Live-Thread 22/23
Re: Live-Thread 22/23
Pool läuft dem 1:2 gegen Arsenal hinterher....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Stuttgart zeigt, wie es geht, ob mit Glück oder Willen. Ich kann mich nicht einmal darüber ärgern, dass Hertha jetzt auf Platz 17 steht, wenn überhaupt, sollten wir mit den Leistungen in diesem Jahr noch weiter unten stehen.
Jede Mannschaft da unten drin punktet da wo es möglich ist, nur nicht Hertha man nimmt sich in der Krise noch eine Krise.
Jetzt schon N/U/N/U/N 2 Pünktchen aus 5 Spielen und damit letzter in der Formtabelle.
Da gibt es keine Hoffnung, der Abstieg ist folgerichtig und verdient.
Nächsten Freitag auf Schalke hätten wir dieses Ziel auch erreicht.Herthadonian hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:05Stuttgart zeigt, wie es geht, ob mit Glück oder Willen. Ich kann mich nicht einmal darüber ärgern, dass Hertha jetzt auf Platz 17 steht, wenn überhaupt, sollten wir mit den Leistungen in diesem Jahr noch weiter unten stehen.
- Herthinho0
Gut für uns, dass Stuttgart gewinnt und nicht Bochum. Hält es offener und wir haben Bochum noch in Reichweite. Der "Hoeness/neuer Trainer-Effekt" wird beim VfB nicht bis Saisonende halten...
Das sehe ich auch so, Westham.Westham hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:08Jede Mannschaft da unten drin punktet da wo es möglich ist, nur nicht Hertha man nimmt sich in der Krise noch eine Krise.
Jetzt schon N/U/N/U/N 2 Pünktchen aus 5 Spielen und damit letzter in der Formtabelle.
Da gibt es keine Hoffnung, der Abstieg ist folgerichtig und verdient.
Das stimmt aber wo und gegen wen will Hertha gewinnen ?Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:10Gut für uns, dass Stuttgart gewinnt und nicht Bochum. Hält es offener und wir haben Bochum noch in Reichweite. Der "Hoeness/neuer Trainer-Effekt" wird beim VfB nicht bis Saisonende halten...
Auf Schalke, zu Hause gegen den VfB ? in Köln ?

- topscorrer63
Na vielleicht geht noch was für Bochum?
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:10Gut für uns, dass Stuttgart gewinnt und nicht Bochum. Hält es offener und wir haben Bochum noch in Reichweite. Der "Hoeness/neuer Trainer-Effekt" wird beim VfB nicht bis Saisonende halten...

Jetzt ist es völlig klar:
Entweder zeigt die Truppe jetzt das sie es verstanden hat oder wir gehen nach den beiden Spiele in Liga 2.
Noch habe ich die Hoffnung nicht verloren.
Sooo schlecht war es vs. RB nicht. Sie haben gekämpft und sind gerrannt.
Ob der Treffer nun ,ich glaube er war Regelgerecht, war oder nicht. Egal.
Jetzt geht es um alles.
Das ist das Spiel des Jahres.
Entweder wir brauchen Taschentücher oder wir machen ein oder 2 oder 3 Bier auf

Zuletzt geändert von AnKu54 am 09.04.2023, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Klasse Tor von Bochum.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Ausgleich Pool... 

- Herthinho0
Gewinnen können wir realistischerweise gegen alle außer Bayern, wo wir krasser Außenseiter sind.
3 Siege müssen her und wären machbar. Dazu ein paar Remis. Gewinnst du gegen die direkten Konkurrenten (alle außer Hoffenheim noch gegen uns), haste gute Karten. Soweit die Theorie...
3 Siege müssen her und wären machbar. Dazu ein paar Remis. Gewinnst du gegen die direkten Konkurrenten (alle außer Hoffenheim noch gegen uns), haste gute Karten. Soweit die Theorie...
-
Realistischerweise? Man, hör auf.Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:22Gewinnen können wir realistischerweise gegen alle außer Bayern, wo wir krasser Außenseiter sind.
So, jetzt auf einem direkten Abstiegsplatz 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Warum? Realistischerweise können wir auch gegen alle verlieren. Ist alles offen. Warten wir mal ab, was das nächste Abstiegsduell jetzt liefert.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:29Realistischerweise? Man, hör auf.Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:22Gewinnen können wir realistischerweise gegen alle außer Bayern, wo wir krasser Außenseiter sind.
Gab es jemals solch viele direkten Duellen in der Endphase, von unmittelbaren Kandidaten? Schon krass...
Durch HerthinhoO und Walter ihrer Verpeilten-Hertha-Brille, würde Hertha in der Phase, sogar Manchester City weg rotzen....HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:29Realistischerweise? Man, hör auf.Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:22Gewinnen können wir realistischerweise gegen alle außer Bayern, wo wir krasser Außenseiter sind.

Theoretischer Weise, Realistisch finde ich das nicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:22Gewinnen können wir realistischerweise gegen alle außer Bayern, wo wir krasser Außenseiter sind.
- Herthinho0
- Herthinho0
Können... Lesen und so. Kleine Wörter können entscheiden...Westham hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:37Theoretischer Weise, Realistisch finde ich das nicht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:22Gewinnen können wir realistischerweise gegen alle außer Bayern, wo wir krasser Außenseiter sind.
Tippen würde ich so auf 2 Siege und 3 Remis für uns. Ergo 2 Niederlagen noch (eine gegen Bayern). Aber frage mich was einfacheres...
-
Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:36Warum? Realistischerweise können wir auch gegen alle verlieren. Ist alles offen. Warten wir mal ab, was das nächste Abstiegsduell jetzt liefert.
Gab es jemals solch viele direkten Duellen in der Endphase, von unmittelbaren Kandidaten? Schon krass...
Das richtige Wort wäre theoretisch. Du verwechselt realistisch mit hoffnungsvoll.Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:38Verpeilt? Weil ich Dinge hier realistisch einordne - anders als andere?![]()
Meine Güte
Klassetor Hoffe
Klassetor Hoffe
Hertha:
- Herthinho0
Hoffnungsvoll wäre bei mir, wir gewinnen tatsächlich 3 oder 4 mal. Aber eher unrealistisch...HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:42Das richtige Wort wäre theoretisch. Du verwechselt realistisch mit hoffnungsvoll.Herthinho0 hat geschrieben: ↑09.04.2023, 19:38Verpeilt? Weil ich Dinge hier realistisch einordne - anders als andere?![]()
Naja, den Hoeness wollte man hier doch nicht.
Am Misserfolg festhalten ist die Devise! Berliner Weg!
Am Misserfolg festhalten ist die Devise! Berliner Weg!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.