Oliver Christensen
- Herthinho0
Re: [32] Oliver Christensen
Vor allem hast du in der Regel keine Gegner, währenddessen du den Kugelschreiber hältst und bewegst dich dabei auch nicht im ganzen Raum
...

Aber sein job den ball zu halten
Ich meinte seinen job machen. Das kann er auch mit schlechten torwarttrainer. Das ist zu billig alles auf menger zu schieben.Herthinho0 hat geschrieben: ↑15.04.2023, 17:51Vor allem hast du in der Regel keine Gegner, währenddessen du den Kugelschreiber hältst und bewegst dich dabei auch nicht im ganzen Raum...
Bei mir hat Christensen seinen Kredit aufgebraucht. Es braucht einen sicheren Keeper zur neuen Saison 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Nicht ALLES natürlich.
Aber so wie die ganze Mannschaft selbstverständlich unter dem starken Einfluss der Trainer steht, so tut es der Torhüter nochmal speziell auch unter dem Einfluß des TW-Trainers. Klingt logisch oder?...
Aber so wie die ganze Mannschaft selbstverständlich unter dem starken Einfluss der Trainer steht, so tut es der Torhüter nochmal speziell auch unter dem Einfluß des TW-Trainers. Klingt logisch oder?...
- schirmi-berlin
Dann muss Du auch jeden Stürmer angreifen !!
Sind dazu da, Tore zu schießen !!
Du bist unlogisch, sorry !!
Kein Torwart lässt den Ball freiwillig rein !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Genau, dass waere ja deine logik. Kanga trifft nicht, schuld von ibisevic.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.04.2023, 17:57Dann muss Du auch jeden Stürmer angreifen !!
- Herthinho0
Wenn es nicht nur Kanga wäre... Merkste was?xymox1001 hat geschrieben: ↑15.04.2023, 18:02Genau, dass waere ja deine logik. Kanga trifft nicht, schuld von ibisevic.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.04.2023, 17:57
Dann muss Du auch jeden Stürmer angreifen !!
Ich bin ja bei euch, dass die spieler von menger und ibi nicht besser machen, aber ich vergesse nicht als spieler, was ich vor hertha konnte und erlernt habe. Ihr gibt den spieler ein alibi
- Herthinho0
Naja, es macht schon ein Unterschied, ob du dann trotz spielerischer Schwäche was zeigst wie Tousart zb oder eben "auf Serdar machst".
Ein Alibi gebe ich niemanden. Aber man muss jetz auch nicht steif und fast behaupten, dass Christensen kein Talent hat und er die Oberlusche schlechthin ist...
Ein Alibi gebe ich niemanden. Aber man muss jetz auch nicht steif und fast behaupten, dass Christensen kein Talent hat und er die Oberlusche schlechthin ist...
Ein Mensch gewordener Witz.
Mit dem gibt es auch in Liga 2 Peinlichkeiten en masse
Mit dem gibt es auch in Liga 2 Peinlichkeiten en masse
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Alles alles alles lässt der durch und Schluss mit diesem Menger-Gelaber und dass der ja sooo talentiert ist. Der ist einfach schlecht bzw in einer Abstiegsmannschaft überhaupt keine Hilfe
Verschenken. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
HerthaSven hat geschrieben: ↑22.04.2023, 16:24Alles alles alles lässt der durch und Schluss mit diesem Menger-Gelaber und dass der ja sooo talentiert ist.

- MS Herthaner
ein goalie der seinen peak schon im ersten spiel hatte und danach kontinuierlich abbaut bis auf bezirksliga-niveau.
diese erfolgsgeschichte wird ihnen präsentiert von hertha bsc.

diese erfolgsgeschichte wird ihnen präsentiert von hertha bsc.

Ja, sind beide mittlerweile auf NOFV-Oberliga Nord Niveau angekommen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.04.2023, 16:34Wird von Spiel zu Spiel schlechter.
Inklusive Abwehr.
Wann hat der eigentlich die letzte Chance vereitelt? Gegen Mainz vor 6 Wochen? Ganz schlimm.
Beinahe gleichen fehler noch einmal gemacht, wie beim 0:4. Mit glueck fuss auf ball gekriegt. Er ist kein fussballer, ein torwart wie aus den 80er jahren
-
-
Es wäre doch inzwischen sowieso egal. Und: Warum nicht mal Ernst?
- Blue System
Einfach unfassbar: jeder Ball aufs Tor ist drin.Schlappohr hat geschrieben: ↑22.04.2023, 18:00Es wäre doch inzwischen sowieso egal. Und: Warum nicht mal Ernst?
Ich glaube Schwolow ist inzwischen sogar wieder besser als er..
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

- MS Herthaner