Wären so immerhin 25% einer Eigentumswohnung in Berlin Kreuzberg.
Muss jeder selber einordnen, ob's das wert ist...
... Also die Eigentumswohnung

Und 75% für eine in der Sonnenallee.El Mariachi hat geschrieben: ↑25.02.2023, 16:33Die ersten 45 Minuten sind Rum, sind ja also kanpp 150.000€ wert.
... Also die Eigentumswohnung![]()
Lebst Du noch in den 90ern ?Westham hat geschrieben: ↑25.02.2023, 18:31Und 75% für eine in der Sonnenallee.El Mariachi hat geschrieben: ↑25.02.2023, 16:33Die ersten 45 Minuten sind Rum, sind ja also kanpp 150.000€ wert.
... Also die Eigentumswohnung![]()
![]()
![]()
![]()
Dann wären es Deutsche Mark.
Weil das Trainerteam unfähig ist.
Ibicevic war auch langsam und ein Knipser
Der Wert des Kaders vom BvB und Bayer ist um ein vielfaches höher, als der von Hertha. Was erwartest Du eigentlich angesichts dessen?Ray hat geschrieben: ↑05.03.2023, 18:01Weil das Trainerteam unfähig ist.
Sorry, aber das heutige Spiel hat das doch vollendet offenbart.
Das MAL das Konzet aufgeht in Heimspielen gegen Gegner in grausiger Tagesform und Spielglück o.k., aber auch nur einen HAUCH von Varianz bei "Anpassung an den Gegner". Schon gegen den BVB Vollgas verk*ckt genau das. gegen BVB gespielt wie gegen leistungsverweigernde Gladbacher und nun gegen technisch feine schnelle Kusener genauso wie gegen robuste, eher langsame, körperbetonte Augsburger. Das ist so etwas von selten dämlich, unter Anfänger-Fehler-Level ...
"Wert", "Wert", "Wert". Schau Dir einfach mal an, wie viele Underdog-Überraschungen es diese Saison gab. Von Bochum, Augsburg, Schalke und co.
...und wo stehen Bochum und Schalke derzeit? Platz 17 und 18
Ist alles richtig.
Schreibt derjenige, der Formel 1 gesehen hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.03.2023, 19:30Leverkusen und Dortmund auf eine Stufe stellen. Ja genau, gegen den BVB waren wir ähnlich schwach...
Sorry, das kann nicht Dein Ernst sein.HerthaSven hat geschrieben: ↑05.03.2023, 19:26Mal gucken ob der überhaupt noch mal das Tor trifft, bisher ist er ähnlich wertvoll wie Kanga und eine fette Enttäuschung, hätte schon erwartet dass er etwas mehr mitbringt. Aber für eine Stammrolle hätte er auch nie vorgesehen sein dürfen, so einen kann man für die letzten 20 Minuten reinwerfen.
Und danach große Teile des Spiels, vermeintlich neutrale Berichte zum Spiel sowie statistische Werte. Aber ja, man sollte da besser sicher einem Ray vertrauen...Ray hat geschrieben: ↑05.03.2023, 19:34Schreibt derjenige, der Formel 1 gesehen hat.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.03.2023, 19:30Leverkusen und Dortmund auf eine Stufe stellen. Ja genau, gegen den BVB waren wir ähnlich schwach...
Ich wüsste sehr oft gerne was die Gedanken eines Trainers sind wenn er wechselst oder es nicht oder später tut.
Ist mir scheissegal wieviele Chancen der hat, er ist Stürmer und steht bei null Toren und wir stecken in allertiefstem Abstiegskampf. Diese so genannte „Geduld“ wurde bei Sandra schon ständig angeführt (wir spielen ja soo tollen Fussball, Ergebnisse folgen von alleine) und wo hat uns das hingeführt?Ray hat geschrieben: ↑05.03.2023, 19:35Sorry, das kann nicht Dein Ernst sein.HerthaSven hat geschrieben: ↑05.03.2023, 19:26Mal gucken ob der überhaupt noch mal das Tor trifft, bisher ist er ähnlich wertvoll wie Kanga und eine fette Enttäuschung, hätte schon erwartet dass er etwas mehr mitbringt. Aber für eine Stammrolle hätte er auch nie vorgesehen sein dürfen, so einen kann man für die letzten 20 Minuten reinwerfen.
Dass FN nun wirklich GANZ anders spielt, schon ca. fünf Hochkaräter hatte (die jedoch jämmerlich vergeben) haste gesehen?
Willst das ernsthaft mit Kanga vergleichen?
Die Wechsel hätten heute meiner Meinung nach gar nicht früh genug kommen können - allerdings hätte es bei mir nicht Niederlechner erwischt: Plattenhardt hätte auf jeden Fall in der Kabine bleiben müssen, Serdar, Tousart und Lukebakio wären auch alles nachvollziehbare Halbzeitauswechslungen gewesen. Bei den IVs hätte ich vor allem Anweisungen verändert und nicht direkt Personal.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑05.03.2023, 19:38Ich wüsste sehr oft gerne was die Gedanken eines Trainers sind wenn er wechselst oder es nicht oder später tut.
Ich fand den Wechselzeitpunkt etwas zu früh.
Also wenn man denn schon in der Hz nicht wechselt.