Schortens hat geschrieben: ↑11.03.2023, 17:53
Frage mich mit OK-DK: Immer die gleichen Lieder. Bis heute kein spielbezugsbezogener Support, nichts Neues, keine spielerbezogenen Songs… Was ist das Ziel? Einschläfern durch Dauergesinge von KiGaSongs a la „Blau.Weiss.🤯Blau.Weiss.🤯.?
Danke für deine Gedanken, es ist gut, von jemandem zu hören, der tatsächlich zu den Spielen geht.
Ich verstehe definitiv, dass sich die Lieder wiederholen können, aber sie haben angefangen zu singen, dass "Von Buenos Aires bis nach Turin ... Blau-weiße Hertha nur du". Der Mangel an spielerbezogenen Liedern ist auch wahr, aber das stört mich nicht wirklich und ich hätte auch keine Lust, über irgendjemanden aus dem aktuellen Kader zu singen.
Es gibt auch eine spielbezogene Unterstützung mit wechselnden Liedern je nach Spielstand, aber ich stimme absolut zu, dass die Verschiebungen größer sein könnten.
HerthaSven hat geschrieben: ↑11.03.2023, 17:58
Was die Fans machen sollen fragt er.. natürlich wie immer die gleichen Dauergesänge und artig die Fresse halten wenn man sieht das etwas nicht funktioniert, was denn sonst?
Sing ein paar verschiedene Lieder, ok. Ein guter Vorschlag. Sonst noch was? Oder wirst du aufhören, dich über schalala zu beschweren, wenn sie zwei neue Lieder singen?
Wäre auch nett wenn Du nicht für alle den Sprecher mimst, bin mir sicher dass auch andere sehen dass Plattenglööckler eine echt gute Frisur hat und das uns am Ende den Arsch retten kann!
Klar, schick mir einen Link zu einer Studie oder zwei, die belegen, dass Frisuren die Leistung von Spielern beeinflussen. Bis dahin gehe ich davon aus, dass es sich nur um einen alten Mann handelt, der Veränderungen nicht akzeptiert.
PREUSSE hat geschrieben: ↑11.03.2023, 18:10
Das habe ich schon oft kritisiert. Keinerlei Ambitionen auch mal was Neues zu kreieren. Langweilig
Eine völlig berechtigte Meinung, die Dinge können oft ein bisschen fad werden.
Panteliese hat geschrieben: ↑11.03.2023, 18:03
Die Relevanz von Plattenhardts Frisur erschließt sich mir auch nicht. Zumal er nicht in jedem Spiel mit einer anderen Frisur auftriit wie ein Gnabry.
Gnabrys Frisur ist ebenfalls unproblematisch.