27. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig | SA. 08. April 2023 - 18:30 Uhr
- NoBlackHat
Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig | SA. 08. April 2023 - 18:30 Uhr
Hertha spielt eigentlich genau das, was sie können. Das hätte auch bis zur HZ gut geklappt, aber mit dem TW kannst du keine 0 halten. Wobei auch Kempf einmal Glück hatte. Nach vorne geht wie erwartet nichts, da kann man nur hoffen.
Ernst sitzt auf der Bank, kenne den zwar nicht aber Christensen ist einfach Scheiße und zwar schon die ganze Saison.Ray hat geschrieben: ↑08.04.2023, 19:22Wechseln?
Bei Hertha?
Die Geschäftsstellenaccounts werden 2:30 Nachts zwitschern "Wir müssen jetzt ganz eng, und Sandro halten und Chrischi stützen" und überhaupt hat wilde Wechselei noch nie etwas gebracht. Volles Vertrauen ... Springt hoch wenn der gegnerische Stürmer schon in der Luft ist ... so in etwa eine Haareslänge hoch mit Sprungkraft a la Fertighaus ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- terminator27
- schirmi-berlin
Worauf abwarten ?
Auf das nächste Tor von RB ?
Sie sind doch nicht ein bisschen gefährlich , werden demzufolge auch kein Tor schießen .

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Ich bin ziemlich verärgert. Nach der anfänglichen 10-minütigen Druckphase haben die Dosen nicht viel gezeigt. Zum Glück kein Elfmeter für sie, und unsere Top-Standards waren so harmlos wie immer. Eine solide 0:0-Halbzeit, bis Christensen, der leider weiterhin alles andere als stabil ist (und statistisch gesehen einer der schlechtesten Torhüter der Liga war), beschloss, unsere Mannschaft wieder zu töten. Schon nach 2 Minuten hatte er diesen dummen Rettungsversuch.
Ich will nicht wie all die reaktiven Forenexperten klingen, die von einem Extrem ins andere gehen, aber könnte es sein, dass Ernst eine Chance bekommt?
Leipzig ist heute absolut schlagbar, das macht das Ganze noch viel ärgerlicher. Oder sie tun das Nötigste, um zu gewinnen, und es funktioniert.
Ich will nicht wie all die reaktiven Forenexperten klingen, die von einem Extrem ins andere gehen, aber könnte es sein, dass Ernst eine Chance bekommt?
Leipzig ist heute absolut schlagbar, das macht das Ganze noch viel ärgerlicher. Oder sie tun das Nötigste, um zu gewinnen, und es funktioniert.
Jarstein hätte den weggeboxt, der hätte Morgen noch Kieferschmerzen gehabt.Ray hat geschrieben: ↑08.04.2023, 19:22Wechseln?
Bei Hertha?
Die Geschäftsstellenaccounts werden 2:30 Nachts zwitschern "Wir müssen jetzt ganz eng, und Sandro halten und Chrischi stützen" und überhaupt hat wilde Wechselei noch nie etwas gebracht. Volles Vertrauen ... Springt hoch wenn der gegnerische Stürmer schon in der Luft ist ... so in etwa eine Haareslänge hoch mit Sprungkraft a la Fertighaus ...
Ein TW muss da völlig humorlos reingehen, reinsemmeln.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Ja, nicht gut von Christensen.
ABER: Der Leipziger hat doch eigentlich einen Gegenspieler. Wo ist der denn?
Ich glaube das war Dardai, der da komplett pennt und den gemütlich an sich vorbei spazieren lässt.
ABER: Der Leipziger hat doch eigentlich einen Gegenspieler. Wo ist der denn?

Ich glaube das war Dardai, der da komplett pennt und den gemütlich an sich vorbei spazieren lässt.
Da waren wohl andere Schuld.
Der tW trainer hätte schon2 Jahre vorher mitbekommen müssen was das für ein Talent ist.
Tja, Jarstein weg und Christensen ist halt nur ein Fliegenfänger.
Er kann nur hin und wieder mal einen guten ball halten. Ansonsten macht er zu viele Fehler.
Mit dem wird es schwer die Klasse zu halten.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
- terminator27
Einen Eckball, der so einen Meter vors Tor ko0mmt, muss der TW haben.El Mariachi hat geschrieben: ↑08.04.2023, 19:26Ja, nicht gut von Christensen.
ABER: Der Leipziger hat doch eigentlich einen Gegenspieler. Wo ist der denn?![]()
Ohne wenn und aber.
So wie das Foul Schumacher Battiston WM 1982?Westham hat geschrieben: ↑08.04.2023, 19:26Jarstein hätte den weggeboxt, der hätte Morgen noch Kieferschmerzen gehabt.Ray hat geschrieben: ↑08.04.2023, 19:22
Wechseln?
Bei Hertha?
Ein TW muss da völlig humorlos reingehen, reinsemmeln.![]()
![]()

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Stimmt, Lotka überzeugt Woche für Woche.

Is an argument between two vegans still called beef
Jetzt! Ngkam oder Nichts.
- MikeSpring
Für mich und mit den Bildern von sky go ist es völlig unverständlich dass das Tor zählt. Offensivfoul gegen Christensen für mich deutlich, da hat schon viel weniger gereicht um ein Tor abzuerkennen. 

Bündnis 90/Grüne verbieten!
-
+++BREAKING NEWS AUS DER KABINE+++
Der freche Flo möchte das Handy nicht aus der Hand legen und hat gegenüber der sanften Sandra weitere 20 Minuten Handyspielen herausgehandelt
+++
Der freche Flo möchte das Handy nicht aus der Hand legen und hat gegenüber der sanften Sandra weitere 20 Minuten Handyspielen herausgehandelt
+++
-
MikeSpring hat geschrieben: ↑08.04.2023, 19:33Für mich und mit den Bildern von sky go ist es völlig unverständlich dass das Tor zählt. Offensivfoul gegen Christensen für mich deutlich, da hat schon viel weniger gereicht um ein Tor abzuerkennen.![]()

Ich bin ja eigentlich ein Christensen-Fan, aber da war kein Foul. Dieses Tor geht auf Christensen.MikeSpring hat geschrieben: ↑08.04.2023, 19:33Für mich und mit den Bildern von sky go ist es völlig unverständlich dass das Tor zählt. Offensivfoul gegen Christensen für mich deutlich, da hat schon viel weniger gereicht um ein Tor abzuerkennen.![]()
Is an argument between two vegans still called beef
-
Hohe Bälle in den 5er sollten immer beim Torwart landen.terminator27 hat geschrieben: ↑08.04.2023, 19:30Einen Eckball, der so einen Meter vors Tor ko0mmt, muss der TW haben.El Mariachi hat geschrieben: ↑08.04.2023, 19:26Ja, nicht gut von Christensen.
ABER: Der Leipziger hat doch eigentlich einen Gegenspieler. Wo ist der denn?![]()
Ohne wenn und aber.
Christensen ist reif fuer die damenmannschaft
-
MikeSpring hat geschrieben: ↑08.04.2023, 19:33Für mich und mit den Bildern von sky go ist es völlig unverständlich dass das Tor zählt. Offensivfoul gegen Christensen für mich deutlich, da hat schon viel weniger gereicht um ein Tor abzuerkennen.![]()

-
Du nu wieder.....MikeSpring hat geschrieben: ↑08.04.2023, 19:33Für mich und mit den Bildern von sky go ist es völlig unverständlich dass das Tor zählt. Offensivfoul gegen Christensen für mich deutlich, da hat schon viel weniger gereicht um ein Tor abzuerkennen.![]()

-
Glücklicherweise muss man nicht jedes Spiel gewinnen wie ein sehr weiser Mann schon mal sagte. Warum der ganze Relegationsstress wenn man schon vorher in den Urlaub und die Frisur für das nächste Jahr planen kann?
Fuer mich hat christensen schon letzte woche gepatzt
NEIN.MikeSpring hat geschrieben: ↑08.04.2023, 19:33Für mich und mit den Bildern von sky go ist es völlig unverständlich dass das Tor zählt. Offensivfoul gegen Christensen für mich deutlich, da hat schon viel weniger gereicht um ein Tor abzuerkennen.![]()
Da muss ich als TW rangehen. Absolut kein Foul.
Christensen macht mit seine Fehlern alles kaputt.
Man ich habe schon Angst wenn es gegen Stuttgart und Schlakke geht.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
ja, vor 2012.MikeSpring hat geschrieben: ↑08.04.2023, 19:33Für mich und mit den Bildern von sky go ist es völlig unverständlich dass das Tor zählt. Offensivfoul gegen Christensen für mich deutlich, da hat schon viel weniger gereicht um ein Tor abzuerkennen.![]()
Konservative können gerne im Gestern stehen bleiben, aber seit über 10 Jahren hat sich da die regel fundamental verändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Halbzeit-Fazit: die Dosen im Schongang Klassen besser ( vor allem in den ersten 15 min. Gg. hühnerhaufen) , torgefährlichste Hertha-Spieler: der von Menger trainierte Christensen und Kempf.
Der Prinz beim vorgezogenen Osterspaziergang.. auffällig nur durch Peinlichkeiten und vom Geschehen meist so weit entfernt, wie die Hertha heute vom Strafraum.. aber geile Frisur
Besorgniserregend bis mitleiderregend ( blendet man mal das Salär aus ) der überforderte S. Schw. … der sah so aus, als hätte er mehrere schlaflose Nächte hinter sich … und so wird das wohl auch kaum besser ( trotz massivster Rückendeckung und „unbestrittener Fachexpertise“ ) ..
Der Prinz beim vorgezogenen Osterspaziergang.. auffällig nur durch Peinlichkeiten und vom Geschehen meist so weit entfernt, wie die Hertha heute vom Strafraum.. aber geile Frisur

Besorgniserregend bis mitleiderregend ( blendet man mal das Salär aus ) der überforderte S. Schw. … der sah so aus, als hätte er mehrere schlaflose Nächte hinter sich … und so wird das wohl auch kaum besser ( trotz massivster Rückendeckung und „unbestrittener Fachexpertise“ ) ..