Was willst du mir erzählen bzw. was soll das?Herthinho0 hat geschrieben: ↑11.03.2023, 23:29Dass beide unterschiedliche Stärken und Schwächen haben keine Frage. Aber dass Serdar zu wenig Bälle gewinnt und gegen den Ball oft nachlässig ist, erwähnst du halt nicht oder so gut wie nicht. Dass Tousart das Spiel nicht machen kann und nach vorne zu viele Bälle verliert ist aber immer wieder das riesige Problem....und sehr wohl kritisiere ich Tousart auch immer wieder mal und verberge seine Schwächen nicht...
Ich rede expliziet von technisch-taktischen Fähigkeiten in Mittelfeld und Abwehr.
Du vermengst das jetzt wieder, um LTs mangelnde fähigkeiten zu relativieren, oder warum?
Lukebakio ist gegen den Ball schlechter als Serdar. Was bringt uns das bezüglich meiner Aussagen?
Davon ab, wenn du es schon unbedingt anreißen musst: LT ist ja auch kein sensationeller Balleroberer, er spielt dazu nicht mal auf der 6 (bzw. wird dann selbst von seinen Verfechtern idR gesagt dass er nicht alleine die 6 kann bzw. den Nebenmann auf der 6 braucht.)
Aber du bist wieder dabei, LTs Fähigkeiten zu relativieren, indem du ihn vergleichst.
Ich habe nur aussagen über die technisch-taktischen Fertigkeiten unserer Spieler getroffen. Und da ist Serder mM nach eben ausreichend, die meisten bei uns nicht mal das.
Der Sport heißt Fussball, wir können aber auch nur Leichtathleten aufstellen, Mittelstreckenläufen, die schnell und ausdauernd am gegner kleben. Fussballspielen können die aber auch nicht, Rennen aber bestimmt besser, als Serdar.