Viel mehr mag ich garnicht sagen.

MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.04.2023, 07:42Wenn es unbedingt Dreierkette sein muss dann bitte so......
-------------------------- Christensen---------------------------
------- Uremovic------- Kempf----- M.Dardai-----------
- Richter--- Tousart------ Cigerci------Mittelstädt -
------------------------------ Jovetic------------------------------
------------ Ngankam---------- Lukebakio-----------------
Das muss für Gelsenkirchen reichen![]()
Welche Hertha Stars sollen bitte 2 Tore schießen ?
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.04.2023, 17:04Welche Hertha Stars sollen bitte 2 Tore schießen ?![]()
Wenn schon Abstieg, dann auch mit Anstand und keine halben Sachen. Da ist die rote Laterne Pflicht.
Richtig , so möchte es der Präsi auch und nicht anders !!
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.04.2023, 17:04Welche Hertha Stars sollen bitte 2 Tore schießen ?![]()
„Hertha-Stars“ ist vollkommen unpassend. Die sollen endlich erfolgreich Fußball spielen und nicht erst bei 0:2 oder 0:3 anfangen, wenn ihnen der Gegner etwas Platz lässt. Es ist doch nicht mehr zu fassen, wie anhaltend erfolglos ein Team agieren kann. Das muss denen doch selbst mächtig auf den Sxxx gehen. Für mich vollkommen unverständlich.ford hat geschrieben: ↑13.04.2023, 17:51schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.04.2023, 17:04
Welche Hertha Stars sollen bitte 2 Tore schießen ?![]()
![]()
Stimmt, bei dem zahnlosen Sturm. Vor allen über die Bezeichnung "Hertha-Stars" könnte ich mich jedes Mal weghauen vor Lachen.
Hertha Stars habe ich von der Bild Zeitung übernommen .ford hat geschrieben: ↑13.04.2023, 17:51schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.04.2023, 17:04
Welche Hertha Stars sollen bitte 2 Tore schießen ?![]()
![]()
Stimmt, bei dem zahnlosen Sturm. Vor allen über die Bezeichnung "Hertha-Stars" könnte ich mich jedes Mal weghauen vor Lachen.
Ich weiß und völlig überzogen von der Bild und Du hast es gut sowie passend geb acht schirmi.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑13.04.2023, 19:04
Hertha Stars habe ich von der Bild Zeitung übernommen .![]()
Da gibt es keine " normalen " Spieler.
Bild kennt nur Stars !!!
Du schreibst doch hier eine haltloses Prognose.Link42 hat geschrieben: ↑13.04.2023, 17:16Es ist ein sehr einfaches Spiel. Wer verliert steigt sicher ab. Bei Unentschieden steigen beide sicher ab.
Wer es zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht schafft, den wichtigsten Konkurrenten zu besiegen, unter normalen Bedingungen (kein Corona, keine zig Verletzte) der hat sich entschieden.
Wenn wir nicht mal gegeben Schlacke gewinnen sind die durch und der Drop ist gelutschtwalter hat geschrieben: ↑13.04.2023, 20:05Du schreibst doch hier eine haltloses Prognose.Link42 hat geschrieben: ↑13.04.2023, 17:16Es ist ein sehr einfaches Spiel. Wer verliert steigt sicher ab. Bei Unentschieden steigen beide sicher ab.
Wer es zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht schafft, den wichtigsten Konkurrenten zu besiegen, unter normalen Bedingungen (kein Corona, keine zig Verletzte) der hat sich entschieden.
Nach dem Spiel haben wir immer noch drei Heimspiele gegen schlagbare Gegner, den moralischen Dämpfer mal ausgeklammert können das 9 Punkte werden. Das bedeutet, dass uns ein Remis sogar helfen würde, eine Niederlage ist psychisch schwierig, aber es bleibt bei 3 Heimspielen. Und Auswärts in Köln haben wir auch noch nicht verloren und gegen Wolfsburg zum Saison-Abschluß wird man die Konstellation sehen müssen, vielleicht hat Wolfsburg da schon keine große Motivation mehr.
Schlimmer sieht es für Gelsenkirchen aus, die haben ein richtig hartes Programm und nach Freitag nur noch 2 Heimspiele. Da reicht dann ein Unentschieden gegen uns wohl eher nicht, eine Niederlage wäre zu 95 % tatsächlich der Abstieg.
Diese nervliche Anspannung spricht eher für uns, allerdings nur, wenn wir es schaffen den Kampf anzunehmen und Gelsenkirchen nicht ins Spiel kommen zu lassen - und natürlich kein Gegentor fangen. Falls Gelsenkirchen in Führung geht wird das Stadion toben, dann steigt auch die Euphorie bei den Schalkern und es wird sehr schwer werden, die Schalker wieder einzufangen.
Es wird schon in den ersten Minuten zu sehen sein, wie hart die Mannschaften einsteigen und ob das Spiel ohne drastische Eingriffe der Schieris über die Bühne geht. Bei Dezimierung durch rote Karten wird es besonders kompliziert, egal wen es trifft. Ein Platzverweis ist nicht umbedingt ein Vorteil für die andere Mannschaft.
Außerdem bin ich der Meinung, dass Hertha sich bei überharten Partien besonders duselig anstellt, darauf sollten wir uns erst gar nicht einlassen. Und bitte keine Elfmeter gegen uns, da haben wir schon genügend gelitten.
Wunsch: Wir schießen in den ersten 20 Minuten ein Tor, schaukeln das Ding so rüber mit etwas Glück und Geschick und machen in der 80. den Sack zu. 0 : 2 und ab nach Hause.
Zeitgefühl im Urlaub ist so eine Sache :=) Ich denke ich fühle morgen genauso.
Recht so.
Das ist allerdings nicht entscheidend, sondern wie viele Gegner dieser Kategorie wir tatsächlich schlagen. Morgen wird damit begonnen.