Du lebst wohl komplett im Delirium !!??
Mir vorwerfen, morgens schon zu trinken .
Du trinkst den ganzen Tag und die Nacht noch dazu !!
Du lebst wohl komplett im Delirium !!??
Also, wenn schon Trainervon vor-vorgestern: Lieber Jürgen Bogs als Jürgen Röber!
Bogs war nur erfolgreich, weil Mielke den Schiris Strafe androhte, wenn sein BFC nicht gewinnt
Genie Preetz wird vorgebaut haben und uns abgesichert für einen eventuellen Abstieg. Nicht, dass Perlen wie Tousart, Schwolow, Piatek, Alderete, zeefuik und Ascacibar uns dann trotz hohem Mehrwert ablösefrei verlassen können. Die werden branchenüblich 60%-80% ihrer Erstligagehälter in Liga 2 beziehen und allesamt verkünden "Ich will alles für Hertha geben und voll angreifen", was ich bei diesem Gehalt auch würde.Linksfuss hat geschrieben: ↑21.03.2023, 14:41Die B+ schießt gegen Labbadia. Nur 1 Sieg in 10 Spielen mit Stuttgart. Hertha sollte sich beeilen, sonst schnappt Stuttgart uns den Gisdol vor der Nase weg, wenn Stuttgart Labbadia bald entlässt.
Vermutlich hebt ein Abstieg die Verantwortlichen bei Hertha nicht mehr an. Die 100 Millionen vom Investor sind sicher. Und wer weiß, wenn die teuren Spieler-Verträge in Liga 2 nicht greifen, ist umsomehr von den 100 Mio für die Geschäftsstelle übrig.
Kühne These, dass diese Spieler die 2. Liga als echte Perspektive sportlich annehmen würden und freiwillig auf 20-40% ihres Gehaltes verzichten würden.Ray hat geschrieben: ↑21.03.2023, 14:44Genie Preetz wird vorgebaut haben und uns abgesichert für einen eventuellen Abstieg. Nicht, dass Perlen wie Tousart, Schwolow, Piatek, Alderete, zeefuik und Ascacibar uns dann trotz hohem Mehrwert ablösefrei verlassen können. Die werden branchenüblich 60%-80% ihrer Erstligagehälter in Liga 2 beziehen und allesamt verkünden "Ich will alles für Hertha geben und voll angreifen", was ich bei diesem Gehalt auch würde.Linksfuss hat geschrieben: ↑21.03.2023, 14:41Die B+ schießt gegen Labbadia. Nur 1 Sieg in 10 Spielen mit Stuttgart. Hertha sollte sich beeilen, sonst schnappt Stuttgart uns den Gisdol vor der Nase weg, wenn Stuttgart Labbadia bald entlässt.
Vermutlich hebt ein Abstieg die Verantwortlichen bei Hertha nicht mehr an. Die 100 Millionen vom Investor sind sicher. Und wer weiß, wenn die teuren Spieler-Verträge in Liga 2 nicht greifen, ist umsomehr von den 100 Mio für die Geschäftsstelle übrig.
Und so mancher in Liga 1 abgeschriebene Spieler (Hallo Ronny) wurde ja dann in Liga 2 extrem wichtig und hat sich einen extrem gut dotierten neuen Vierjahresvertrag erarbeitet. Das hat bei Hertha Tradition. Und blauweisse Tradition schreibt ja unser Präsident und sein Kompetenzteam sehr groß.
ACh Mineiro ...Mineiro hat geschrieben: ↑21.03.2023, 14:55Kühne These, dass diese Spieler die 2. Liga als echte Perspektive sportlich annehmen würden und freiwillig auf 20-40% ihres Gehaltes verzichten würden.Ray hat geschrieben: ↑21.03.2023, 14:44
Genie Preetz wird vorgebaut haben und uns abgesichert für einen eventuellen Abstieg. Nicht, dass Perlen wie Tousart, Schwolow, Piatek, Alderete, zeefuik und Ascacibar uns dann trotz hohem Mehrwert ablösefrei verlassen können. Die werden branchenüblich 60%-80% ihrer Erstligagehälter in Liga 2 beziehen und allesamt verkünden "Ich will alles für Hertha geben und voll angreifen", was ich bei diesem Gehalt auch würde.
Und so mancher in Liga 1 abgeschriebene Spieler (Hallo Ronny) wurde ja dann in Liga 2 extrem wichtig und hat sich einen extrem gut dotierten neuen Vierjahresvertrag erarbeitet. Das hat bei Hertha Tradition. Und blauweisse Tradition schreibt ja unser Präsident und sein Kompetenzteam sehr groß.
Ich denke eher, sie würden ihre Berater beauftragen, einen Verein zu finden, bei dem sie eine bessere sportliche Perspektive haben. Notfalls lassen sie sich ausleihen und geben ihren Hertha-Vertrag nicht endgültig auf.
Korrekt, aber vor einem Jahr war er noch nicht völlig unten durch.
und fit scheint er sich auch zu halten.
Ne Trainerlizenz ist drei Jahre gültig und muss verlängert werden. Ob jemand, der seit bald 15 Jahren kein Traineramt mehr inne hatte, die überhaupt noch hat?