Es geht doch nicht darum wie du Arbeit verstehst?
Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
In D. nennt man das womöglich "Werksverträge" (Gewerke?).
Hertha:
- bayerschmidt
Auch für mich hat sich das wie ein gemeinsamer Unterschriftstermin angehört. Also die Unterschrift unter einen Vertrag mit einem Freund macht das Verhalten noch nicht treuwidrig oder zu einem fristlosen Kündigungsgrund, es sei denn einem GF hätte quasi ins Auge springen müssen, dass es sich um einen Scheinvertrag handelt. Auch die Diskrepanz der Bezahlung zu Rehmer und Kiraly noch nicht. Es kommt darauf an, was Kruse tatsächlich "gemacht" hat (irgendwie drängt es sich geradezu auf, dass man bei Hertha immer alles überteuert bezahlt und die Versorgung von Exprofis nicht nur bei Hertha Teil des Systems ist) und auch Persönlichkeitsrechte sind im Prinzip geldwert. Marketing und Außendarstellung bleibt irgendwie im Blabla-Bereich, aber auch das wird eben in der Regel gut vergütet.
Hauptproblem aus Herthas Sicht dürfte sein, dass der Vertrag vermutlich nicht in den zwei Wochen vor der fristlosen Kündigung erstmalig "entdeckt" wurde, zumal man Bobic offenbar schon seit November freistellen wollte.
Hauptproblem aus Herthas Sicht dürfte sein, dass der Vertrag vermutlich nicht in den zwei Wochen vor der fristlosen Kündigung erstmalig "entdeckt" wurde, zumal man Bobic offenbar schon seit November freistellen wollte.
Ach so Danke, hatte schon wieder gedacht ich stehe auf der Leitung.bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.03.2023, 08:52@Westham: Am Tag eines WM Spiels. In der Hoffnung dass die Freistellung dann etwas untergeht, weil Fußballdeutschland über die NM diskutiert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Fredi war während der WM Kommentator bei Magenta.Westham hat geschrieben: ↑09.03.2023, 08:45Warum während eines WM Spiels, wo ist der Zusammenhang ?bayerschmidt hat geschrieben: ↑08.03.2023, 15:58
Anderes Thema: im immerhertha Podcast hat Bremer angedeutet, dass man Bobic schon während eines deutschen WM Spiels (Japan?) beurlauben wollte.
Man wollte Fredi sicher keine Bühne bieten, da man das sicher thematisiert hätte.
Aus dem Bernstein Faden kopiert, es geht um Fredi!Dd. hat geschrieben: ↑09.03.2023, 15:14"Dass Bobic seine Hausaufgaben nicht gemacht hat"HerthaSven hat geschrieben: ↑09.03.2023, 11:10
Sehe ich ehrlich gesagt anders. Der Verein hat dafür Sorge zu tragen, dass eine anständige Übergabe nach Entlassungs Bobics erfolgt und dass der Nachfolger gerade in dieser unfassbar kritischen Phase handlungsfähig ist. Dass Bobic seine Hausaufgaben nicht gemacht hat ist die eine Sache, ihn an der Stelle aber zu entlassen und Weber dann bei Null ins Rennen zu schicken die andere.
du biegst dir echt unverschämt die Fakten so, wie du sie brauchst.
Woher kommen dann die ganzen Berichte von Spielern, mit dem Bobic schon einig war, aber nach der Entlassung dann die Hertha abgesagt haben? Davon waren zumindest die Zeitungen am Mo + Di voll (erste beiden Arbeitstagen von Weber).
uA. war auch Talent Ullrich sich schon mit Bobic einig.
Natürlich hat Fredi keine Hausaufgaben gemacht.
Die Stories mit Spielern bzw. auch Ullrich, die abgesagt haben wegen Fredis Entlassung

Reine Luftschlösser, nur weil ein Pressefritze vom anderen abschreibt wird das durch ständige Wiederholungen nicht wahr.
Wenn du das sagst, ist das ja regelrecht beruhigend.
Was du nicht alles weiß

Hertha:
Wenn ich mich recht erinnere hat sogar ein Spieler bestätigt, dass er nicht zu Hertha kommt, weil Bobic entlassen wurde. Ich glaube es war Phillip, bin mir aber nicht sicher.
Bevor Bobic entlassen wurde, hatte Philipp nur das Angebot von Hertha. Erst danach kam das von Bremen. Fraglich, ob er sich für uns entschieden hätte, wenn Bobic nicht gefeuert worden wäre.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Das ändert ja nichts an der Tatsache, dass Bobic in einem
ausreichend großen Zeitfenster nicht in der Lage war mit Ausnahme von Niederlechner einen einzigen Wintertransfer festzumachen und lieber bis zum Sankt Nimmerleinstag gewartet hat. Dass sich Transfers kurz vor dem Ende der Transferperiode zerschlagen ist Gang und Gäbe, unabhängig davon ob der Manager gegangen wird oder nicht.
Und ob Philipp hier tatsächlich unterschrieben hätte wenn Bobic noch da wäre weiß auch kein Mensch. Er hat wörtlich gesagt, dass sich Gespräche zerschlagen haben und nicht bestätigt, dass er auf jeden Fall zu Hertha gewechselt wäre. Ob Bobic und Philipp am Ende zusamnengefunden hätten ist also alles andere als sicher.
Ich habe es nochmal nachgeschaut. Seine Worte waren:
"Dann kam das Angebot von Bremen und dann war mir schon ein bisschen bewusst: Es könnte jetzt unruhig werden in Berlin", sagte der 28-Jährige.
"Ich war schon in Gesprächen mit Hertha, das hat sich kurzfristig zerschlagen", fügte der frühere U21-Nationalspieler Deutschlands hinzu. Bis Samstag habe der gebürtige Berliner nichts vom Interesse der Bremer gewusst. Das Aus von Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic habe den Entschluss beeinflusst. Von der Tabellensituation habe er es nicht abhängig gemacht, sagte Philipp.
Quelle
-
Komischerweise endet das wörtliche Zitat immer an der selben Stelle, alles was danach folgt scheint mit eher Interpretation des Journalisten zu sein. Dass Philipp durch das Bobic-Aus abgeschreckt wurde ist denke ich Konsens, dass er am Ende hier 100% unterschrieben hätte aber alles andere als sicher.Necrolord hat geschrieben: ↑10.03.2023, 13:18Ich habe es nochmal nachgeschaut. Seine Worte waren:
"Dann kam das Angebot von Bremen und dann war mir schon ein bisschen bewusst: Es könnte jetzt unruhig werden in Berlin", sagte der 28-Jährige.
"Ich war schon in Gesprächen mit Hertha, das hat sich kurzfristig zerschlagen", fügte der frühere U21-Nationalspieler Deutschlands hinzu. Bis Samstag habe der gebürtige Berliner nichts vom Interesse der Bremer gewusst. Das Aus von Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic habe den Entschluss beeinflusst. Von der Tabellensituation habe er es nicht abhängig gemacht, sagte Philipp.
Quelle
Neu ist mir folgendes:
Quelle: https://amp.spox.com/de/sport/fussball/ ... ilipp.html„Verteidiger Hein weilte den Berichten zufolge am Montag sogar schon zum Medizincheck in Berlin, doch Bobics Nachfolger Benjamin Weber lehnte einen Transfer dann doch noch ab.“
Fredi meinte ja dass für den Einstieg von 777 noch ordentliche Hürden zu überwinden sind.
Vermutlich war er die grösste davon.
Bestimmt hat 777 gefordert Kompetenz in die sportliche Führung zu bringen, damit war das Aus für Fredi besiegelt.
Vermutlich war er die grösste davon.

Bestimmt hat 777 gefordert Kompetenz in die sportliche Führung zu bringen, damit war das Aus für Fredi besiegelt.
Du köntest dich bei einem Hetzblatt als "Journalisten" bewerben.
Du bist begabt.
Hertha:
Irgendjemand muss halt den Gegenpol zu Heilsarmee-Mitarbeitern mit Zielgruppen 'notleidende Investoren und arbeitslose Manager' bilden.
Der tapferen Hartun kämpft alleine gegen eine Übermacht?
Du bist ein Held.

Hertha:
Nein natürlich nicht.
Das war nur in den ersten Tagen vom Fredi bei uns so.
Und der Lars hat sich auch selber in die Scheisse geritten.
Mittlerweile bin ich da auf Mehrheitsseite - im Gegensatz zu Dir

Zugegeben - der Fredi hat das schon clever gemacht - mit Hilfe von Bild und Co, da kann man schon mal irren
In meiner Erinnerung, wurde der Bobic mehrheitlich hier überhaupt nicht mit offenen Armen empfangen.hartun hat geschrieben: ↑10.03.2023, 15:42Nein natürlich nicht.
Das war nur in den ersten Tagen vom Fredi bei uns so.
Und der Lars hat sich auch selber in die Scheisse geritten.
Mittlerweile bin ich da auf Mehrheitsseite - im Gegensatz zu Dir![]()
Zugegeben - der Fredi hat das schon clever gemacht - mit Hilfe von Bild und Co, da kann man schon mal irren
Hertha:
Bestimmt...deswegen ist der Deal ja auch jetzt unter Dach und Fach.
Nachdem deine "Luftschlösser" Theorie widerlegt wurde solltest du dir vielleicht langsam mal was einfallen lassen das auch Hand und Fuß hat.
Die Hürden die Bobic meinte, waren die, dass allem voran mit Tennor alles geklärt werden muss.
Was einige für Fantasie haben, ist schon unglaublich.
Was einige für Fantasie haben, ist schon unglaublich.
…
Naja, wenn dafür die Satzung geändert werden muss, muss ja wohl die Mitgliederversammlung erst zustimmen. Also würde ich sage, abwarten und Bier trinken. 

-
Darin ist auch der Unterschied der Aussagen zwischen Bobic und Bernstein begründet. Bernstein ... Zielgerade ... Bobic ... noch lange nicht ...
https://www.transfermarkt.de/johannes-s ... iner/35446
Johannes Spors ist bei allen Klubs bei denen 777 beteiligt ist ab 22/23 Global Sports Director.
Das wird so bei uns nicht gehen wegen Regularien in Deuthschland.
Doch Mitspracherecht werden sie durch ihn haben wollen und auch bekommen.
Für Bobic käme das nicht in Frage, evtl. wäre der Deal sogar geplatzt.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es ging um MM. NurStarchild2006 hat geschrieben: ↑17.03.2023, 21:50Unfassbarer Vollpfosten und gehört geleert und gefedert dieser Irre der den einen VIERJAHRESVERTRAG schenkteHerthinho0 hat geschrieben: ↑17.03.2023, 19:53
Ich denke, das klappt bei ihm eher durch Spielpraxis. Trainiert hat der bei uns schon genug...
Unglaublich so etwas gibt's nur bei Hertha![]()
Der seit der Vertragsverlängerung kein Rolle mehr spielt!!
Unfassbar was der irre Fredi bei uns angerichtet hat.
Der Kader ist auf Jahre verhunzt.