wieso? ich habe genau DAS erwartet.

Ich hoffe dieses Gequatsche am Monatg nicht mehr hören zu müssen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 20:53Und vor allem stimmt inhaltlich alles, man ist fokussiert und nimmt das Spiel komplett an.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑14.04.2023, 20:49viertelstunde gespielt, pumpt er noch oder liegt er schon auf dem Rücken wie Maikäfer, der Dönnerprinz?![]()
So wie Nürnberg, Kaiserslautern, 1860 und Co.?Mode2006 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 20:51Jungs nicht traurig sein! Aber dieser Verein muss wieder von Fuß auf den Kopf gestellt werden! Diese Spieler sind das schlechteste, was diese Liga zu bieten hat! Ich freue mich sehr, dass diese Spieler sich bald verpissen! Und wir dann wieder gesonnen aufsteigen!
In der 2 Liga nicht! Da sind die meisten Ratten weg! Und dann muss man sich neu aufstellen! Denn so kann und darf es nicht weiter gehen!
Genau so ist es.Daei hat geschrieben: ↑14.04.2023, 20:55So wie Nürnberg, Kaiserslautern, 1860 und Co.?Mode2006 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 20:51Jungs nicht traurig sein! Aber dieser Verein muss wieder von Fuß auf den Kopf gestellt werden! Diese Spieler sind das schlechteste, was diese Liga zu bieten hat! Ich freue mich sehr, dass diese Spieler sich bald verpissen! Und wir dann wieder gesonnen aufsteigen!
Hertha ist am Abgrund!
Aber nur solange Geld da ist, wenn nicht bricht alles zusammen.
wie wahr, wie wahr....es zerbricht immer mehr bis nichts mehr übrig istHerthaSven hat geschrieben: ↑14.04.2023, 20:50....Lass diesen Drecksverein endlich absteigen, direkt durchreichen in die dritte Liga und noch weiter runter. Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Scheiss, der Verein gibt einem nichts außer Frust und schlechte Laune.
Hat vielleicht Zeh aua!
Na und? Ist doch eh wumpe...
Dann wird in Liga 6 weiter geschunkelt. Fußballerischen Niveauverfall erkennen die "Treuesten der Treuen" doch seit 5 Jahren schon nicht mehr.
War ja nicht gerade begeistert der Tolga. Wir haben auch keinen Zugriff mehr aufs Spiel.
Und KPB (spielt der überhaupt mit?) darf weitermachen
Lass es halt passieren, was fehlt einem denn konkret? Kein Frust mehr am Wochenende, kein Rumgeplane mehr um ein albernes Fußballspiel herum, keine Konflikte mehr in der Familie, bessere und positive Grundstimmung, kein Hertha-Forum mehr, mehr Zeit für sinnvolle Dinge... dazu noch der nette Nebeneffekt, dass sich von den ganzen Parasiten hier keiner mehr bereichern kann und Jahn wieder bei Zietlow ankriechen darf..Daei hat geschrieben: ↑14.04.2023, 20:55So wie Nürnberg, Kaiserslautern, 1860 und Co.?Mode2006 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 20:51Jungs nicht traurig sein! Aber dieser Verein muss wieder von Fuß auf den Kopf gestellt werden! Diese Spieler sind das schlechteste, was diese Liga zu bieten hat! Ich freue mich sehr, dass diese Spieler sich bald verpissen! Und wir dann wieder gesonnen aufsteigen!
Hertha ist am Abgrund!