Live-Thread 22/23
- MS Herthaner
Re: Live-Thread 22/23
Das wird Hoffenheim nicht so einfach wegstecken.
Mal sehen ob wir das ausnutzen können oder aber Hoffenheim an uns vorbeiziehen lassen.
Freiburg fand ich jetzt auch nicht unbedingt unschlagbar.
Mal sehen ob wir das ausnutzen können oder aber Hoffenheim an uns vorbeiziehen lassen.
-
Später demoralisierender Nackenschlag für Hoffenheim + Kabak gesperrt.. die Vorzeichen könnten kaum besser sein
Jubel
2:1 getippt.
Die gelb/rote ist schon mal günstg.
Dieses Spiel wird der Wahrsager für den rest der Saison.
Wir dürfen endlich mal gut spielen und Schwarz mal ein "Händchen" in der Aufstellung haben.
Doppelglück.. Cigerci hätte Rot bekommen können. Im DoPa waren alle für Rot und gegen den Elfer.
Jetzt muss mal was gerissen werden.

Wir dürfen endlich mal gut spielen und Schwarz mal ein "Händchen" in der Aufstellung haben.
Doppelglück.. Cigerci hätte Rot bekommen können. Im DoPa waren alle für Rot und gegen den Elfer.

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Es wär ja auch mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg.AnKu54 hat geschrieben: ↑12.03.2023, 17:39Jubel![]()
Doppelglück.. Cigerci hätte Rot bekommen können. Im DoPa waren alle für Rot und gegen den Elfer.![]()
- topscorrer63
Stimmt, Freiburg war heute alles andere als gut. Die hatten auch ein Menge Unkonzentriertheiten in ihrem Aufbauspiel, das kennt man von den Breisgauern eigentlich gar nicht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.03.2023, 17:29Das wird Hoffenheim nicht so einfach wegstecken.
Da sind heute schon ein Haufen Fehlpässe mit dabei gewesen. Aber egal, wenigstens haben sie das Ding noch für sich entschieden!

Mal gucken wie Hoffenheim mit der Niederlage umgeht, ich hoffe wir können daraus Kapital schlagen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Mit Blick auf die anderen Ergebnisse, wäre ein Sieg gestern natürlich noch mal besonders toll gewesen. Sehr ärgerlich.
Dafür kann nächste Woche ein groooooßer Schritt getan werden.
Ha Ho He
Dafür kann nächste Woche ein groooooßer Schritt getan werden.
Ha Ho He

-
...also werden wir 3:0 verlierenHerthaSven hat geschrieben: ↑12.03.2023, 17:37Später demoralisierender Nackenschlag für Hoffenheim + Kabak gesperrt.. die Vorzeichen könnten kaum besser sein

Sowas von blöd der Kabak, wir spielen auch gegen einen alten Bekannten John A.Brooks.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Gladbach führt jetzt 2:1
Noch 12 Minuten. Bleibt es dabei, ist es genau mein Tipp beim Tippspiel 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Fast macht Bremen noch das 2:3...

Siehste so ist das ganz oft, nun hab ich die 4 Punkte im Sack.

- topscorrer63
Ich auch, ich auch...

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Glückwunsch…wie oft geht es anders herum aus und man verliert kurz vor Schluß noch alles.
Die Tippergebnisse sprechen für sich: Nach dem obligatorischen 2:1, folgen 1:1 und 1:2, 2:2,1:0 oder 0:1.
-
Platz 17 derzeitig.
Immerhin ist auf Wolfsburg Verlass bisher
Immerhin ist auf Wolfsburg Verlass bisher
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Stieler ist die grösste Frechheit ever.
Gibt Adli 2x gelb wegen Schwalbe und muss beide Entscheidungen korrigieren und Elfer geben. Wattn Clown.
Gibt Adli 2x gelb wegen Schwalbe und muss beide Entscheidungen korrigieren und Elfer geben. Wattn Clown.
Over and out.
Das erkläre mir mal bitte genauer.
Beides war hauch-hauch-dünn. Beides kaum "in echt" zu sehen.
Schiri entscheidet nach dem, was er sieht, VAR korrigiert, genau so muss es doch sein.
Wenn er spontan keinen Elfer gibt, muss er Gelb geben, denn Adli (toller Spieler!) fällt beide Male ja auch echt spektakulär-theatralisch.
Wie gesagt: bitte um Erklärung, kann sein, dass ich hier zu doof bin.
Im übrigen: Hammer-Spiel. Sooooo schnell, sooo technisch super ... aber diejenigen, die uns stets erklären, dass Hertha nichts oooo schlecht sei und Tousart und Piatek Champions League Niveau (also das, was wir gerade sehen) hätten, schauen ja gerade Formel 1.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Das war nun zweimal im Livebild wirklich gut zu sehen.
Beim zweiten kannste überlegen, ob das frühe Abspringen von Adli etwas an der Situation ändert und er die Berührung provoziert, dann ist das aber trotzdem niemals gelb. Dass Upamecano ihn unsanft berührt, sieht ein Blinder mitm Krückstock.
Stieler wird so schnell hoffentlich kein Erstligaspiel mehr pfeifen dürfen. Denkpause ist mehr als angemessen. Genau wegen solchen Pfeiffen ist der VAR leider unersetzbar.
Beim zweiten kannste überlegen, ob das frühe Abspringen von Adli etwas an der Situation ändert und er die Berührung provoziert, dann ist das aber trotzdem niemals gelb. Dass Upamecano ihn unsanft berührt, sieht ein Blinder mitm Krückstock.
Stieler wird so schnell hoffentlich kein Erstligaspiel mehr pfeifen dürfen. Denkpause ist mehr als angemessen. Genau wegen solchen Pfeiffen ist der VAR leider unersetzbar.
Over and out.
Okay, ich vertraue Deiner Expertise.
Im übrigen bin ich klar PRO VAR.
Ohne diesen würde Bayern jetzt 1:0 führen und Adli mit gelb-rot vom Platz.
Da warte ich gerne 5 Minuten auf die Entscheidung und am Ende geht es bis 90+12.
Ausser uns beiden sieht wahrscheinlich kein User das Spiel ... aber in 3 Tagen wird dann Leverkusen als "Bremen ebenbürtig" charakterisiert und ... Stark wäre doch bei Kusen bestimmt auch Stammspieler. (allein vom Tempo her schon undenkbar)
Dass das WELTEN sind zwischen Kusen- und Hertha-Niveau ... geschenkt.
Im übrigen bin ich klar PRO VAR.
Ohne diesen würde Bayern jetzt 1:0 führen und Adli mit gelb-rot vom Platz.
Da warte ich gerne 5 Minuten auf die Entscheidung und am Ende geht es bis 90+12.
Ausser uns beiden sieht wahrscheinlich kein User das Spiel ... aber in 3 Tagen wird dann Leverkusen als "Bremen ebenbürtig" charakterisiert und ... Stark wäre doch bei Kusen bestimmt auch Stammspieler. (allein vom Tempo her schon undenkbar)
Dass das WELTEN sind zwischen Kusen- und Hertha-Niveau ... geschenkt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Also erstens: köstliche Sequenz. Innerhalb von 10 Minuten zwei Mal erst gelb wegen Schwalbe für den gleichen Spieler. Zweimal korrigiert der VAR, zwei Mal Gelbe zurück genommen und stattdessen Elfer.
Und ich kann euch beide verstehen:
- das hätte Stieler durchaus auch in Realgewschindigkeit erkennen können...
- aber wenn seine Wahrnehmung anders war, finde ich absolut richtig und konsequent, das er gelb gibt für Schwalbe
(Dumme Frage: hätte er sofort Elfrr gegeben aber es wäre ne Schwalbe gewesen, kann man nachträglich gelb geben für Schwalbe? Fände ich logisch... Aber welche Regeln sind schon logisch
Und ich kann euch beide verstehen:
- das hätte Stieler durchaus auch in Realgewschindigkeit erkennen können...
- aber wenn seine Wahrnehmung anders war, finde ich absolut richtig und konsequent, das er gelb gibt für Schwalbe
(Dumme Frage: hätte er sofort Elfrr gegeben aber es wäre ne Schwalbe gewesen, kann man nachträglich gelb geben für Schwalbe? Fände ich logisch... Aber welche Regeln sind schon logisch

Hauptsache es ist möglich Bayern zu schlagen, Leverkusen ist echt gut auch durch Xabi.