Die sogenannte KI ist doch auch bloß eine erweiterte Datenbank….Drago1892 hat geschrieben: ↑07.04.2023, 08:43
sicher, aber man kann sie auch allesamt genauso gut verlieren, denn weder Stuttgart noch Schalke sind schlechter als wir und alle vor uns ebenfalls nicht. Daher wird sich das in Waage halten und man wird schon das entsprechende Glück brauchen.
Deswegen ist die auch Wahrscheinlichkeit für einen Abstieg bei uns laut dieser intelligenten KI bei 51%, selbst mit dem "einfachen" Restprogramm. Ich selbst habe ja auch seit zwei Wochen 50% gesagt. Machen wir uns doch nichts vor, wir sind nach 26 Spieltagen 16. Das ist weder Pech noch Zufall, sondern ein nackter Fakt und keine Schönrederei, wie sie bei uns im Verein gerne vorherrscht. Vor allem darf man auch nicht vergessen, dass nicht nur wir denken das wären "einfache" Spiele.....was meint ihr was Stuttgart, Schalke, Bochum, Köln oder Bremen denken?
https://www.t-online.de/region/berlin/i ... sliga.htmlMit Blick auf das Restprogramm ist das eine einigermaßen überraschende Prognose. Schließlich spielen die Berliner noch mit Köln, Bochum, Stuttgart, Bremen und Schalke gegen gleich fünf direkte Konkurrenten. Und trotzdem liegt laut "Five Thirty Eight" die Abstiegswahrscheinlichkeit bei hohen 51 Prozent. Nur der FC Schalke 04 wird noch sicherer in die 2. Bundesliga absteigen – die Königsblauen liegen laut SPI bei 72 Prozent.

Ja na klar können wir auch allesamt verlieren aber dann ist es die Mannschaft sowieso Nicht wert, hätten es sich verdient.
Und das es einfache Spiele werden gegen die direkte Konkurrenz glaubt doch keiner; eher das Gegenteil; aber man kann mit einer enormen Anstrengung; und man hat die Chance dazu; gewinnen.
