Das mit der CL Meldung ist plausibel, danke für den Hinweis._Steve_ hat geschrieben: ↑06.09.2022, 22:32Lotka ist von BVB nicht für die CL gemeldet worden, daher war es unmöglich, dass er auf die Bank kommt. Neben Kobel, Meyer und Unbehaun ist übrigens Ostrzinski auf der B-Liste für die CL. Lotka scheint da jetzt nicht die höchste Priorität zu haben.TiiN hat geschrieben: ↑06.09.2022, 18:47Beim BVB ist Kobel kurzfristig ausgefallen, sodass Ersatzmann Meyer im Tor steht. Auf der Bank nimmt dafür Unbehaun platz und nicht Lotka.
Lotka selbst war die letzten zwei Spiele zudem nicht im Kader der 3. Liga sondern Ostrzinski.
War/ist er möglicherweise verletzt oder aktuell beim BVB auf die Nr. 5 abgerutscht?
Dabei wurde er hier doch von ein paar als zukünftiger Welttorhüter erklärt (natürlich überspitzt).
Bei uns zweite oder dritte Wahl für die Regionalliga.„Wir waren vom ersten Zusammentreffen an überzeugt, mit Marcel nicht nur einen talentierten jungen Torwart, sondern darüber hinaus einen ehrgeizigen und fleißigen Teamplayer gefunden zu haben. All diese Einschätzungen hat er in seinem ersten Jahr beim BVB bestätigt, in dem er sich zu einem der besten Spieler auf seiner Position in der 3. Liga entwickelt hat“, erklärte der Sportliche Leiter der Dortmunder U23, Ingo Preuß.
Ich spüre beim BVB das Vertrauen und die Unterstützung des Trainerteams.
Richtig, denn wenn er so gut ist wie viele glauben, warum hat sich dann nicht wenigstens ein Zweitligist um ihn bemüht?Herthadonian hat geschrieben: ↑13.04.2023, 15:51Logisch, er ist der Starttorhüter für die Reservemannschaft. Ich kann mir aber noch nicht vorstellen, dass er anstelle von Kobel und Meyer anfängt, also werden wir sehen, wie es weitergeht.
Hast seinen Bock gegen Mainz da vorsichtshalber verdrängt?
Er hat durch überdurchschnittlichen Körpereinsatz, ohne Rücksicht auf eigene Schmerzen Einsatz gezeigt, wie es nur selten Keeper tun. Seine Präsenz im Strafraum, sein dirigieren der Mitspieler haben mir sehr gefallen. Er hat unzählige Tore verhindert, da verbietet es sich auf einzelne Fehler zu verweisenZauberdrachin hat geschrieben: ↑14.04.2023, 00:23Hast seinen Bock gegen Mainz da vorsichtshalber verdrängt?
Das beantwortet trotzdem noch nicht meine Frage, warum nicht mal ein Zweitligist versucht hat ihn zu verpflichten? Und komm jetzt nicht mit, woher willst du wissen ob er kein Angebot hatte.PREUSSE hat geschrieben: ↑14.04.2023, 00:35Er hat durch überdurchschnittlichen Körpereinsatz, ohne Rücksicht auf eigene Schmerzen Einsatz gezeigt, wie es nur selten Keeper tun. Seine Präsenz im Strafraum, sein dirigieren der Mitspieler haben mir sehr gefallen. Er hat unzählige Tore verhindert, da verbietet es sich auf einzelne Fehler zu verweisenZauberdrachin hat geschrieben: ↑14.04.2023, 00:23
Hast seinen Bock gegen Mainz da vorsichtshalber verdrängt?![]()
Ist für nicht relevant, ob er ein Angebot aus Liga 2 hatte oder nichttopscorrer63 hat geschrieben: ↑14.04.2023, 12:17Das beantwortet trotzdem noch nicht meine Frage, warum nicht mal ein Zweitligist versucht hat ihn zu verpflichten? Und komm jetzt nicht mit, woher willst du wissen ob er kein Angebot hatte.PREUSSE hat geschrieben: ↑14.04.2023, 00:35
Er hat durch überdurchschnittlichen Körpereinsatz, ohne Rücksicht auf eigene Schmerzen Einsatz gezeigt, wie es nur selten Keeper tun. Seine Präsenz im Strafraum, sein dirigieren der Mitspieler haben mir sehr gefallen. Er hat unzählige Tore verhindert, da verbietet es sich auf einzelne Fehler zu verweisen![]()
Wenn er nämlich ein Angebot gehabt hätte, dann wer er auch gewechselt! Oder glaubst du ernsthaft dass Lotka diese Möglichkeit hätte verstreichen lassen?![]()
Danke für den Link.MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.04.2023, 16:08https://www.transfermarkt.de/bvb-verlan ... ews/420398
Bei uns zweite oder dritte Wahl für die Regionalliga.„Wir waren vom ersten Zusammentreffen an überzeugt, mit Marcel nicht nur einen talentierten jungen Torwart, sondern darüber hinaus einen ehrgeizigen und fleißigen Teamplayer gefunden zu haben. All diese Einschätzungen hat er in seinem ersten Jahr beim BVB bestätigt, in dem er sich zu einem der besten Spieler auf seiner Position in der 3. Liga entwickelt hat“, erklärte der Sportliche Leiter der Dortmunder U23, Ingo Preuß.
Ich spüre beim BVB das Vertrauen und die Unterstützung des Trainerteams.
Wo sie dann gerafft haben (auch nur weil der Rest verletzt war) das er so schlecht nicht ist, hat er schon woanders unterschrieben.![]()
Nein, natürlich verbietet sich das nicht. Außerdem habe ich dunkel noch mehr Böcke von ihm dunkel in Erinnerung.PREUSSE hat geschrieben: ↑14.04.2023, 00:35Er hat durch überdurchschnittlichen Körpereinsatz, ohne Rücksicht auf eigene Schmerzen Einsatz gezeigt, wie es nur selten Keeper tun. Seine Präsenz im Strafraum, sein dirigieren der Mitspieler haben mir sehr gefallen. Er hat unzählige Tore verhindert, da verbietet es sich auf einzelne Fehler zu verweisenZauberdrachin hat geschrieben: ↑14.04.2023, 00:23
Hast seinen Bock gegen Mainz da vorsichtshalber verdrängt?![]()
![]()
Brauchen wir nicht, denn wir haben mit Tjark Ernst einen guten, und vor allem jungen talentierten Torwart im Team!El Mariachi hat geschrieben: ↑06.08.2023, 23:15Hat im Grunde Hertha DNA. Möglicher Ersatz wenn Christensen verkauft wird?![]()
topscorrer63 hat geschrieben: ↑06.08.2023, 23:31Brauchen wir nicht, denn wir haben mit Tjark Ernst einen guten, und vor allem jungen talentierten Torwart im Team!El Mariachi hat geschrieben: ↑06.08.2023, 23:15Hat im Grunde Hertha DNA. Möglicher Ersatz wenn Christensen verkauft wird?![]()