Da bin ich ganz bei DirEl Mariachi hat geschrieben: ↑25.02.2023, 18:05Ist kein Überragender Fußballer
Aber immerhin gibt er immer Vollgas und haut ab und an Mal ein schönes Tor raus.
Als Schienenspieler zu gebrauchen![]()

Da bin ich ganz bei DirEl Mariachi hat geschrieben: ↑25.02.2023, 18:05Ist kein Überragender Fußballer
Aber immerhin gibt er immer Vollgas und haut ab und an Mal ein schönes Tor raus.
Als Schienenspieler zu gebrauchen![]()
Ich sonst auch nicht. Aber als Schienenspieler hat er sich gut reingefuchst, da hat HerthinhoO recht und kämpfen tut er auch gut. Dann hat er schon 7 Tore geschossen. 1 vielleicht 2 wird er noch schießen. Unter dem Strich kann man dann sagen, der Transfer von Bobic war erfolgreich.bayerschmidt hat geschrieben: ↑27.02.2023, 16:24Bin kein Fan seiner Spielweise, aber immerhin mittlerweile mit 7 Scorerpunkten in 19 Einsätzen und zuletzt klarer Tendenz nach oben. Könnte noch wichtig für uns werden.![]()
Ich habe ihn nicht gefeiert.
Ich bin ganz froh darüber, dass wir überhaupt jemanden haben, der es mal aus der Distanz probiert und dabei sogar ab und zu trifft. Gerne weiter probieren.Herthinho0 hat geschrieben: ↑28.02.2023, 00:01Also wie geschrieben. Die Versuche aus der Distanz sind mir in der Summe noch zu wild. Da sollte er manchmal den Kopf eher oben haben und auf den Assist gehen. Gerade aus der "3. Reihe". Dafür ist seine Streuung einfach zu hoch.
Ansonsten hat er Kenny aber zurecht den Rang im wahrsten Sinne zunächst mal abgelaufen...
Aus "sinnhaften" Positionen ja. Aber die Alternative ist immer noch Abspiel und weitaus größere Torgefahr. Da ist nicht Richter allein gefragt, auch Kollegen und Trainer...
Ja, natürlich nur aus sinnvoller Position. Ergibt sich so eine und erkennt er diese, soll er es auch versuchen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑28.02.2023, 12:28Aus "sinnhaften" Positionen ja. Aber die Alternative ist immer noch Abspiel und weitaus größere Torgefahr. Da ist nicht Richter allein gefragt, auch Kollegen und Trainer...
hahohe92 hat geschrieben: ↑28.02.2023, 10:16Nennen wir es lieber "Kampf gegen den Abstieg".........auch wenn es meistens so aussieht, als würden wir um den Abstieg kämpfen 🤪
Wenn Marco aus der Distanz noch 2-3 Dinger reinzimmert, soll es mir recht sein, wenn er dabei seine Schiene nicht vernachlässigt !
Ähm. Wenn man die Spiele alle schaut, sollte man da eher nicht voll vertrauen. So zumindest meine Einschätzung...
Der Autor lernt es einfach nicht mehr.Herthinho0 hat geschrieben: ↑28.02.2023, 16:06Ähm. Wenn man die Spiele alle schaut, sollte man da eher nicht voll vertrauen. So zumindest meine Einschätzung...
Hier Statistik:
48,6 % Schussgenauigkeit
Platz 167 von 208 der Bundesliga.
Von allen mit mindestens 30 Versuchen ist nur K. MAVROPANOS schlechter...
https://www.ligainsider.de/mobile/bunde ... nauigkeit/
Welche Diskussion.?Herthinho0 hat geschrieben: ↑28.02.2023, 16:43Ja nee ist klar. Sagt nix aus, nix objektiv.
Torwerte sind im Grunde auch nur nichtsaussagende Zahlen. Im Grunde kannst du die ganze Tabelle knicken. Aussagekräftig wie eine stehende Uhr.
Über den Wert kann man bei Statistiken natürlich diskutieren. So auch bei dieser. Diese vollkommen zu leugnen ist jedoch in solch einer Diskussion sicher auch nicht zuträglich.
Nein, wenn es so wäre, dass du das lediglich als "zur Unterstützung" deiner subjektiven Meinung (= in deine Augen, "es" ist so und und so) was du als Grundlage nimmst, alles was deiner Ansicht bspw bei Tousart widerspricht von mir, als "Debatteneinsteiger" als Quatsch zu bezeichnen (fast jedesmal ohne Begründung) , oder disqualifizierend wie im hier zitierten, dann auch noch jammerts, dass ich mich angeblich nicht entschuldigen kann usw. obwohl du respektlos immer nur EINE Wahrheit Gassi führen tust, lässt mir dir schlicht NICHT GLAUBEN, dass du das lediglich "als Unterstützung deiner subketiven Wahrheit" hier anführst.Herthinho0 hat geschrieben: ↑28.02.2023, 16:58Du bist echt d(t)rollig....Sprichst ja selbst von Debatte. Aber ja, Hauptsache du äußerst dich irgendwie, auch wenn du nicht diskutieren magst.
Jede dieser Statistiken hat freilich was zu sagen. Die ist fix (sei denn hier wird tatsächlich fehlerhaft gezählt).
Ich habe sie als Unterstützung zu meiner SUBJEKTIVEN Beobachtung genommen. Jetzt kann jeder selbst sich ein Urteil bilden, meines ist halt das was ich zu Richters Schüssen geschrieben habe...
Wenn ihm die Fähigkeit fehlt Distanzschüsse auch auf die Torfläche zu bringen, sollte er sich lieber für den Pass oder das Dribbling entscheiden.