassten Ärzte.
Achtung, der Gesuchte ist vermutlich bewaffnet mit Hipsterbrille und Ambitionslosigkeit und gefährlich.
Wenn Ihr Verein ihm erst einmal vertraut, ist es zu spät. er versteht es meisterhaft, sich in den Gesäßöffnungen der Geschäftsführungen
festzusetzen und von da aus langsam sein Gift zu verströmen.
Halten Sie sich von ihm fern. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
WARNUNG! Wenn Sie diesen Mann sehen (Foto von Preetz) bringen Sie Ihren Herzensverein in Sicherheit!
Der Gesuchte wird als Hauptverdächtiger im Mordfall "Hertha" - mindestens wegen Beihilfe - gesucht. Er soll durch jahrelange
Inkompetenz und Weinerlichkeit einen bis dahin soliden Bundesligaverein ins Koma versetzt haben. Dieser Verein verstarb heute,
nach extemer Unfähigkeit sämtlicher mit der Behandlung befassten Ärzte.
Achtung, der Gesuchte ist vermutlich bewaffnet mit Hipsterbrille und Ambitionslosigkeit und gefährlich.
Wenn Ihr Verein ihm erst einmal vertraut, ist es zu spät. er versteht es meisterhaft, sich in den Gesäßöffnungen der Geschäftsführungen
festzusetzen und von da aus langsam sein Gift zu verströmen.
Halten Sie sich von ihm fern. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
-
Preetz hat die Tage in einem Interview gesagt, dass er direkt nach seiner Entlassung einen Tag später das erste neue Jobangebot bekam (was auch immer)

Michael Preetz über die Zeit nach seinem Hertha-AusIch habe einen Tag nach meinem Ausscheiden die erste Anfrage für einen neuen Job bekommen. Denen habe ich gesagt, dass das unmöglich ist. Ich musste mir Zeit nehmen, diese 25 Jahre Hertha BSC zu verarbeiten.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023 ... smann.html
Von eigener Schuldeingestehung so gut wie kein Wort...ließt sich eher so, dass Preetz ein kleiner Mann war und keinerlei große Macht oder Entscheidung hatte/getroffen hat

Der größte Lehrer VERSAGEN ist