LINK zur Pressekonferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=6DCQ0Y_q9K4
Welchen Trainer würdest Du vorziehen?Opi hat geschrieben: ↑29.01.2023, 19:27Der Weber macht einen guten ersten Eindruck. Hatte den vorher zwar nicht bei uns auf dem Schirm aber er war wohl beim NLZ Aufbau wesentlich beteiligt. Die Einarbeitungszeit dürfte kurz sein.Mit so einem Mann könnte man eher wieder Hochkaräter unter Vertrag nehmen.
Bei Bobic habe ich mich immer gefragt wer mit so einem Blender zusammenarbeiten will.
Gut das er weg ist. Das war kein Menschenfänger.
Bei der Rochade im Management würde es mich nicht überraschen, wenn es auch kurzüberlang einen Trainerwechsel gibt.
Keine Ahnung. Dazu kenne ich den Markt zu wenig. Schwarz scheint mir zu schluffig um echte Impulse geben zu können.Amadores hat geschrieben: ↑29.01.2023, 20:25Welchen Trainer würdest Du vorziehen?Opi hat geschrieben: ↑29.01.2023, 19:27Der Weber macht einen guten ersten Eindruck. Hatte den vorher zwar nicht bei uns auf dem Schirm aber er war wohl beim NLZ Aufbau wesentlich beteiligt. Die Einarbeitungszeit dürfte kurz sein.Mit so einem Mann könnte man eher wieder Hochkaräter unter Vertrag nehmen.
Bei Bobic habe ich mich immer gefragt wer mit so einem Blender zusammenarbeiten will.
Gut das er weg ist. Das war kein Menschenfänger.
Bei der Rochade im Management würde es mich nicht überraschen, wenn es auch kurzüberlang einen Trainerwechsel gibt.
Ich bezweifle, dass er sich einen Vorgesetzten antut, der ihn bereits respektlos als "Kollegen aus Stuttgart" bezeichnet hat.
Bestimmt eh 777Zauberdrachin hat geschrieben: ↑27.03.2023, 20:59An sich wäre es durchaus mal ratsam nicht wen mit einem bewerteten Namen zu holen, sofern man überhaupt einen holt.
Sammelt der nicht eher faule Äpfel?Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.03.2023, 09:15Felix Magath
Ihm traue ich zu, die faulen Äpfel bei uns zu identifizieren und auszusortieren.
43 Spielerabgänge wären bei uns aktuell wohl nicht die schlechteste LösungOpa hat geschrieben: ↑29.03.2023, 10:11Sammelt der nicht eher faule Äpfel?Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.03.2023, 09:15Felix Magath
Ihm traue ich zu, die faulen Äpfel bei uns zu identifizieren und auszusortieren.In seiner Wolfsburger Zeit transferierte er in 19 Monaten 81 (!) Spieler.
Jep. Und ich denke weiterhin, dass da eigentlich unser Hauptproblem ist. Wir könnten derzeit auch mit Unions Kader inkl. Trainer spielen und wären vermutlich maximal im gesicherten Mittelfeld und weit weg von EL-Plätzen.
Herthafuxx hat geschrieben: ↑29.03.2023, 11:0543 Spielerabgänge wären bei uns aktuell wohl nicht die schlechteste LösungOpa hat geschrieben: ↑29.03.2023, 10:11
Sammelt der nicht eher faule Äpfel?In seiner Wolfsburger Zeit transferierte er in 19 Monaten 81 (!) Spieler.
![]()
Ich traue ihm zu, dass er bei uns im Verein sehr gut erkennen kann, wer etwas leistungsförderndes für das Umfeld bringt und wer nicht.
Vermutlich wären Kuchno und Co. die ersten, die ihre Koffer packen dürften.
Ohne irgendwelche merkwürdigen Vergleiche wären so manche Beiträge von dir echt lesbarer. Der erste Absatz ist echt grausig.Ray hat geschrieben: ↑29.03.2023, 11:13FUXX: Deine Magath Idee finde ich großartig, nur leider ist es dafür zu spät.
Es entsteht aktuell irgendwas a la PDS-regierter Bezirk anno 1993 und man redet sich ein - und propagiert hier sogar - dass PDS ja etwas gaaanz anderes ist als SED. Dieser glatzköpfige neue Chef, der war doch vorher nur kleiner Ultra!
Hauptsache, die Wessis, die blühende Wiesen und Jovic versprochen haben, aber Korkut und Dufner schickten, sind weg!
Wir haben ja auch gar nicht gewusst, dass vereinsintern so viel gearbeitet werden muss, damit man voran kommt. Wir dachten alle, Helmut Bobic kommt und alles sprießt von selbst.
Magath ist personifiziertes Leistungsdenken. Personifizierte Nichtrücksichtnahme. Personifizierter Instinkt, mit wem wie Leistung zu erwarten ist und wie (Platte!) man bestimmte Spezies anpacken muss.
Bei Magath gehen einige auch freiwillig bzw. mit geringerer Abfindung, als wenn sich unter Knuddel-Sandro alles so toll und gemütlich anfühlt mit gefühlt 2 mal 1 Stunde Training pro Woche.