Keine Sorge, diesmal kommt der Abstieg. Selbst Pal sagt „6 Spiele und eventuell 2 mehr“Black Magic hat geschrieben: ↑16.04.2023, 14:50Absolut deiner Meinung, aber nie im Leben würde Grinsekatze Weber das den Fans verkaufen können.MikeSpring hat geschrieben: ↑16.04.2023, 14:40[...] Es darf nur nicht sein, dass man nach einem erfolgreichen Klassenerhalt mit ihm verlängert. Etwas aufbauen, das kann er nicht. [...]
Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (ex-Trainer, ex-Spieler, exil-Ungar)
- schirmi-berlin
Meiner Meinung nach wollte die obere Etage doch absteigen .MikeSpring hat geschrieben: ↑16.04.2023, 14:40Eines vorweg: Ich war froh, dass Dardai nicht mehr Trainer sein durfte bei uns, aber nur bis zu dem Moment, wo Covic verpflichtet wurde. Da wäre - und das stand m.E. von Anfang an fest - sogar Dardai die bessere Lösung gewesen. Ich wüsste jedenfalls nicht, warum ich was gegen Dardai an sich haben soll. Er hat m.E. als Spieler immer alles gegeben und als Trainer hat er 2 mal geliefert, als es hieß Klasse halten. JA, er hat miserablen Fußball spielen lassen. Im Abstiegskampf ist es mir egal, da gibt es nur do or die, da kriege ich lieber Augenkrebs aufgrund der Spielweise, bleibe aber drin.
Der Verein, die Mannschaft die Spieler übrigens hätten einen Abstieg absolut und 100% verdient und ich verstehe jeden NICHT-Hertha-Fan, der froh wäre, uns endlich absteigen zu sehen, ähnlich, wie hier einige erleichtert waren, als der HSV endlich abgestiegen ist. Ich finde nur, ICH persönlich habe es nicht verdient, in die Zweite Liga - wenn die überhaupt gespielt werden kann, ich rechne eher damit, dass wir direkt in die Oberliga absteigen weil wir die Lizenz für 2. und 3. Liga nicht kriegen - zu gehen, ich WILL einfach Hertha in der Bundesliga haben, aber verdient wäre das schon lange nicht mehr, genauso egal ist mir aber auch immer, ob wir "verdient" gewonnen haben.
Sofern uns Dardai die Klasse hält, soll er das machen, dann feiere ich ihn auch dafür. Und viele andere Möglichkeiten sehe ich auch nicht mehr. Es darf nur nicht sein, dass man nach einem erfolgreichen Klassenerhalt mit ihm verlängert. Etwas aufbauen, das kann er nicht. Dazu zähle ich im Übrigen auch im Falle eines Abstiegs den Wiederaufstieg, den würde ich ihm auch nicht anvertrauen.
Jetzt geht es um ALLES, schöner Fußball ist ein Luxus, den wir uns nicht leisten können im Moment. Daher bin ich JETZT auch bereit, ihn zu unterstützen. Aber Spätestens ab dem Sommer muss ALLES von OBEN bis unten in Frage gestellt werden, und da sollte auch ein Kay so ehrlich zu sich sein und sich fragen, wie viel Anteil er an dem weiteren Niedergang hat. Wenn er wirklich nur ansatzweise so viel Herthaner ist, wie er vorgibt, wirft er selber hin. Aber das wird nicht passieren.
Und wenn es in die Oberliga geht ,alles richtig gemacht !!
Herzlichen Dank lieber Kai !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Besonders wichtig!Forever-Hertha hat geschrieben: ↑16.04.2023, 14:54nun kann der dümmliche Titel des Threads wieder korrigiert werden - das mit "exil-Ungar" war und ist so überflüssig wie dümmlich

Okay, man bettelt um den Untergang, dann soll er jetzt auch kommen. Ich habe mich damit abgefunden.
Is an argument between two vegans still called beef
Hallo liebe Hater, die Strickloge feiert den neuen/alten Trainer https://www.youtube.com/watch?v=Ebv0-D7hfhA
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- topscorrer63
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Dardai hier den Job antritt, um danach wieder einzutüten? Egal ob wir drin bleiben oder nicht!MikeSpring hat geschrieben: ↑16.04.2023, 14:40
Sofern uns Dardai die Klasse hält, soll er das machen, dann feiere ich ihn auch dafür. Und viele andere Möglichkeiten sehe ich auch nicht mehr. Es darf nur nicht sein, dass man nach einem erfolgreichen Klassenerhalt mit ihm verlängert.
Den hat Hertha BSC jetzt auf Jahre an der Backe, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die EINZIGEN die die jetzt noch dazwischengrätschen könnten, wären die Leute von Triple Seven!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Gerade eben wurde Dardai vom Kicker als alter/neuer Trainer bestätigt. Kann ich leider nicht verlinken, sorry!
-
Vereinbarung bis Sommer, da müsste der ein oder andere hier ja jetzt Abbitte leisten 

- topscorrer63
Sorry, deinen Post zu spät gelesen.Dd. hat geschrieben: ↑16.04.2023, 14:54Homepage Hertha
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... ardai-2223
Pal übernimmt.
Ab sofort übernimmt Pál Dárdai die Profi-Mannschaft. Der 47-Jährige wird damit nach seinen Engagements von Februar 2015 bis Sommer 2019 sowie zwischen Januar und November 2021 zum dritten Mal Coach bei unserer Alten Dame. Die Vereinbarung zwischen dem Club und dem Ungarn gilt bis zum Ende der SaisonDárdai selbst hält fest: „Alle kennen meine Beziehung zu Hertha BSC, deshalb musste ich auch nicht lange überlegen, als der Anruf kam. Es sind noch sechs Spiele, eventuell auch noch zwei mehr, und ich werde mit dem Team alles daransetzen, dass dieser Verein in der Bundesliga bleibt. Das wird keine einfache Aufgabe, aber ich freue mich darauf.“

Warum Sorry er hat meine vor seinem auch nicht gelesen!topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.04.2023, 15:03Sorry, deinen Post zu spät gelesen.Dd. hat geschrieben: ↑16.04.2023, 14:54Homepage Hertha
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... ardai-2223
Pal übernimmt.
![]()

„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Was sollen sie sagen, dass er einen 5-Jahresvertrag bekommt? So bescheuert sind die auch wieder nicht.HerthaSven hat geschrieben: ↑16.04.2023, 15:02Vereinbarung bis Sommer, da müsste der ein oder andere hier ja jetzt Abbitte leisten![]()
- Blue System
Der Typ der da im Video spricht sieht aus wie PREETZ-Junior.DivBra hat geschrieben: ↑16.04.2023, 14:56Hallo liebe Hater, die Strickloge feiert den neuen/alten Trainer https://www.youtube.com/watch?v=Ebv0-D7hfhA

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Lass uns im Sommer nochmals darüber reden!HerthaSven hat geschrieben: ↑16.04.2023, 15:02Vereinbarung bis Sommer, da müsste der ein oder andere hier ja jetzt Abbitte leisten![]()

„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Genau und die 15 Mio Jahresgehalt werden auch bewusst verschwiegenMicky hat geschrieben: ↑16.04.2023, 15:06Was sollen sie sagen, dass er einen 5-Jahresvertrag bekommt? So bescheuert sind die auch wieder nicht.HerthaSven hat geschrieben: ↑16.04.2023, 15:02Vereinbarung bis Sommer, da müsste der ein oder andere hier ja jetzt Abbitte leisten![]()
NettoHerthaSven hat geschrieben: ↑16.04.2023, 15:08Genau und die 15 Mio Jahresgehalt werden auch bewusst verschwiegen
- Blue System
ne 77,7 MioHerthaSven hat geschrieben: ↑16.04.2023, 15:08Genau und die 15 Mio Jahresgehalt werden auch bewusst verschwiegen

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Und täglich grüsst das Murmeltier ... fühle mich wie in einer Zeitschleife. Bill Murray reloaded.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- MS Herthaner
HerthaSven hat geschrieben: ↑16.04.2023, 15:02Vereinbarung bis Sommer, da müsste der ein oder andere hier ja jetzt Abbitte leisten![]()

Ja.... ich zum Beispiel.
Bis Saisonende finde ich die Lösung gut.
-
Da unterschätzt du unsere sportliche Führung maßlos. Die sind sogar noch viel bescheuerter. Denn Blödheit und Ahnungslosigkeit sind scheinbar die Grundvoraussetzungen um in verantwortlicher Position bei diesem [Selbstzensur] Verein zu kommen.
Was sollen die Hohlköppe machen wenn die Saison vorbei ist? Die „Ikone“, die jetzt selbstlos… und die sich zu gegebener Zeit entsprechend äußern wird, etwa nicht weiter beschäftigen? Zu wessen Gunsten soll er danach gehen? Gisdol, Kohfeldt oder den unbeschrieben Reiß?MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.04.2023, 15:15Was soll er denn machen wenn er ab Sommer vertragslos ist?
Wenn die Meldungen stimmen hat er nur Vertrag bis zum Saisonende. Von irgendwelchen Klauseln für eine Verlängerung bei Nichtsbstieg steht nirgends was zu lesen.
Er kann auch nicht zurück zur Jugend.
Wenn Hertha den kein Vertrag gibt kann Dardai nichts machen.
Aber ich gebe dir sofern recht das es nicht ausgeschlossen ist das Hertha Dardai nach Saisonende hier irgendwo unterbringt.
Ich sehe schon die Demo(s) und auch Kays Capo-Nachfolger wird aufn Kippchen bei Kay rumkommen und dem erklären, dass „die Jungs“ den Pal behalten wollen wg blauem Blut etc
Ich schätze mal das Ganze ist sogar unabhängig davon was er erreicht, wenn es nicht gerade 6 krachende Niederlagen hagelt.
Zuletzt geändert von HipHop am 16.04.2023, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Von nun an wünsche ich dem Verein den Abstieg, soll die Clownsfraktion den Rest des Kadavers einfach unter sich aufteilen und gut ist. Diese Entscheidung ist so dermaßen lächerlich, dass kann sich niemand ausdenken ...
ahahahahaha
ich hab heute endlich meinen fuffi gewonnen, den ich zu bernsteins amtsantritt gewettet habe. wie komplett verblödet kann man sein? dieser verein ist ein einziger verkehrsunfall, das fremdschämpotenzial hat unendlich und es wird immer nur noch verrückter.
trotzdem danke bernie (für die gewonnene wette) und glückwunsch an ede!

ich hab heute endlich meinen fuffi gewonnen, den ich zu bernsteins amtsantritt gewettet habe. wie komplett verblödet kann man sein? dieser verein ist ein einziger verkehrsunfall, das fremdschämpotenzial hat unendlich und es wird immer nur noch verrückter.

trotzdem danke bernie (für die gewonnene wette) und glückwunsch an ede!

Ich wünsche Pál Dárdai viel Glück.
Doch kommt diese Maßnahme zu spät.
Das 5:2 in Gelsenkirchen war schlimm
und Ich habe wenig Lust zu Werder zu gehen.
Aber ich werde im Oly sein und auf ein Wunder hoffen.

Doch kommt diese Maßnahme zu spät.
Das 5:2 in Gelsenkirchen war schlimm
und Ich habe wenig Lust zu Werder zu gehen.
Aber ich werde im Oly sein und auf ein Wunder hoffen.

Quo Vadis, Hertha?
-
sollte ER uns retten, womöglich noch sogar ohne Relegation, dann ist ihm die Zigarre im Sportstudio sicher, ebenso wie der Heldenstatus zementiert, ach was eine lebensgroße Bronzestatue vor dem Oly muss es dann mindestens sein! Und Ede hält bei der Enthüllung dann die Laudatio, sekundiert von Kay und dem aktuellen Capo der Ultras