Bekomme kein Herzklabasta
Hab schon Anti dran erinnert damit er den Spieltag eröffnet
Bekomme kein Herzklabasta
Genau so sah es ausJenner hat geschrieben: ↑05.03.2023, 22:36Gegen Mannschaften mit schnellen Spielern haben wir keine Chance, weil unsere geistig und körperlich zu langsam sind. Schwarz scheint auch nicht zu wissen, dass Leverkusen gern Bälle prallen lässt, um das Spiel schnell zu machen. Unsere Jungs standen da immer wie der Ochs vorm Tor und staunten.
Hacko hat geschrieben: ↑05.03.2023, 23:56Wie kann man bloß so naiv gegen Leverkusen spielen wie Hertha heute.
Nach 2 Minuten war mir schon klar dass es nichts wird.
Leverkusen hat Probleme wenn Sie keinen Raum haben für Ihre schnellen
Spieler haben zusätzlich ist auch die Abwehr verwundbar bei Kontern.
Hätte mich da heute hinten reingestellt und mit Lukebakio als einzige Spitze versucht zu
kontern. Schwarz ist für mich als Trainer schon lange durchgefallen weil er immer noch denkt
Hertha kann offen mitspielen gegen klar besseren Mannschaften wie Leverkusen heute oder
Dortmund beim Auswärtsspiel zuvor. Die Auswärtsbilanz sagt doch alles. Als erstes geht es darum
Punkte zu holen ganz egal wie dass dann ausschaut. Mitspielen kann wenn ich sicher im Mittelfeld stehe.
Es wird ein Ritt auf der Rasierklinge in diesem Jahr mit dem Klassenerhalt.
Man braucht mindestens 13 Punkte besser 15 um drin zu bleiben..
Man muss gewinnen gegen Stuttgart, Bremen, Bochum nicht verlieren in Hoffenheim und auf Schalke.
Sind 11 Punkte dazu noch einen unerwarteten weiteren Sieg dann würde es reichen.
Was ziehst du positives an heuteHerthinho0 hat geschrieben: ↑06.03.2023, 00:31Gegen Mainz zu Hause wird wieder ein ganz anderes Spiel. Mainz hat zwar Rückenwind, wir allerdings Heimstärke und der Gegner sollte uns klar besser liegen.
Im Verleich zu Hoppenheim und Bochum geht unser Trend nicht klar nach unten und man kann positives drausziehen (nicht heute)...
Starchild2006 hat geschrieben: ↑05.03.2023, 22:26Das war heute ein Offenbarungseid und ja das war absolute Grütze von dem von Bobic und Duffner zussmmengekauften Trümmerhaufen
Wie die Leverkusener durch unsere Abwehr gelaufen sind und dabei deren Pässe ankamen![]()
Das sah aus als spielten die Leverkusener gegen eine Kneipenmanschaft die gerade volltrunken aus dem Oberbayern gekommen sind
Da stimmte hinten nichts
KB und Konsorten müsen jetzt endlich den ganzen Bobic Rotz sofort loswerden
Schwarz Duffner KPB (nicht das der noch irgendeine Position im Verein bekommt) Ibisevic als Offensivtrainer![]()
alle Scouts etc
Die kannst du alle vergessen da kann es jeder besser der ein bisschen Ahnung vom Fussball hat
Halten wir weiter an diesen Trümmerfiguren fest ist das der sichere Abstieg
So nur 80%![]()
Kommt ja hin gehe maximal von einer zwanzigprozentigen Wahrscheinlichkeit aus das wir die Klasse noch halten
So wie heute definitiv nicht
Und ja uns gehen die Spiele aus und wer glaubt das wir mal eben aus Bochum Schalke Hoppelheim Stuttgart Mainz mal locker noch 15 Punkte holen glaubt auch an den Weihnachtsmann
Wir brauchen sofort einen RICHTIGEN TRAINER der der Mannschaft neue dringend benötigte mpulse verleiht
Sich was auf Augsburg und Gladbach was einbilden und glauben das schaffen wir schon der wird wie ich schon sagte erkennen das wir das wichtige Schlüsselspiel voll gegen die Wand gefahren haben und der Druck immer größer auf unsere Luschen wird und wie die damit umgehen kennen wir ja zu Genüge
Mainz sind keine sichere drei Punkte und dann Auswärts gegen unseren direkten Konkurrenten könnte übel ausgehen wenn wieder so dermaßen schlecht taktiert wird
1 Punkt Vorsprung auf alle UNTER UNS ist gar nichts die könnten schon nächste Woche dahin sein
Wir hätten auch locker 6 oder 7:1 verlieren können
EINZIGSTE Tor ein Elfmeter
Aus dem Spiel nur Müll
Schwarz und alles was von Bobic kam muss weg
Spätestens nach dem Sommer damit kannst du nichts reissen egal ob Spieler Trainer Scout etc
Mit denen hast du gute Abstiegsgarantien
Am Besten Schwarz morgen feuern und Magath holen Ibisevic in die Wüste schicken Duffner rausschmeißen einen neuen Co Trainer von Magath holen und dann hätten wir noch Chancen die Klasse zu halten ohne Herzinfarktsaison
Wen wir noch weitere Spiele mit Schwarz verschwenden geht's im Sommer sehr sehr wahrscheinlich in die Zweite ohne Chance auf Relegation
Jungs gg. Männer.. Teil des Problems. Bei Kempf, Rogel und Uremovic mangelt es an Qualität, sie unterbieten und verunsichern sich gegenseitig.. wettkampflike nur eine Frage der Zeit, wer den nächsten kapitalen Bock baut.Jenner hat geschrieben: ↑05.03.2023, 22:36Gegen Mannschaften mit schnellen Spielern haben wir keine Chance, weil unsere geistig und körperlich zu langsam sind. Schwarz scheint auch nicht zu wissen, dass Leverkusen gern Bälle prallen lässt, um das Spiel schnell zu machen. Unsere Jungs standen da immer wie der Ochs vorm Tor und staunten.
Meistens fragt man sich ja, ob du schreiben kannst. An der Stelle muss man jedoch feststellen: Lesen kannste nicht.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.03.2023, 00:58Was ziehst du positives an heuteHerthinho0 hat geschrieben: ↑06.03.2023, 00:31Gegen Mainz zu Hause wird wieder ein ganz anderes Spiel. Mainz hat zwar Rückenwind, wir allerdings Heimstärke und der Gegner sollte uns klar besser liegen.
Im Verleich zu Hoppenheim und Bochum geht unser Trend nicht klar nach unten und man kann positives drausziehen (nicht heute)...
Das wenn KB und Konsorten Eier haben Schwarz feuern
Dann gehe ich mit![]()
Ansonsten gab es HEUTE absolut NICHTS positives seitens Hertha zu sehen oder auch zu ziehen
Oder hast du den Trümmerhaufen heute nicht gesehen![]()
max unteres BL Niveau ?Ansgarst hat geschrieben: ↑06.03.2023, 09:07Im Hinspiel war Wirtz nicht dabei und Frimpong kam erst spät rein. Da sahen wir viel besser aus und wurden ja verschaukelt.
Gegen so eine Mannschaft die im Mittelfeld viel mit Ball abklatschen und dann schnell spielt muss man tiefer stehen (oder man hat ganz schnelle außen), und man muss sie bereits im Mittelfeld stoppen. Fouls von uns habe ich fast nie gesehen.
Tousart mit seinen 5 Mio ist ein guter 2 Ligaspieler und max unteres BL Niveau, der darf gegen LEV nicht spielen. Und wenn Luke spielt müssen wir tiefer stehen, sonst ist Nkankam besser der LEV auch mal wehtut.
Das sollte ein guter Trainer sehen !Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.03.2023, 15:26
Dann muss ich auch mal von der neugeliebten 3erKette abweichen und auf 4-4-2 mit doppelt besetzten Außen stellen. Am besten von Beginn an, spätestens aber zur Halbzeit.....oder aber zumindest tiefer stehen und Mittelstädt für Plattenhardt bringen. So war das dann ein Fail mit Ansage...
Und das sagt mein Post inwiefern aus um dies aus deinen Post zu entnehmen ?Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.03.2023, 15:26Meistens fragt man sich ja, ob du schreiben kannst. An der Stelle muss man jedoch feststellen: Lesen kannste nicht.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.03.2023, 00:58
Was ziehst du positives an heute
Das wenn KB und Konsorten Eier haben Schwarz feuern
Dann gehe ich mit![]()
Ansonsten gab es HEUTE absolut NICHTS positives seitens Hertha zu sehen oder auch zu ziehen
Oder hast du den Trümmerhaufen heute nicht gesehen![]()
Entscheidend war das vor allem unsere linke Seite gegen den Ball so dermaßen offen war. Frimpong und Diaby beide beim Kicker mit ner glatten 1.
Dann muss ich auch mal von der neugeliebten 3erKette abweichen und auf 4-4-2 mit doppelt besetzten Außen stellen. Am besten von Beginn an, spätestens aber zur Halbzeit.....oder aber zumindest tiefer stehen und Mittelstädt für Plattenhardt bringen. So war das dann ein Fail mit Ansage...
Vor dem Spiel werden ja hier noch die Videoanalyasten aktiv, auch nicht vergessen. Ruhr und Fischer müssten dies aktuell bei uns sein.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.03.2023, 16:34Das sollte ein guter Trainer sehen !Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.03.2023, 15:26
Ein guter !!
Haben wir einen guten Trainer ?
Egal ob mitbekommen oder nicht, ein Profi hat seine Leistung zu bringen unabhängig was im und ausserhalb der Vereins stattfindetZauberdrachin hat geschrieben: ↑07.03.2023, 22:03Die Mannschaft hatte übrigens die Veröffentlichung unserer tollen Finanzen, was am Samstag durch die Medien ging, voll mitbekommen.