Au ja, ich auch

wenn wir uns ehrlich machen, waren die Siege gegen BMG und FCA hauptsächlich durch die total miserable Tagesform der jeweiligen Gäste zustande gekommen und weniger weil Hertha plötzlich zur Siegermannschaft mutierte. Auch darum habe ich sehr wenig Hoffnung, dass wir am Ende der Spielrunde über dem Strich landen werdenSchlappohr hat geschrieben: ↑05.03.2023, 17:12Es entbehrt jeden Kommentars. Es ist einfach nur zum 🤮🤮🤮🤮
Kann ja gar nicht sein.
Der pumpt doch schon auf der Bank, hat Schnappatmung.
der pumpt schon beim Döner essen
Hat sich bestimmt ne Zerrung beim Schuhezumachen geholt...
Die Prinzessin muss für die Heimfahrt geschont werden
Tja, nicht nur Augsburg will nicht verlieren. Einzig bei Hertha scheint das nicht klar zu sein.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2023, 17:15Kann ja gar nicht sein.
Leverkusen hat den viel höheren Marktwert.
Da kannst du nicht mit geringeren Marktwert gegen gewinnen.
Niemals..... und vor allem kannst du nicht zu Null gegen Leverkusen spielen weil die so stark sind.
Es sei denn du spielst wie Augsburg und willst nicht verlieren und spielst als Team defensiv und gibst den schnellen Spielern kein Raum und nutzt stattdessen den Raum den dir Leverkusen anbietet.
Ist unser ahnungsloser Trainer.
Tic Tac Tic Tac
Na klar. Gewinnen wir, hat der Gegner einen schlechten Tag, verlieren wir, ist es das eigene Unvermögen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2023, 17:15Kann ja gar nicht sein.
Leverkusen hat den viel höheren Marktwert.
Da kannst du nicht mit geringeren Marktwert gegen gewinnen.
Niemals..... und vor allem kannst du nicht zu Null gegen Leverkusen spielen weil die so stark sind.
Es sei denn du spielst wie Augsburg und willst nicht verlieren und spielst als Team defensiv und gibst den schnellen Spielern kein Raum und nutzt stattdessen den Raum den dir Leverkusen anbietet.
sag nicht Fratze, sonst kommt die Butze aka Forumsnanny wieder aufs Tapet - ich würde es gepflegter ausdrücken, vielleicht so: unrasierter Gesichtseintopf - also ja, nee, der S.S. ist ein Versager, ein loser und Nixkönner, typisches Fredi-Beuteschema
Ach so, es kommt darauf an wie man das trainiert. Also wird es aus deiner Sicht falsch trainiert? Na ist ja fein dass Du anscheinend öfter beim Training bist um das zu beurteilen. Ich orientiere mich da lieber an dem, was ich am Wochenende von Hertha auf dem Platz sehe, und da sehe ich halt meistens dass die Standartsituationen oftmals nicht so funzen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2023, 17:06Hahaha......es kommt nicht darauf an das zu trainieren, sondern wie man das trainiert.
Blödsinn ist das was du meinst indem man dir erzählt das man Standards trainiert und die Spieler aber zu blöd sind das umzusetzen.
Wenn ich immer falsch trainiere spiele ich dementsprechend.