26. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC | SA. 01. April 2023 - 15:30 Uhr
Re: 26. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC | SA. 01. April 2023 - 15:30 Uhr
Wer sich angesprochen fühlt hat keinerlei Ahnung vom Fussball aber umsomehr Emotionen, ich mag Dich trotzdem 

Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

-
Den Fehler vorher machte übrigens Cigerci durch eine sehr schlechte Ballbehandlung und den zweiten Fehler, dass er dann KPB nicht zurief 'bin da', weil er schon auf Blocken unterwegs war, sollter der Gegner an KPB vorbei sein.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Herthinho0
Möglich. Dennoch war der Kardinalfehler das Foul an sich. Irgendwo im Mittelfeld kein Problem. Zentral vorm Strafraum so zuzulangen jedoch einfach nur dumm, Sorry. Gibt kaum einen in der Liga, der gefährlicher da ist als Grifo bei solchen Freistößen. Das muss man doch besprechen in der Vorbereitung aufs Spiel
...
Notfalls den Freiburger schießen lassen. Die hatten heute ja echt keine Abschluss-Stärke aus zweiter Reihe...

Notfalls den Freiburger schießen lassen. Die hatten heute ja echt keine Abschluss-Stärke aus zweiter Reihe...
-
Richtig wenn der überhaupt zum Abschluss gekommen wäreHerthinho0 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 01:07Möglich. Dennoch war der Kardinalfehler das Foul an sich. Irgendwo im Mittelfeld kein Problem. Zentral vorm Strafraum so zuzulangen jedoch einfach nur dumm, Sorry. Gibt kaum einen in der Liga, der gefährlicher da ist als Grifo bei solchen Freistößen. Das muss man doch besprechen in der Vorbereitung aufs Spiel...
Eher nicht so schlecht wie Freiburg heute war
Der Punkt ist super.
Aber leider eher der Schwäche von Freiburg geschuldet.
Die hatten die Bayern Spiele im Hinterkopf.
Von daher war sogar mehr drin.
Aber leider eher der Schwäche von Freiburg geschuldet.
Die hatten die Bayern Spiele im Hinterkopf.
Von daher war sogar mehr drin.
- topscorrer63
Das ist zwar richtig, aber mir persönlich heute egal. Wir brauchen jeden Punkt, und ich nehme auch jeden den wir bekommen können.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das sternenbubi ist einfach nur noch unerträglich.
Natürlich war das ein Fehler von KPB. Ich hätte ihn wahrscheinlich auch nicht in Start 11 gepackt. Aber mehr schwarz/weiss Denke, als bei ihm geht gar nicht. Hier Dieter Hoeness, dort Bobic, KPB u..a.
Wirklich kleinkindmässig. Glaube, mit meinem 3jährigen Enkel kann man bald differenzierter diskutieren. Das ist reinste Stammtischpolemik. Der ist schlimmer, als das was @ray je über die Ostkurve geschrieben hat.
Anfangs fand ich das noch brave, wie er sich ständig verteidigt hat und seine abstruse Gossenrhetorik als unschuldig und ehrlich verkauft hat. Der nimmt auch keine Ratschläge an.
Zum Spiel. Mega dumm gelaufen, wieder. War mehr drin.Aber wenigstens nicht noch 93min.geloost.
Sollten wir in etwa so die letzten Spiele absolvieren, steigen wir nicht ab. Tippe dann auf 35-36 Pkt. /Platz 14/15 bei unserem moderaten Restprogramm. Wenn nicht, haben wir es nicht besser verdient. So einfach.
Schätze, dass Köln noch dicke reinrutscht. Letztendlich werden es aber S05. Die Serie ist vorbei. VFL,soviel Glück und nur Einsatz reicht nicht und VFB. Zuviel Unruhe, wo der Anhang auch gerne mal zum Hinderniss wird und verspielter Kiddie-Fussball .
Natürlich war das ein Fehler von KPB. Ich hätte ihn wahrscheinlich auch nicht in Start 11 gepackt. Aber mehr schwarz/weiss Denke, als bei ihm geht gar nicht. Hier Dieter Hoeness, dort Bobic, KPB u..a.
Wirklich kleinkindmässig. Glaube, mit meinem 3jährigen Enkel kann man bald differenzierter diskutieren. Das ist reinste Stammtischpolemik. Der ist schlimmer, als das was @ray je über die Ostkurve geschrieben hat.
Anfangs fand ich das noch brave, wie er sich ständig verteidigt hat und seine abstruse Gossenrhetorik als unschuldig und ehrlich verkauft hat. Der nimmt auch keine Ratschläge an.
Zum Spiel. Mega dumm gelaufen, wieder. War mehr drin.Aber wenigstens nicht noch 93min.geloost.
Sollten wir in etwa so die letzten Spiele absolvieren, steigen wir nicht ab. Tippe dann auf 35-36 Pkt. /Platz 14/15 bei unserem moderaten Restprogramm. Wenn nicht, haben wir es nicht besser verdient. So einfach.
Schätze, dass Köln noch dicke reinrutscht. Letztendlich werden es aber S05. Die Serie ist vorbei. VFL,soviel Glück und nur Einsatz reicht nicht und VFB. Zuviel Unruhe, wo der Anhang auch gerne mal zum Hinderniss wird und verspielter Kiddie-Fussball .
Noch 8 Spiele dabei gegen Bayern und RB, bleiben 6 Spiele und davon willst du 4 X gewinnen was 12 Punkte wären.Respekt ambitioniert.
Da bin ich echt gespannt wie sich Hertha aus der Affäre ziehen wird in Schalke,in WOB,in Köln zu Hause gegen Bremen,VfB und Bochum.
Gerade diese Spiele gegen direkte Konkurrenten sich doch so schwer, dass die Mannschaft mit den besseren Nerven gewinnt.

Da bin ich echt gespannt wie sich Hertha aus der Affäre ziehen wird in Schalke,in WOB,in Köln zu Hause gegen Bremen,VfB und Bochum.
Gerade diese Spiele gegen direkte Konkurrenten sich doch so schwer, dass die Mannschaft mit den besseren Nerven gewinnt.
Das war ein Allerweltsfoul was dieser Griffo, Italiener gerne annimmt.Insgesamt war er nicht schlecht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 01:07Möglich. Dennoch war der Kardinalfehler das Foul an sich. Irgendwo im Mittelfeld kein Problem. Zentral vorm Strafraum so zuzulangen jedoch einfach nur dumm, Sorry. Gibt kaum einen in der Liga, der gefährlicher da ist als Grifo bei solchen Freistößen. Das muss man doch besprechen in der Vorbereitung aufs Spiel...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
@ westham
why not. gg. fcb verlieren. gg. dosen einen pkt. oder mehr. die sind mies drauf. wir zu hause ganz o.k.. wann, wenn nicht jetzt
können wir die Katastrohenbilanz gg die aufhübschen. Gg. den Rest kann man alles gewinnen. wird nicht passieren. aber 34pkt.. ist dpch machbar.wie gesagt, wenn man das niveau vom freiburg spiel konserviert. Halte das nicht für naiv oder extrem optimistisch.
why not. gg. fcb verlieren. gg. dosen einen pkt. oder mehr. die sind mies drauf. wir zu hause ganz o.k.. wann, wenn nicht jetzt
können wir die Katastrohenbilanz gg die aufhübschen. Gg. den Rest kann man alles gewinnen. wird nicht passieren. aber 34pkt.. ist dpch machbar.wie gesagt, wenn man das niveau vom freiburg spiel konserviert. Halte das nicht für naiv oder extrem optimistisch.
Gegen die Dosen 1 Punkt, na ja stimmt die sind schlecht drauf aber so schlecht drauf, dass sie gegen Hertha 1 oder 3 Punkte abgeben ?
Annehmen würde ich es gerne.
Annehmen würde ich es gerne.
der eine Punkt gestern wird Hertha nicht retten können
wann hat Hertha das letzte Auswärtsspiel 3 Punkte geholt ?
Hoffenheim enlässt Labadia weil er seit Dezember schlecht performt hat,
S Schwarz performt die ganze Saison schlecht aber darf weiter machen bis zum Untergang
Hertha wird keine 32 -35 Punkte am Ende der Saison haben die nötig sind, das ist ausgeschlossen mit der Truppe,
und das bedeutet Abstieg mit Glück vielleicht ein Relegationssplatz
S Schwarz performt die ganze Saison schlecht aber darf weiter machen bis zum Untergang
Hertha wird keine 32 -35 Punkte am Ende der Saison haben die nötig sind, das ist ausgeschlossen mit der Truppe,
Wahrscheinlich aber es kommt auch auf die Anderen Vereine an, was die so performen.Doringo hat geschrieben: ↑02.04.2023, 07:33der eine Punkt gestern wird Hertha nicht retten können
Hertha wird keine 32 -35 Punkte am Ende der Saison haben das ist ausgeschlossen mit der Truppe,
Nächstes WE schon gibt es 2 Abstiegsderbys.
Boc -VfB und Hoffe -Schalke und wir parallel gegen RB.Wer sich hier mit 3 Punkten absetzen kann ....
Und heute muss Hoffe verlieren, wenn die sich jetzt mit 2 Siegen da raus arbeiten würden, wäre das nicht gut für Uns.
gegen RB musst Du erstmal 3 Punkte holen zu hause,Westham hat geschrieben: ↑02.04.2023, 07:36Wahrscheinlich aber es kommt auch auf die Anderen Vereine an, was die so performen.Doringo hat geschrieben: ↑02.04.2023, 07:33der eine Punkt gestern wird Hertha nicht retten können
Hertha wird keine 32 -35 Punkte am Ende der Saison haben das ist ausgeschlossen mit der Truppe,
Nächstes WE schon gibt es 2 Abstiegsderbys.
Boc -VfB und Hoffe -Schalke und wir parallel gegen RB.Wer sich hier mit 3 Punkten absetzen kann ....
Und heute muss Hoffe verlieren, wenn die sich jetzt mit 2 Siegen da raus arbeiten würden, wäre das nicht gut für Uns.
wir werden sehen
ich glaube nicht daran, die Dosen sind einer unserer Angstgegner, davon steckt auch ein wenig in den Köpfen.
Seit 2017 haben wir ein einziges Remis geholt, sonst immer ziemlich deutlich verloren, teilweise richtige Klatschen gektiegt.
Ich wäre schon mit einem Punkt hoch zufrieden.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
So sieht es leider aus. Vermutlich bekommt Hertha wieder eine Klatsche in altbekannter Formhm196 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 10:26ich glaube nicht daran, die Dosen sind einer unserer Angstgegner, davon steckt auch ein wenig in den Köpfen.
Seit 2017 haben wir ein einziges Remis geholt, sonst immer ziemlich deutlich verloren, teilweise richtige Klatschen gektiegt.
Ich wäre schon mit einem Punkt hoch zufrieden.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Worauf wir dann mental am Boden das nächste wichtige Spiel auch verlieren und der Drop gelutscht istPREUSSE hat geschrieben: ↑02.04.2023, 10:59So sieht es leider aus. Vermutlich bekommt Hertha wieder eine Klatsche in altbekannter Formhm196 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 10:26
ich glaube nicht daran, die Dosen sind einer unserer Angstgegner, davon steckt auch ein wenig in den Köpfen.
Ich wäre schon mit einem Punkt hoch zufrieden.![]()
34 Punkte wird schwer bis unmöglich
Vor allem sollte Schwarz nocheinmal die Schnappente KPB auf den Platz stellen
Die 2 wichtigen Punkte die wir durch seinen Fehler und dem daraus folgenden Freistoß verloren haben können unser Abstieg bedeuten
Wir haben gestern kein Punkt gewonnen sondern gegen so dermaßen schwache Freiburger 2 unwahrscheinlich wichtige Punkte verloren
So leicht wie gestern werden wir kaum 3 Punkte gegen Leipzig bekommen können und erst Recht nicht gegen Bochum etc
Naja, gegen RB und Bochum bekommen die Schwarz und seine JUNGS
mal Anschauung Unterricht wie man als Mannschaft kämpft 

-
Gehen diese Spiele verloren sind wir so gut wie in Liga 2
Dann können wir nur noch hoffen das Schalke und Stuttgart FÜR UNSspielen
Wir schaffen es dann aus eigenerKraft garantiert nicht mehr
Ich sehe keine Chance mehr dem Abstieg diesmal zu entgehenStarchild2006 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 11:29Gehen diese Spiele verloren sind wir so gut wie in Liga 2
Wir schaffen es dann aus eigenerKraft garantiert nicht mehr

-
Sagte schon mehrfach das wir noch schlechter sind als letzte HORRORSAISONPREUSSE hat geschrieben: ↑02.04.2023, 11:33Ich sehe keine Chance mehr dem Abstieg diesmal zu entgehenStarchild2006 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 11:29
Gehen diese Spiele verloren sind wir so gut wie in Liga 2
Wir schaffen es dann aus eigenerKraft garantiert nicht mehr![]()
Mit so wenig Punkte steigt man ab
Erst Recht wenn man weiter mit Schwarz und KPB macht
Schöner spielen allein reicht nicht
Ist für mich nicht verwunderlich, weil Bobic extrem schlecht sein Aufgabe gemacht hatStarchild2006 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 11:43Sagte schon mehrfach das wir noch schlechter sind als letzte HORRORSAISON
Schöner spielen allein reicht nicht

@preusse
sag mal, triggerst Du unser Sternenkind gerade, oder glaubst Du das wirklich, was Du schreibst ??
Dann änderst Du aber sehr oft deine Ansicht.
sag mal, triggerst Du unser Sternenkind gerade, oder glaubst Du das wirklich, was Du schreibst ??
Dann änderst Du aber sehr oft deine Ansicht.
Ja wahrscheinlich.Der Trainer muss den Spielern sagen. "Das darf nicht passieren, spielt um euer Leben !!!"PREUSSE hat geschrieben: ↑02.04.2023, 10:59So sieht es leider aus. Vermutlich bekommt Hertha wieder eine Klatsche in altbekannter Formhm196 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 10:26
Ich wäre schon mit einem Punkt hoch zufrieden.![]()
-
Bobic war der Sargnagel von Hertha defenitivPREUSSE hat geschrieben: ↑02.04.2023, 11:59Ist für mich nicht verwunderlich, weil Bobic extrem schlecht sein Aufgabe gemacht hatStarchild2006 hat geschrieben: ↑02.04.2023, 11:43
Sagte schon mehrfach das wir noch schlechter sind als letzte HORRORSAISON
Schöner spielen allein reicht nicht![]()
Nur Invaliden und Luschen geholt
Kein Wunder das es seit ihm nur noch bergab ging
Darüber dürfte bei allen Konsens herschen, dass Bobic nur Scheiße gebaut hat.