Benjamin Weber - Sportdirektor

Vorstand, Management, Vereinspolitik
Tropper

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Beitrag von Tropper » 15.04.2023, 09:34

Pinacolada hat geschrieben:
15.04.2023, 09:32
An keinen einzigen Spieler den Bobic verpflichtet hat, wird man sich "nachhaltig" erinnern.
Klar beim Zusammenstellen der schlechtesten Mannschaft, die Hertha je hatte!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 15.04.2023, 09:36

larifari889 hat geschrieben:
15.04.2023, 09:05
_Steve_ hat geschrieben:
15.04.2023, 08:17

Also zu sagen, dass er kein Geld ausgeben durfte, ist natürlich Quatsch. Aber zu behaupten, dass jeder andere (wegen mir auch jemand aus der 2. Klasse) derartige Erlöse eingefahren hätte...kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass es unter Preetz so wirklich große Verkäufe gab. Da hieß es ja eher immer, den Spieler nochmal 3 Jahre Vertrag geben, wenn jemand den kaufen will.

Und ja, man muss ihn in dem Fall mit Preetz vergleichen, weil andere GfS, Manager, Sportdirektoren waren nicht hier in den letzten Jahren.
Zu Cunha gab es vorher schon Gerüchte in dieser Ablöseregion.

Und selbst wenn, es eine Meisterleistung war Cunha zu verkaufen, was es offensichtlich nicht war, hat er das Geld danach in Maolida, Richter, Serdar, Christensen und Lee gepumpt.

Und wenn man ihn mit Preetz vergleicht, Preetz hat es immerhin geschafft in 1-2 Jahren auch mal 1-2 gute Transfers zu tätigen. Bei Bobic gibts da 0, dass muss man erst einmal packen.
Sag mal, was stimmt eigentlich nicht bei dir? Ich habe nirgends geschrieben, dass es eine Meisterleistung war. Ich werde sicher auch nirgends schreiben, dass Bobic hier einen guten Job gemacht hat.

Ich habe lediglich klargestellt, dass der vorherige Managerunfall Spieler auf dem Peak regelmäßig nicht verkauft hat. Was ja auch zeigt, dass es zu Cunha vorher schon Gerüchte gab.

Und ja, wir können auch die Kosten der Trainingslager der beiden vergleichen, falls du das Thema nochmal wechseln willst. Du hast von den Verkäufen geschrieben, ich darauf Bezug genommen und damit du deinem Hassobjekt trotzdem ans Bein pissen kannst, werden halt jetzt plötzlich Zugänge herangezogen. Btw. in 13 Jahren mal 1-2 gute Transfers zu bringen ist auch sensationell.

Naja ich lass dich wieder in Ruhe und hoffe einfach, dass Fredi dir irgendwann den Lolli zurück bringt.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 15.04.2023, 10:06

Schortens hat geschrieben:
15.04.2023, 00:32
Gratuliere. Grossartige Transfers, grossartige Trainerentscheidung.

Du bist ein Herthaner = Du bist ein absoluter Nichtskönner.
Zu diesem Schluss könnte man kommen, angesichts der letzten Transferphase und dem Festhalten an Schwarz :motz:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

FHauser

Beitrag von FHauser » 15.04.2023, 10:08

Sorry, sein Interview ist alles andere als souverän.

Gegen Bremen geht es um "Wiedergutmachung... ähm... an der... Stelle... und ähm.. insofern.. ähm.. es ist ähm.. immernoch äh.. alles möglich".

Ah ja.

Und dieses verzweifelte Seufzen auf die Frage, ob man mit Schwarz in die zweite Liga geht.. Oh man.

Micky

Beitrag von Micky » 15.04.2023, 10:16

Ich habe von einem Freund gehört, dass Bernstein die Entlassung von Schwarz verboten hat. Er soll wohl jemanden aus der Ostkurve suchen, mit dem er befreundet ist und der über eine Trainerlizenz verfügt. Er will nur noch Freunde einstellen. :D
Is an argument between two vegans still called beef

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 15.04.2023, 10:17

Micky hat geschrieben:
15.04.2023, 10:16
Ich habe von einem Freund gehört, dass Bernstein die Entlassung von Schwarz verboten hat. Er soll wohl jemanden aus der Ostkurve suchen, mit dem er befreundet ist und der über eine Trainerlizenz verfügt. Er will nur noch Freunde einstellen. :D
Fast so lustig wie deine ständigen Ergüsse dass Bobic ein Fachmann sei

Micky

Beitrag von Micky » 15.04.2023, 10:20

HerthaSven hat geschrieben:
15.04.2023, 10:17
Micky hat geschrieben:
15.04.2023, 10:16
Fast so lustig wie deine ständigen Ergüsse dass Bobic ein Fachmann sei
Im Gegensatz zu Weber und Bernstein ist selbst Hertinho ein Fachmann.
Is an argument between two vegans still called beef

HipHop

Beitrag von HipHop » 15.04.2023, 10:28

„Vermeidet Bekenntnis“ - YEAH, beste Wegduckermanier, bei der erstbesten Gelegenheit! Wirklich beeindruckende Persönlichkeit! Da haben wir einen unverbrauchten Mann für die Zukunft…

ede

Beitrag von ede » 15.04.2023, 10:31

Bobic hat eindrücklich bewiesen, daß er Bundesliga nicht kann und ein überschätzter Blender ist.

Ihm ging es um sich, sein übergroßes, aus Komplexen vollgefüttertes Ich, die eigene- und die Versorgung seiner Buddies.

Am Ende des Tages hat er im Verhältnis zu seiner (Nicht)Leistung unfaßbar abkassiert und einen Totalschaden mitfinalisiert, den sein Bruder im Geiste und Freund MP hier biblischen Ausmaßes vorproduziert hat.

Selbst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, können/ wollen sich das einige noch immer nicht eingestehen…

Kennt man aber ja von ähnlichen Phänomenen wie z.B.dem Ende der „DDR“..

Wer es sehen will, kann es „ganz klar“ erkennen…

Fredi wußte sehr genau, was ihn hier erwartet…. Taler und Machtfülle.. und Strukturen, wo viele Lemminge brav abnicken und handzahme Medien Spalier stehen.

Der Kaiser ist nackich .. der Dampfer brutal abgewrackt und ausgeplündert. Das Kind liegt am Grunde des Brunnens; nun ist nur noch die Frage, wer es da wieder herausholt.. und ich fürchte, 777, Blut spenden und Würstchen auf der MV bepreisen werden da als Lösung nicht ausreichen ..

Weber muß erst noch zeigen, was er kann..

Ray

Beitrag von Ray » 15.04.2023, 10:51

Oh Gott oh Gott

User, die ausschließlich "Wer schlecht arbeitet RAUUUUS!" schreien ...
Zum Glück managen sie kein Krankenhaus oder keine Schule. Dort würden sie irgendwann merken, dass 260 Lehrer auf der Gehaltsliste stehen, aber 255 von ihnen beurlaubt sind und man keine neuen findet.
In etwa das ist der Zustand von Hertha BSC.

Jaaaaa, Bobic hat grauenvolle, verheerend schlechte Personalentscheidungen getroffen.

Aber stellt Euch bitte diesen Interview-Benny von gestern als GF Sport im Sommer vor mit der Herkulesaufhabe "Kaderumbau".
Dieses nach Worten ringende Bübchen soll einem Piatek, einem Zeefuik, einem Schwolow etc. klar machen, dass sie sich einen neuen Verein suchen sollen, hier keine Sekunde mehr spielen werden, alleine aufs Tor schiessen und es mehr als eine schmale Abfindung nicht geben wird.
Traut ihr dem das zu? Hättet ihr das Bobic (Abgangsseite war jetzt nicht sooo verkehrt) das nicht eher zugetraut? Oder einem Typus Magath.

Und so verheerend schlecht und unsympathisch wie Gegenbauer war: er hatte ein professionelles Umfeld, Top-Juristen etc. an seiner Seite. An Formalien und "Rucksack verloren" ist in jenen Zeiten kein Lizenzantrag gescheitert, kein Deadline-Day-Transfer etc.

Da man ja jetzt auch Duffy und co., also wirklich alle, die noch einigermaßen geschulte Juristen mit Erfahrung im Business sind, auch UNTER GROSSEM JUBEL DIESES PÖBELFORUMS beurlaubt hat ... also ich traue Bernstein und seinem Dreamteam zu, hier in naher Zukunft mit banalsten Formalitäten überfordert zu sein.
Und Weber ... also sorry, der ist auf einem Managerposten in etwa das, was Covic auf einem Bundesligatrainerposten ist.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 15.04.2023, 11:34

_Steve_ hat geschrieben:
15.04.2023, 09:36
15.04.2023, 09:05

Zu Cunha gab es vorher schon Gerüchte in dieser Ablöseregion.

Und selbst wenn, es eine Meisterleistung war Cunha zu verkaufen, was es offensichtlich nicht war, hat er das Geld danach in Maolida, Richter, Serdar, Christensen und Lee gepumpt.

Und wenn man ihn mit Preetz vergleicht, Preetz hat es immerhin geschafft in 1-2 Jahren auch mal 1-2 gute Transfers zu tätigen. Bei Bobic gibts da 0, dass muss man erst einmal packen.
Sag mal, was stimmt eigentlich nicht bei dir? Ich habe nirgends geschrieben, dass es eine Meisterleistung war. Ich werde sicher auch nirgends schreiben, dass Bobic hier einen guten Job gemacht hat.

Ich habe lediglich klargestellt, dass der vorherige Managerunfall Spieler auf dem Peak regelmäßig nicht verkauft hat. Was ja auch zeigt, dass es zu Cunha vorher schon Gerüchte gab.

Und ja, wir können auch die Kosten der Trainingslager der beiden vergleichen, falls du das Thema nochmal wechseln willst. Du hast von den Verkäufen geschrieben, ich darauf Bezug genommen und damit du deinem Hassobjekt trotzdem ans Bein pissen kannst, werden halt jetzt plötzlich Zugänge herangezogen. Btw. in 13 Jahren mal 1-2 gute Transfers zu bringen ist auch sensationell.

Naja ich lass dich wieder in Ruhe und hoffe einfach, dass Fredi dir irgendwann den Lolli zurück bringt.
Ja schlimm genug in dem Zusammenhang, wenn man weiß, dass Preetz schon der schlechteste Bundesligamanager war, dass es mit Bobic noch einen gab, der noch schlechter ist.

Wenns mal nur der Lolli wäre. Bobic hat hier einen irreparablen Schaden hinterlassen, dessen einzige Leistung es war, 2 Spieler zu verkaufen, die schon Angebote hatten :top:

Die Frage ist nur, ob es Weber noch schlechter macht und Bobic vom letzten Platz der größten Enttäuschungen bei Hertha ablöst.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 15.04.2023, 11:38

Ray hat geschrieben:
15.04.2023, 10:51
Oh Gott oh Gott

User, die ausschließlich "Wer schlecht arbeitet RAUUUUS!" schreien ...
Zum Glück managen sie kein Krankenhaus oder keine Schule. Dort würden sie irgendwann merken, dass 260 Lehrer auf der Gehaltsliste stehen, aber 255 von ihnen beurlaubt sind und man keine neuen findet.
In etwa das ist der Zustand von Hertha BSC.

Jaaaaa, Bobic hat grauenvolle, verheerend schlechte Personalentscheidungen getroffen.

Aber stellt Euch bitte diesen Interview-Benny von gestern als GF Sport im Sommer vor mit der Herkulesaufhabe "Kaderumbau".
Dieses nach Worten ringende Bübchen soll einem Piatek, einem Zeefuik, einem Schwolow etc. klar machen, dass sie sich einen neuen Verein suchen sollen, hier keine Sekunde mehr spielen werden, alleine aufs Tor schiessen und es mehr als eine schmale Abfindung nicht geben wird.
Traut ihr dem das zu? Hättet ihr das Bobic (Abgangsseite war jetzt nicht sooo verkehrt) das nicht eher zugetraut? Oder einem Typus Magath.

Und so verheerend schlecht und unsympathisch wie Gegenbauer war: er hatte ein professionelles Umfeld, Top-Juristen etc. an seiner Seite. An Formalien und "Rucksack verloren" ist in jenen Zeiten kein Lizenzantrag gescheitert, kein Deadline-Day-Transfer etc.

Da man ja jetzt auch Duffy und co., also wirklich alle, die noch einigermaßen geschulte Juristen mit Erfahrung im Business sind, auch UNTER GROSSEM JUBEL DIESES PÖBELFORUMS beurlaubt hat ... also ich traue Bernstein und seinem Dreamteam zu, hier in naher Zukunft mit banalsten Formalitäten überfordert zu sein.
Und Weber ... also sorry, der ist auf einem Managerposten in etwa das, was Covic auf einem Bundesligatrainerposten ist.
In naher Zukunft ...?
Meinst Du nicht damit JETZT - HEUTE ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Ray

Beitrag von Ray » 15.04.2023, 11:39

15.04.2023, 11:34

Wenns mal nur der Lolli wäre. Bobic hat hier einen irreparablen Schaden hinterlassen, dessen einzige Leistung es war, 2 Spieler zu verkaufen, die schon Angebote hatten :top:
Warte mal ab.
Wie viele Bobics Nachfolger (Weber?) von folgenden Großverdienern, die alle ab Sommer hier noch Vertrag haben, los wird bzw. verliehen bekommt.
Du wirst Bobics Fähigkeit, nach Salerno und Cremona zu verleihen, noch hinterhertrauern.

Vertrag und völlig sinnfrei (bzw. * viel zu teuer für Liga2) ab Sommer:
Christensen, Schwolow, Zeefuik, Uremovic, Piatek, Alderete*, Ascacibar, Tousart*, Richter*, Kenny, Maolida, Nsona, Kanga, Lukebakio*

Viel Spaß.
Benny Weber wird zu 99% an dieser Aufgabe scheitern, da muss man doch kein Prophet sein.
Und dann hast Du einen Zweitligakader, in dem noch Maolida, Piatek etc. herumturnen und das 30fache verdienen von einem (Fantasie) Innenverteidiger-Neuzugang aus Regensburg, der solides Format für "Zweite Liga oberes DritteL" hat.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Schortens

Beitrag von Schortens » 15.04.2023, 11:52

Sind die so unvorbereitet, dass da immer noch nichts passiert ist und verkündet werden kann?
Over and out.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 15.04.2023, 11:58

Ray hat geschrieben:
15.04.2023, 11:39
15.04.2023, 11:34

Warte mal ab.
Wie viele Bobics Nachfolger (Weber?) von folgenden Großverdienern, die alle ab Sommer hier noch Vertrag haben, los wird bzw. verliehen bekommt.
Du wirst Bobics Fähigkeit, nach Salerno und Cremona zu verleihen, noch hinterhertrauern.

Christensen, Schwolow, Zeefuik, Uremovic, Piatek, Alderete*, Ascacibar, Tousart*, Richter*, Kenny, Maolida, Nsona, Kanga, Lukebakio*
Viel Spaß.
Benny Weber wird zu 99% an dieser Aufgabe scheitern, da muss man doch kein Prophet sein.
Und dann hast Du einen Zweitligakader, in dem noch Maolida, Piatek etc. herumturnen und das 30fache verdienen von einem (Fantasie) Innenverteidiger-Neuzugang aus Regensburg, der solides Format für "Zweite Liga oberes DritteL" hat.
Das Bobic Talent hat Spieler gut los zu werden ist auch der größte Meme, der hier im Forum zelebriert wird.

50% von den Spielern, die du nennst, sind übrigens von Bobic mit schönen Verträgen ausgestattet worden.

Aber kurz mal zu Bobics toller Abgangseite:
20/21 (Cunha, Cordoba mal raus)
Netz 2 Mio
Maier - Leihe
Leckie, Jastrzembski- Ablösefrei
Lukebakio, Piatek, Dilrosun, Torunarigha, Alderete, Zeefuik, Löwen, Redan, Ngankam - Leihe

21/22
Maier 5 Mio - Dafür im Gegenzug Schnapper Richter für 8 Mio geholt
Ekkelenkamp - 5 Mio - immerhin knapp 2 Mio Gewinn
Dilrosun - 4 Mio
Torunarigha - 3 Mio
Boyata - 2 Mio (der wohl einzige gute Abgangstransfer, weil den loszuwerden wirklich schwer war)
Ngankam - 1,5 Mio (Hat sich Bobic nicht Lumpen lassen, und für 2 Mio wieder gekauft :laugh: )+
Löwen - 1 Mio
Lee - 700k (nachdem Bobic ihn für 800k gekauft hat)
Schwolow, Piatek, Alderete, Ascacibar, Gechter, Maolida, Zeefuik - Leihe
Selke, Belfodil, Stark, Darida, Björkan, Lotka, Klünter, Körber - Ablösefrei

Den einzigen Großverdiener, der keine Leistung gebracht hat, ist Boyata den Bobic gut transferiert hat. Vllt. noch Ekkelenkamp. Der Rest ist ein Witz. Bobics Konzept verleihen, während man gleichzeitig iwelche Spieler mit 5 Jahresverträgen ausstattet. 80% der Transfers von Bobic auf der Abgangsseite sind nur Leihen oder ablösefreie Abgänge, während er den Kader weiter mit Kaderleichen vollgepumpt hat.

Bobic konnte also echt gut Spieler ablösefrei gehen lassen. Ein Meister seines Faches.

Und wie gesagt, ja vllt. ist Weber schlechter, wer weiß. Dann hätten wir mit Weber und Bobic jeweils, die schlechtesten Manager der Liga gehabt. Ich würde die gegen jeden anderen Manager tauschen. Wahrscheinlich ist selber ein Heldt fähiger als diese beiden bzw. 3 mit der Granate Preetz.

Der Transfer, der mir am besten Gefallen hat, ist Ngankam an Frankfurt per Leih-Kaufoption an Fürth loszuwerden und dann teurer wieder zurückzukaufen. :top:
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

ede

Beitrag von ede » 15.04.2023, 12:03

Nun komm unserem verkappten Fredi- Versteher @ray mal nicht mit Fakten ..

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 15.04.2023, 12:04

Bobic hat uns da hin gebracht, wo wir jetzt stehen.
... aber der hat ausgesorgt.

hartun

Beitrag von hartun » 15.04.2023, 12:07

Cordoba quasi verschenkt, Kohle ist wenig bis keine geflossen.
Die Posse mit Lotka wo er den Vertrag mit Dortmund anfechten wollte.
Wie stark die Leihen noch auf unserer Gehaltsliste stehen möchte sicher keiner von uns wissen.
Eine Liste des Grauens.
Das kann keiner, auch Weber nicht schlechter machen.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 15.04.2023, 12:09

15.04.2023, 11:58
Ray hat geschrieben:
15.04.2023, 11:39

Warte mal ab.

Viel Spaß.
Das Bobic Talent hat Spieler gut los zu werden ist auch der größte Meme, der hier im Forum zelebriert wird.

50% von den Spielern, die du nennst, sind übrigens von Bobic mit schönen Verträgen ausgestattet worden.

Aber kurz mal zu Bobics toller Abgangseite:
20/21 (Cunha, Cordoba mal raus)
Netz 2 Mio
Maier - Leihe
Leckie, Jastrzembski- Ablösefrei
Lukebakio, Piatek, Dilrosun, Torunarigha, Alderete, Zeefuik, Löwen, Redan, Ngankam - Leihe

21/22
Maier 5 Mio - Dafür im Gegenzug Schnapper Richter für 8 Mio geholt
Ekkelenkamp - 5 Mio - immerhin knapp 2 Mio Gewinn
Dilrosun - 4 Mio
Torunarigha - 3 Mio
Boyata - 2 Mio (der wohl einzige gute Abgangstransfer, weil den loszuwerden wirklich schwer war)
Ngankam - 1,5 Mio (Hat sich Bobic nicht Lumpen lassen, und für 2 Mio wieder gekauft :laugh: )+
Löwen - 1 Mio
Lee - 700k (nachdem Bobic ihn für 800k gekauft hat)
Schwolow, Piatek, Alderete, Ascacibar, Gechter, Maolida, Zeefuik - Leihe
Selke, Belfodil, Stark, Darida, Björkan, Lotka, Klünter, Körber - Ablösefrei

Den einzigen Großverdiener, der keine Leistung gebracht hat, ist Boyata den Bobic gut transferiert hat. Vllt. noch Ekkelenkamp. Der Rest ist ein Witz. Bobics Konzept verleihen, während man gleichzeitig iwelche Spieler mit 5 Jahresverträgen ausstattet. 80% der Transfers von Bobic auf der Abgangsseite sind nur Leihen oder ablösefreie Abgänge, während er den Kader weiter mit Kaderleichen vollgepumpt hat.

Bobic konnte also echt gut Spieler ablösefrei gehen lassen. Ein Meister seines Faches.

Und wie gesagt, ja vllt. ist Weber schlechter, wer weiß. Dann hätten wir mit Weber und Bobic jeweils, die schlechtesten Manager der Liga gehabt. Ich würde die gegen jeden anderen Manager tauschen. Wahrscheinlich ist selber ein Heldt fähiger als diese beiden bzw. 3 mit der Granate Preetz.

Der Transfer, der mir am besten Gefallen hat, ist Ngankam an Frankfurt per Leih-Kaufoption an Fürth loszuwerden und dann teurer wieder zurückzukaufen. :top:
Einen kleinen aber feinen Unterschied Bobic / Weber gibt es doch!!
Und der ist nicht unerheblich !!
Bobic ist schon lange genug im Geschäft und hat kläglich versagt !!
Weber ist ein Newcomer , muss /soll sich sein Brötchen in dem Job erst noch verdienen .
Er hat zumindest eine Chance verdient, schlechter als Preetz ist er bestimmt nicht.
Und daran sollten wir erst einmal festhalten .
Gebt ihm eine Chance!!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Schortens

Beitrag von Schortens » 15.04.2023, 12:13

Die Chance hat er bereits vergeben. Am DeadlineDay versagt und an Schwarz festgehalten.

Der Mann ist Entscheider. Als solcher wird er extrem gut dafür bezahlt, richtige Entscheidungen zu treffen. Dieser Versager hat schon drei Tage nach Anstellung bewiesen, dass er inkompetent und dazu nicht in der Lage ist.
Over and out.

ford

Beitrag von ford » 15.04.2023, 12:34

schirmi-berlin hat geschrieben:
15.04.2023, 12:09
Einen kleinen aber feinen Unterschied Bobic / Weber gibt es doch!!
Und der ist nicht unerheblich !!
Bobic ist schon lange genug im Geschäft und hat kläglich versagt !!
Weber ist ein Newcomer , muss /soll sich sein Brötchen in dem Job erst noch verdienen .
Er hat zumindest eine Chance verdient, schlechter als Preetz ist er bestimmt nicht.
Und daran sollten wir erst einmal festhalten .
Gebt ihm eine Chance!!
Erstens das und zweitens muss man erstmal jemanden finden, der bezahlbar ist und sich diesen Höllenjob mit Versager-Garantie antut. Größtes Problem, Hertha ist Mega-Pleite und kann noch nicht mal mit einem ordentlichen Gehalt locken.

Bobic hatte im Vergleich zu Weber noch einen verhältnismäßigen guten Kader übernommen und Weber hat jetzt mit dem absoluten Grottenkader zu kämpfen.

Jetzt mal ganz ehrlich, die Spieler trainieren jetzt fast eine ganze Saison zusammen und die können gar nichts. Beherrschen noch nicht mal die Grundtugenden im Fußball. 115 Ecken und nicht ein einziges Tor geschossen.....

Da muss man komplett wieder vor vorne anfangen mit einem Kaderaufbau. Erschwerend kommen hier noch die Langzeitverträge von Bobic und die Leihspieler, die zurückkehren, hinzu. Viele Spieler, die ein ordentliches Gehalt bekommen und man loswerden möchte, wird man nach der gezeigten Nichtleistung und einem Abstieg höchstwahrscheinlich gar nicht los.

Dann stand Bobic noch ordentlich Geld für Spieleinkäufe zur Verfügung und Weber muss den Kit aus dem Fensterrahmen kratzen und dann erwartet man nach einem Abstieg gleich wieder einen Aufstieg in die 1 Bundesliga. Mal ehrlich, wer tut sich das, mit entsprechender Erfahrung oder Rang und Namen für einen Groschen und ein paar Pfennige an und voraussichtlicher Erfolgsgarantie die zu 100 %. :flop:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.04.2023, 13:16

Du brauchst nur ein Trainer der entwickeln kann.
Wenn ich höre das Covic und Gisdol (wobei nur für den Rest der Saison wäre der sogar ok) Kandidaten sind zweifle ich daran das Weber überhaupt in der Lage ist ein Trainer der hier mal so etwas wie eine Entwicklung (auch mit vorhandenen Kader) vorantreibt zu finden.
Dafür hat er quasi null Standing und wohl auch zu wenig Kontakte.
Und 777 hat diesbezüglich auch in ihren anderen Vereinen bisher nichts gezeigt was erfolgreich sein könnte.
Wir sind am Arsch. Das waren wir schon bei Bobic.
Aber jetzt ist es unter dieser Konstellation (Weber, Zecke, Herrich, Bernstein) um einiges schlimmer.
Meine Erwartungen gehen gegen Null.
Ein Reiß jetzt zu verbrennen halte ich auch für zumindest zweifelhaft. Ab nächster Saison in Liga 2 ok.

HipHop

Beitrag von HipHop » 15.04.2023, 13:25

MS Herthaner hat geschrieben:
15.04.2023, 13:16

Ein Reiß jetzt zu verbrennen halte ich auch für zumindest zweifelhaft. Ab nächster Saison in Liga 2 ok.
Ich finde nicht das das was mit "verbrennen" zu tun. Im Gegenteil, man kann ihn jetzt einsetzen und sagen: tob dich aus, finde heraus wen du behalten willst und performe dann in BL2 richtig...

ford

Beitrag von ford » 15.04.2023, 13:29

MS Herthaner hat geschrieben:
15.04.2023, 13:16
Du brauchst nur ein Trainer der entwickeln kann.
Wenn ich höre das Covic und Gisdol (wobei nur für den Rest der Saison wäre der sogar ok) Kandidaten sind zweifle ich daran das Weber überhaupt in der Lage ist ein Trainer der hier mal so etwas wie eine Entwicklung (auch mit vorhandenen Kader) vorantreibt zu finden.
Dafür hat er quasi null Standing und wohl auch zu wenig Kontakte.
Und 777 hat diesbezüglich auch in ihren anderen Vereinen bisher nichts gezeigt was erfolgreich sein könnte.
Wir sind am Arsch. Das waren wir schon bei Bobic.
Aber jetzt ist es unter dieser Konstellation (Weber, Zecke, Herrich, Bernstein) um einiges schlimmer.
Meine Erwartungen gehen gegen Null.
Mit Covic und Gisdol den farblosen als Ersatz für Schwarz, da fehlen mir auch die Worte. Reiß lasse ich hier mal raus. Unfähigkeit bis in die Haarwurzeln und sowas als Plan B, unfassbar. Wir sind am Arsch, Du hast recht.

Richtig, wir brauchen einen Trainer, der entwickeln kann. Aber naja...Hertha wird immer mehr zur Energieverschwendung.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 15.04.2023, 13:34

Es hat nur den Absturz auf den letzten Platz gebraucht, dass er erkannt hat, dass Schwarz nichts taugt. Top-Mann :top:
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Antworten