Aytekin kontert bei Sky: „Es ist schade, dass wir über so etwas diskutieren müssen. Sachliche Kritik ist ja immer in Ordnung, aber wenn es unsachlich wird, das geht dann nicht. Er (Schwarz, Anm. d. Red.) war mit allem unzufrieden.“
27. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig | SA. 08. April 2023 - 18:30 Uhr
Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig | SA. 08. April 2023 - 18:30 Uhr
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Was ist daran so lustig ede?ede hat geschrieben: ↑08.04.2023, 20:39.. dann …AnKu54 hat geschrieben: ↑08.04.2023, 20:35Vom Kampfgeist kann man nicht meckern.
Wie oft haben wir von denen 3-5 Stück bekommen.
Ich glaube das die Mannschaft durch dieses Spiel nicht Kopfmäßig verloren hat.
Jetzt geht es los.
Solange wir gegen Schlakke nicht verloren haben bin ich immer noch auf der Seite von Hertha.
Ich WILL da sehen, dass wir es wollen. Dann will ich auch eine richtige Aufstellung des Herrn Schwarz sehen.
Dann muss eine richtige Aufstellung stehen.
![]()
![]()
Mir geht es ähnlich wie Anku.
bspw. verliere ich lieber gegen Leipzig und Siege auf Schalke, als 2 Unentschieden.
Und das hat nichts mit Glauben zu tun. Ich gehöre zu den "Ungläubigen". Mich interessiert nur am Rande, was ich glaube oder hoffen täte.
So kompliziert ist die Punkteregelung nicht.
Weiß zwar nicht welche Mathematik du in die Grundschule hattest. Bei mir ist bekannt, hatte nicht mal das, und bin womöglich eh nur eine billige KI Kopie.
Kurz: habe noch jede Menge zu lernen, auch über mich. Staune nicht schlecht hier.

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
Nächsten Freitag lacht Schalke. Leider!HerthaSven hat geschrieben: ↑08.04.2023, 19:51Die Stimmung ist überragend!![]()
„Hier kommt Hertha, scheißt euch in die Hosen..“
Stimmt genau, die ganze Liga scheißt sich vorsch Freude in die Hosen wenn Hertha auf dem Spielplan steht
Nichts gegen Träumerei.. jede(r) wie er mag.. hab sogar etwas studiert (allerdings kein Mathe); meine prognostizierten Ergebnisse stimmen jedenfalls und mußten nicht korrigiert werden… so auch in diesem Fall; ständig - wie erst heute vorher von mir geschrieben- wird die Latte neu aufgelegt, wenn sie gerade gerissen worden ist….Dd. hat geschrieben: ↑08.04.2023, 21:43Was ist daran so lustig ede?
bspw. verliere ich lieber gegen Leipzig und Siege auf Schalke, als 2 Unentschieden.
Und das hat nichts mit Glauben zu tun. Ich gehöre zu den "Ungläubigen". Mich interessiert nur am Rande, was ich glaube oder hoffen täte.
So kompliziert ist die Punkteregelung nicht.
Weiß zwar nicht welche Mathematik du in die Grundschule hattest. Bei mir ist bekannt, hatte nicht mal das, und bin womöglich eh nur eine billige KI Kopie.
Kurz: habe noch jede Menge zu lernen, auch über mich. Staune nicht schlecht hier.![]()
Also, wenn das noch passiert, dann …. Beschwichtigercredo… noch Geduld, .. dann muß aber geliefert werden … Bspl. Transferphase 1, 2, 300…
Jugendgericht…. Fall 1, 2, 3, … schwere Kindheit.. 10te Chance… bis der große Knall kommt .. und das böse Erwachen.. nebst großer Verwunderung.
Opfer ( in dem Fall Hertha ) nebensächlich.
Naja, .. nicht jeder hört den Knall.. immer träumen ist sicherlich schön(er) .. und Ergebnisse .. Dir eben unwichtig.
-
Ja, so war es bisher schon und so kommt es auch am Freitag.Hacko hat geschrieben: ↑08.04.2023, 20:58Hertha wird sang und klanglos absteigen
Die Truppe ist dermaßen limitiert Offensiv Spiel nicht vorhanden,
Standards werden in der Kreisklasse besser geschossen
Einen Trainer der außer das er ein netter Kerl ist nichts drauf hat
Nächsten Freitag wird man auf Schalke verlieren die eigentlich noch schlechter sind
aber Christensen oder ein anderer von den ganzen fußkranken wird es schon richten.
Wo bleiben die Geschäftsstellenaccounts?
Alle noch VIP am Lachsbuffet?
Wir brauchen alle aufmunternde Sätze a la "nur durch Pech verloren", "sind auf nem guten Weg", "nur Blödmänner werfen jetzt schon die Flinte der Hoffnung ins Korn", "Stimung in der OK war super", "was gegen RB nicht geklappt hat, klappt gegen S04 gewiss" ...
Wir brauchen alle aufmunternde Sätze a la "nur durch Pech verloren", "sind auf nem guten Weg", "nur Blödmänner werfen jetzt schon die Flinte der Hoffnung ins Korn", "Stimung in der OK war super", "was gegen RB nicht geklappt hat, klappt gegen S04 gewiss" ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Schließt du woraus?
Fernpsychologie?
Habe gerade das Gegenteil gesagt.
Traume, Glaube und Hoffnung sind vollkommen irrelevant. Auch meine. Auch deine.
Aufm Platz müssen wir Schalke besiegen. Und dann weiter, immer weiter.
Mit Schwarz oder ohne.
Wenn wir absteigen, wird es zurecht sein.
Aber meine bescheidene mathematische Kenntnisse sagen aus, wahrscheinlich können wir als 18te vor die letzten 4 Spielen, immer noch Rele und mit Glück sogar mehr errecihen. Thats all.
Das hängt auch von den übrigen Spielen bis zum 30 Spieltag ab. Ist echt nicht kompliziert.
Anku hat im Kern nichts anderes gesagt, wo du dich dann gerufen fühlste, das ins lächerliche zu ziehen.
Wie Fan persönlich damit umgeht, ist überhaupt nicht etwas, worüber du (außer bei dir selber) Rederecht hast. Das ist Respektlos.
Meine Meinung.
Zuletzt geändert von Dd. am 08.04.2023, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha:
Nana, … RB nicht unsere Kragenweite.. DFB, Rasen .. nun kommen die wichtigen Spiele… DANN …Ray hat geschrieben: ↑08.04.2023, 22:23Wo bleiben die Geschäftsstellenaccounts?

Warumede hat geschrieben: ↑08.04.2023, 22:30Nana, … RB nicht unsere Kragenweite.. DFB, Rasen .. nun kommen die wichtigen Spiele… DANN …Ray hat geschrieben: ↑08.04.2023, 22:23Wo bleiben die Geschäftsstellenaccounts?
Wir brauchen alle aufmunternde Sätze a la "nur durch Pech verloren", "sind auf nem guten Weg", "nur Blödmänner werfen jetzt schon die Flinte der Hoffnung ins Korn", "Stimung in der OK war super", "was gegen RB nicht geklappt hat, klappt gegen S04 gewiss" ...![]()

Mathematisch sagst du also jetzt das Gegenteil von, wir müssen punkten, sondern schreibst das "andere Mächte" zu, oder was?
Sorry, ist nur rhetorische Frage.
Danke für deine Mühe mich zu antworten so far.
Zuletzt geändert von Dd. am 08.04.2023, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
Hertha:
-
Schalke wird vor eigenem Publikum über uns hinweg fegen. Und dann folgen auf (viele) Jahre die letzten Erstligaspiele von Hertha BSC.ede hat geschrieben: ↑08.04.2023, 22:30Nana, … RB nicht unsere Kragenweite.. DFB, Rasen .. nun kommen die wichtigen Spiele… DANN …Ray hat geschrieben: ↑08.04.2023, 22:23Wo bleiben die Geschäftsstellenaccounts?
Wir brauchen alle aufmunternde Sätze a la "nur durch Pech verloren", "sind auf nem guten Weg", "nur Blödmänner werfen jetzt schon die Flinte der Hoffnung ins Korn", "Stimung in der OK war super", "was gegen RB nicht geklappt hat, klappt gegen S04 gewiss" ...![]()
Um in der Mathematiksprache zu bleiben; für die Wahrscheinlichkeit, daß wir auf Schlakke gewinnen und/ oder in der Liga bleiben, halte ich es für nicht irrelevant, ob wir z.B. mit oder ohne Schwarz diese Aufgabe angehen.Dd. hat geschrieben: ↑08.04.2023, 22:28Schließt du woraus?
Fernpsychologie?
Habe gerade das Gegenteil gesagt.
Traume, Glaube und Hoffnung sind vollkommen irrelevant. Auch meine. Auch deine.
Aufm Platz müssen wir Schalke besiegen. Und dann weiter, immer weiter.
Mit Schwarz oder ohne.
Wenn wir absteigen, wird es zurecht sein.
Aber meine bescheidene mathematische Kenntnisse sagen aus, wahrscheinlich können wir als 18te vor die letzten 4 Spielen, immer noch Rele und mit Glück sogar mehr errecihen. Thats all.
Das hängt auch von den Spielen bis zum 30 Spieltag ab. Ist echt nicht kompliziert.
Anku hat im Kern nichts anderes gesagt, wo du dich dann gerufen fühlste, das ins lächerliche zu ziehen.
Wie Fan persönlich damit umgeht, ist überhaupt nicht etwas, worüber du (außer bei dir selber) Rederecht hast. Das ist Respektlos.
Meine Meinung.
Eben.
Hertha ist überall zweit- bis drittklassig aufgestellt, nur in einer Disziplin noch auf gehobenen ErstliganiveaU: Finanzverbrauch.
Hertha ist überall zweit- bis drittklassig aufgestellt, nur in einer Disziplin noch auf gehobenen ErstliganiveaU: Finanzverbrauch.
Das ist selbstverständlich legitim, hat aber jetzt was mitede hat geschrieben: ↑08.04.2023, 22:37Um in der Mathematiksprache zu bleiben; für die Wahrscheinlichkeit, daß wir auf Schlakke gewinnen und/ oder in der Liga bleiben, halte ich es für nicht irrelevant, ob wir z.B. mit oder ohne Schwarz diese Aufgabe angehen.Dd. hat geschrieben: ↑08.04.2023, 22:28(...)
Das hängt auch von den Spielen bis zum 30 Spieltag ab. Ist echt nicht kompliziert.
Meine Meinung.
zu tun?Was ist daran so lustig ede?
(...)
Meine Meinung.
Hertha:
Ich gewinne lieber zweimal 

- MikeSpring
Ist ja gut... OK, ich dachte ich hätte geschrieben für mich im Stadion (das hatte ich wohl vergessen) aber ich schrieb ja, dass ich nur die Bilder von sky go hatte... Und da gab es nur eine einzige Perspektive. Im Stadion und auf den Sky go Bildern sah es für mich nach Offensivfoul aus. Ich habe jetzt noch keine anderen Bilder gesehen. Aber kann man mir nicht einfach nur mitteilen, dass man anderer Meinung ist oder dass ich unrecht habe, geht das nicht mehr ohne persönliche Angriffe ? Das Niveau in diesem Forum sinkt noch schneller als das Niveau des Teams.MikeSpring hat geschrieben: ↑08.04.2023, 19:33Für mich und mit den Bildern von sky go ist es völlig unverständlich dass das Tor zählt. Offensivfoul gegen Christensen für mich deutlich, da hat schon viel weniger gereicht um ein Tor abzuerkennen.![]()
Bündnis 90/Grüne verbieten!
Ja, natürlich.
Man sitzt im Stadion, hat nichts weiter zu tun, als 50 Leuten, die 50 Perspektiven in HD haben, live aus dem Stadion zu erklären, wie man die Szene "ganz sicher "gesehen hat und wertet. Und das ganze ist dann "Meinung". Ansonsten nichts zum Spiel gesagt, aber zu dieser einen Szene, von der Du 100 m entfernt warst.
Wer 's glaubt, glaubt auch, dass morgen tatsächlich der Osterhase kommt.
Man sitzt im Stadion, hat nichts weiter zu tun, als 50 Leuten, die 50 Perspektiven in HD haben, live aus dem Stadion zu erklären, wie man die Szene "ganz sicher "gesehen hat und wertet. Und das ganze ist dann "Meinung". Ansonsten nichts zum Spiel gesagt, aber zu dieser einen Szene, von der Du 100 m entfernt warst.
Wer 's glaubt, glaubt auch, dass morgen tatsächlich der Osterhase kommt.
Verstehe diesen Beitrag gerade null.MikeSpring hat geschrieben: ↑08.04.2023, 23:03Ist ja gut... OK, ich dachte ich hätte geschrieben für mich im Stadion (das hatte ich wohl vergessen) aber ich schrieb ja, dass ich nur die Bilder von sky go hatte... Und da gab es nur eine einzige Perspektive. Im Stadion und auf den Sky go Bildern sah es für mich nach Offensivfoul aus. Ich habe jetzt noch keine anderen Bilder gesehen. Aber kann man mir nicht einfach nur mitteilen, dass man anderer Meinung ist oder dass ich unrecht habe, geht das nicht mehr ohne persönliche Angriffe ? Das Niveau in diesem Forum sinkt noch schneller als das Niveau des Teams.MikeSpring hat geschrieben: ↑08.04.2023, 19:33Für mich und mit den Bildern von sky go ist es völlig unverständlich dass das Tor zählt. Offensivfoul gegen Christensen für mich deutlich, da hat schon viel weniger gereicht um ein Tor abzuerkennen.![]()
Habe mir gerade deinen Beitrag und die Seite danach angesehen und da wurde doch quasi ausnahmslos sachlich rragiert, dass du völlig auf dem Holzweg bist mit deiner Einschätzung. Jetzt auf das Niveau des Forums zu schimpfen bzw. die Kritiker deiner Fehlenschätzung anzugreifen, das ist naja... was soll man dazu sagen...
Habe jetzt noch nicht alle Beiträge gelesen, aber für meinereiner kurz und knapp : Die Aufstellung war die Niederlage.......
Wenn ich das in meiner Frustwut noch richtig mitbekommen habe, hat die OK die Mannschaft noch gefeiert, zwar verhalten, aber da sollte schon doch wieder mal Tacheles geredet werden ! Nicht gleich , dass ihnen die Trikots abgenommen werden, aber so ein bisserl Feuer unter dem Arsch sollte man den Pfeifen schon geben !
Wenn ich das in meiner Frustwut noch richtig mitbekommen habe, hat die OK die Mannschaft noch gefeiert, zwar verhalten, aber da sollte schon doch wieder mal Tacheles geredet werden ! Nicht gleich , dass ihnen die Trikots abgenommen werden, aber so ein bisserl Feuer unter dem Arsch sollte man den Pfeifen schon geben !
Zuletzt geändert von hahohe92 am 08.04.2023, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Warst du das?Ray hat geschrieben: ↑08.04.2023, 22:23Wo bleiben die Geschäftsstellenaccounts?
War sie. Und wie war die Currywurst?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Habe ich an anderer Stelle schon beantwortet !
@Ray
Bewege deinen Hintern selbst ins Oly und leide live mit.......ick hab die Schnauze voll !
Werde auch wieder zu Spielen in Liga 2 marschieren....so blöd wie ick bin
Bewege deinen Hintern selbst ins Oly und leide live mit.......ick hab die Schnauze voll !
Werde auch wieder zu Spielen in Liga 2 marschieren....so blöd wie ick bin
Aus der OK betrachtet: Wir haben es verdient. Wir sind zweite Liga. Das ist fussballerisch eine einzige Frechheit. 14 gefährliche Standards, sonst null Engagement.
Warum wollen die Ultras eigentlich jetzt neue Lieder forcieren, die bei der 70er-Jahre-Anlage keine Sau versteht? Auch schon aufgegeben?
Warum wollen die Ultras eigentlich jetzt neue Lieder forcieren, die bei der 70er-Jahre-Anlage keine Sau versteht? Auch schon aufgegeben?
Over and out.
Wer was anderes als eine Niederlage erwartet hat, ist nicht realistisch. Insofern ist eine 0:1 Niederlage noch hinnehmbar, da Herthas Torverhältnis nicht großartig schlechter wurde

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Vorbereitung auf die 2. Liga. Neue Liga. Neue Lieder.