Die Abstiegsquote für den Fall der Niederlage fehlt mir jedoch schonschirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.03.2023, 19:22Da sieht man den Profi .
Bei @starchild gibt es keine Hintergrundinformationen .
Muss noch viel lernen !!![]()

Die Abstiegsquote für den Fall der Niederlage fehlt mir jedoch schonschirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.03.2023, 19:22Da sieht man den Profi .
Kann man auch nach der Eröffnung postenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.03.2023, 19:22Da sieht man den Profi .
Das Spiel hat gar nichts mit der Eröffnung zu tun !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑07.03.2023, 21:42Kann man auch nach der Eröffnung postenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑07.03.2023, 19:22
Da sieht man den Profi .
Hindert doch niemanden daran
Aber ich stehe nicht im Wettbewerb mit Anti im Gegenteil
Bei einer erneuten Niederlage
Gebe ich uns nur noch 15% auf den Klasenerhalt![]()
Aber dann wird es echt ernst
Denn die Siege gegen unsere direkten Konkurrenten werden dann garantiert keine Selbstläufer
Und je nachdem wie der Spieltag verläuft könnten wir schon wieder tief unten in der Tabelle stehen
Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.03.2023, 21:48Geht doch, Dankeschönnur 5 % weniger, hatte sogar noch schlimmer befürchtet
...
Sagt der Faulpelz der gerne in den Threads (auch von mir eröffnet) seinen Senf abgibt aber nie selbst sich die Mühe gegeben hat einen zu eröffnenschirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.03.2023, 09:57Das Spiel hat gar nichts mit der Eröffnung zu tun !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑07.03.2023, 21:42
Kann man auch nach der Eröffnung posten
Hindert doch niemanden daran
Aber ich stehe nicht im Wettbewerb mit Anti im Gegenteil
Bei einer erneuten Niederlage
Gebe ich uns nur noch 15% auf den Klasenerhalt![]()
Aber dann wird es echt ernst
Denn die Siege gegen unsere direkten Konkurrenten werden dann garantiert keine Selbstläufer
Und je nachdem wie der Spieltag verläuft könnten wir schon wieder tief unten in der Tabelle stehen
Du kannst es einfach nicht !
Bei Anti gibt es noch weitere Hintergrundinformationen - die fehlen bei Dir einfach !!
Und alle wissen hier, dass Du der oberste Schwarzmaler bist .
Mal sehen, was Du nächste Saison schreibst, wenn Hertha in der 2. Liga spielt.
Da hast Du dann genug zu meckern - eventuell auch zu Recht !!
Da Du eine so gute Eröffnung nicht hinbekommst , versuche doch erst einmal hinter jedem Satz einen Punkt zu setzen !!
Das wäre doch mal ein positiver Anfang , oder hast Du da gerade in der Schule gefehlt.
Deine Lehrerin mochte Dich bestimmt so sehr, dass Du sie 3-mal in der 4. Kasse sehen konntest .
Das ist Liebe , genauso wie Du sie Hertha zukommen lässt !!
Mein Reden die ganze ZeitRobcampo hat geschrieben: ↑08.03.2023, 18:23
Ok. 11 Spiele noch. Bei einem aktuellen Punkteschnitt von 0,87 heisst das 10 Punkte, macht 30 Abstieg.
Ihr glaubt doch nicht, dass Spiele wie gegen Hoffi, Schalke, Bremen, Stuttgart, Köln und Bochum einfach als Dreier verbucht werden können.
Gegen defensive Mannschaften, wo Hertha das Spiel machen darf, gab es schon immer Stress.
Von mir auch die volle Zustimmung !!hahohe92 hat geschrieben: ↑08.03.2023, 18:55@Starchild
Volle Zustimmung![]()
Mag ja sein, dass andere User eine bessere Eröffnung mit mehr Hintergrundinformationen hinbekommen. Hier aber gleich uff Oberlehrer machen, ohne selbst mal die Initiative zu ergreifen, is einfach nur mies !!!
Da mich das verdammte Virus nun doch erwischt hat, werde ich das Heimspiel nicht im Oly verfolgen können......richtich SCHEIßE
Corona ist ein Arschloch !
Wird aber hoffentlich trotzdem ein Heimsieg![]()
Gute Besserunghahohe92 hat geschrieben: ↑08.03.2023, 18:55@Starchild
Volle Zustimmung![]()
Mag ja sein, dass andere User eine bessere Eröffnung mit mehr Hintergrundinformationen hinbekommen. Hier aber gleich uff Oberlehrer machen, ohne selbst mal die Initiative zu ergreifen, is einfach nur mies !!!
Da mich das verdammte Virus nun doch erwischt hat, werde ich das Heimspiel nicht im Oly verfolgen können......richtich SCHEIßE
Corona ist ein Arschloch !
Wird aber hoffentlich trotzdem ein Heimsieg![]()
Wie so oft überziehst du ganz gewaltig .Starchild2006 hat geschrieben: ↑08.03.2023, 20:49Mein Reden die ganze ZeitRobcampo hat geschrieben: ↑08.03.2023, 18:23
Ok. 11 Spiele noch. Bei einem aktuellen Punkteschnitt von 0,87 heisst das 10 Punkte, macht 30 Abstieg.
Ihr glaubt doch nicht, dass Spiele wie gegen Hoffi, Schalke, Bremen, Stuttgart, Köln und Bochum einfach als Dreier verbucht werden können.
Gegen defensive Mannschaften, wo Hertha das Spiel machen darf, gab es schon immer Stress.
Aber manche meinen wir brauchen und müssen da und dort nichts holen aber gegen die oben genannten holen wir die ausreichenden Punkte durch Dreier
Ne bestimmt nicht deshalb müssen gerade gegen so Gegner wie Mainz etc auch mal ein Dreier kommen denn gegen die Konkurrenten gibt's bestimmt auch die eine oder andere Niederlage die die Träumer in ihre Berechnung nicht einberechnet haben odef maximal ein Unentschieden
Das wird noch ein Ritt auf der Rasierklinge
@ Danke an Hahohe 92![]()
Und gute Besserung werde schnell wieder gesund
Du sollst doch Hertha noch sehr lange erhalten bleiben .
Das ist ja totale Schwarzmalerei !!MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.03.2023, 15:03Den letzten Sieg gegen Mainz gab es 2019.
Und wer war da Trainer in Mainz?
Ein gewisser Sandro Schwarz![]()
Yeah, gleich noch mal auf youtube das Video zum Spiel geschaut. Kann ich mir immer noch geben...icke hat geschrieben: ↑07.03.2023, 17:45https://youtu.be/tgZ_MBQF9JM?t=208. Hast Du mich etwa nicht erkannt? Jetzt bin ich aber enttäuscht!
Bin sehr skeptischLinksfuss hat geschrieben: ↑10.03.2023, 22:14Ich fürchte 1:3. Mainz hat in diesem Jahr bereits 18 Tore gemacht (nur Dortmund hat mehr). Die Mainzer sind hochmotiviert und deren Neue (Ajorque und Hanche-Olsen) haben sofort eingeschlagen. Ich glaube leider nicht an Punkte für Hertha, weil Mainz jedes Spiel mit Vollgas angeht und Hertha nur gewinnt, wenn der Gegner es zulässt.