Ich bin gegen körperliche Gewalt

Die gefallen mir auch immer gut, wenn ich sie mal im Einsatz sehe.Pieke hat geschrieben: ↑08.02.2023, 09:14Mal eine Frage an die Auskenner:
Beim letzten Derby im Olympiastadion war Anfang der 2. Halbzeit im Unionblock eine (mich) schwer beeindruckende Lightshow zu sehen.
Meiner Wahrnehmung nach waren da elektrisch betriebene Stroboskoplampen im Einsatz, also kein offenes Feuer.
Mein Sohn (Mitglied, OK-Dauerkarte, kein Ultra) behauptet nun stramm, basierend auf maximaler innerer Überzeugung, dass da Bengalos im Spiel waren. Wie wurde der Rauch erzeugt? Kann jemand erhellendes zu dem Thema beitragen?
Würde mich sehr freuen, vielen Dank schon mal.
Vielleicht hiflt dasreplay hat geschrieben: ↑08.02.2023, 09:23Die gefallen mir auch immer gut, wenn ich sie mal im Einsatz sehe.Pieke hat geschrieben: ↑08.02.2023, 09:14Mal eine Frage an die Auskenner:
Beim letzten Derby im Olympiastadion war Anfang der 2. Halbzeit im Unionblock eine (mich) schwer beeindruckende Lightshow zu sehen.
Meiner Wahrnehmung nach waren da elektrisch betriebene Stroboskoplampen im Einsatz, also kein offenes Feuer.
Mein Sohn (Mitglied, OK-Dauerkarte, kein Ultra) behauptet nun stramm, basierend auf maximaler innerer Überzeugung, dass da Bengalos im Spiel waren. Wie wurde der Rauch erzeugt? Kann jemand erhellendes zu dem Thema beitragen?
Würde mich sehr freuen, vielen Dank schon mal.
Im Prinzip hat dein Sohn recht; google mal "strobo flash" bzw. "strobe flash".
Endlich mal jemand, der die wirklich wichtigen und brennenden Fragen der Gegenwart in den Fokus rückt.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.03.2023, 13:44Gestern im ASS beim Elfer von Ngankam eine Kameraeinstellung die flach direkt in die OK ging ... und die unteren beiden Reihen der OK hatten so einige die da nicht jubelten als der Ball ins Tor ging, im Gegensatz zu den anderen. Hinterließ keinen guten Eindruck bzgl. "warum geht man ins Stadion?"
Mache "Fans" sind schon irritierend.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.03.2023, 13:44Gestern im ASS beim Elfer von Ngankam eine Kameraeinstellung die flach direkt in die OK ging ... und die unteren beiden Reihen der OK hatten so einige die da nicht jubelten als der Ball ins Tor ging, im Gegensatz zu den anderen. Hinterließ keinen guten Eindruck bzgl. "warum geht man ins Stadion?"
Es gab ja zudem wie üblich ein Banner: VAR Abschaffen! Vielleicht hatte es tatsächlich damit zu tun, die OK hat eine relativ große Anti-VAR-Fraktion.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.03.2023, 13:44Gestern im ASS beim Elfer von Ngankam eine Kameraeinstellung die flach direkt in die OK ging ... und die unteren beiden Reihen der OK hatten so einige die da nicht jubelten als der Ball ins Tor ging, im Gegensatz zu den anderen. Hinterließ keinen guten Eindruck bzgl. "warum geht man ins Stadion?"
Diese Leuchten aus der OK haben eben ihren Fokus auf das Wesentliche gerichtet,
Die OK hat auch eine sehr große Anti-Hirn-Fraktion!JollyS hat geschrieben: ↑12.03.2023, 19:14Es gab ja zudem wie üblich ein Banner: VAR Abschaffen! Vielleicht hatte es tatsächlich damit zu tun, die OK hat eine relativ große Anti-VAR-Fraktion.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.03.2023, 13:44Gestern im ASS beim Elfer von Ngankam eine Kameraeinstellung die flach direkt in die OK ging ... und die unteren beiden Reihen der OK hatten so einige die da nicht jubelten als der Ball ins Tor ging, im Gegensatz zu den anderen. Hinterließ keinen guten Eindruck bzgl. "warum geht man ins Stadion?"
Das wäre ja sportlich wahrlich edel, in dem Elferfall sich dann nicht zu freuen für den eigenen Verein, sondern das Problem mit VAR darüber zu stellen?JollyS hat geschrieben: ↑12.03.2023, 19:14Es gab ja zudem wie üblich ein Banner: VAR Abschaffen! Vielleicht hatte es tatsächlich damit zu tun, die OK hat eine relativ große Anti-VAR-Fraktion.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.03.2023, 13:44Gestern im ASS beim Elfer von Ngankam eine Kameraeinstellung die flach direkt in die OK ging ... und die unteren beiden Reihen der OK hatten so einige die da nicht jubelten als der Ball ins Tor ging, im Gegensatz zu den anderen. Hinterließ keinen guten Eindruck bzgl. "warum geht man ins Stadion?"
Du Dulli kannst beurteilen, wer im Stadion war und wer nicht! Respekt das du jeden persönlich kennst!
Quelle: BZWahnsinn bei Hoffenheim gegen Hertha.
Während der Partie kommt es auf der Gegentribüne zu einem Polizei-Einsatz. Zuschauer gehen aufeinander los – es gibt Schläge und Tritte!
Womöglicher Auslöser: Auf der Tribüne war in der 2. Minute ein Plakat zu sehen: „Investoren unerwünscht!“ Vor „Investoren“ steht noch das Hertha-Logo. Wie schon in den letzten Spielen der Berliner ein klarer Protest gegen den neuen Eigentümer 777.
Also für dich:HerthaSven hat geschrieben: ↑18.03.2023, 18:45Ich bin offenbar zu blöd den Artikel zu verstehen. Wer hat sich mit wem geprügelt? Die saßen im neutralen Bereich?
Wird impliziert dass sich irgendwelche Ultras für Bernstein „eingesetzt“ haben?