Bei Ulrich und speziell Plattenhardt bin ich mir nicht so sicher ob Schwarz den eingesetzt hätte.Ray hat geschrieben: ↑11.04.2023, 12:02Regäsel, Palko und Jastrembinski hätte man auch viiiiiel mehr fördern sollen![]()
![]()
Schwarz mag ein unsicherer unfähiger Abstiegstrainer sein, aber sei Dir sicher: selbst so einer würde Ullrich, so er denn auch nur ansatzweise mit den aaaaach so tollen Mitti und Platte würde mithalten können, gelegentlich mal einsetzen.
Und WENN man mal ein eigenes Talent eher über als unter Wert fördert kommt dann nach 7 Jahren ein Mitti bei raus.
Da lieber tschö mit ö zu Ullrich und bei Bedarf einen LV aus Kiel oder Regensburg holen. Macht Union genau so. Besser: machtE, mittlerweile shoppen sie ja Stammspieler von Celtic für 8 Mio.
Er hat Plattenhardt zum Kapitän gemacht und damit so etwas wie eine Stammplatzgarantie verteilt.
Und Plattenhardt wird auch nicht oft ausgewechselt wo ein Ullrich mal für 20 min hätte spielen können.
Ich denke eher das es von oben kommt das der nicht spielen sollte wenn er nicht verlängert.
Er durfte ja nichtmal mehr bei den Profis mittrainieren.
Ist jetzt auch eigentlich egal.
Das Thema ist durch. Und wie bei jeden Jugendspieler der hier frühzeitig das weite sucht ist ausnahmslos der Spieler schuld.
Undankbar, Geldgeil usw.
Wird sich nie ändern.