Genau

Genau
Dazu noch jemand, der seinen "Herzensverein" nur abzockt!"schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.04.2023, 17:5312 Leute wollen Pal.![]()
Habt Ihr nichts dazugelernt ??
Wieder unansehnlichen Fußball, und Dardai wieder an der Backe.
Nein Danke !!![]()
Du solltest vor allem erstmal Lesen lernen. Ich schrieb (sinngemäß): Was man loswerden KANN, sollte man auch abgeben.
Madegeigo hat geschrieben: ↑15.04.2023, 17:56
Ich will endlich Leute aufm Platz sehen, die Ziele haben, die ehrgeizig sind, die einfach noch Bock haben. Auch wenn das mittelfristig dann nur noch für die 2. Liga reicht. Ist mir trotzdem tausendmal lieber als diese satten, fetten 0-Bock-Millionäre, die wir die letzten 5 Jahre aufm Platz hatten.
Bloß nicht !
Dagegen wirst Du nichts machen können, aber die Bilder auf Twitter zeigen Dardaischirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.04.2023, 18:01Bloß nicht !
Wieder unansehnlichen Fußball- nein Danke !!
Stimmt. Die letzten Monate haben uns aber auch wirklich mit ansehnlichen Fußball verwöhnt, das darf man nicht vergessen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.04.2023, 18:01Bloß nicht !
Wieder unansehnlichen Fußball- nein Danke !!
Mal ehrlich … würde das hier irgendwen überraschen? Bei Bernstein wäre das doch der erste Name der mir einfällt.
@PREUSSE wie auch schon im anderem Thread geschrieben würde ich Reiß in unser jetzigen Situation eigentlich ganz gut finden. Wir haben nicht viele andere Optionen es sei den 777 macht Geld für einen Trainer wie Gisdol etc. locker.
Aber leider nur Bernstein der diesen Namen einfällt.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - wie unfassbar traurig...
Ist aber nicht offiziell oder habe ich was verpasst?
Es wird verhandelt. Wohl auch mit 777 wieviel finanziellen Spielraum man hat.
Nein, noch nicht offiziell
alle, aber auch wirklich alle Vögel pfeifen es von den Dächern, dass S.Schwarz hier Geschichte ist - es ist wieder mal typisch Hertha, dass man die offizielle Bekanntgabe hinauszögert. Man möchte mit der Meldung dass Schwarz weg ist, sogleich die Meldung bringen wer nun Nachfolger wird bzw. ist - aber, wieder typisch Hertha, hat man offenbar keinen Plan B in der Schublade bzw. vorbereitet, obwohl doch sonnenklar war, dass bei einem möglichen 2-5 in GE dann Schwarz bei aller Liebe nicht mehr zu halten ist. Das ist Fahrlässigkeit gepaart mit Unvermögen, hinzu kommt natürlich auch eine Portion willentliches Unterlassen.
Ich bin sowas von Deiner Meinung.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.04.2023, 17:5312 Leute wollen Pal.![]()
Habt Ihr nichts dazugelernt ??
Wieder unansehnlichen Fußball, und Dardai wieder an der Backe.
Nein Danke !!![]()