Live-Thread 22/23
Re: Live-Thread 22/23
Union hat zur Prime Time die Chance, sich bundesweit zu präsentieren und sammelt fleißig weitere Fans ein durch ein tolles Spiele gegen Ajax 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Also das heute ist wirklich extremes Glück. Das kann man nicht bestreiten.
Am Wochenende hatte Ajax noch 4:0 gewonnen 

natürlich, denn es ist Ajax natürlich verboten selbst den Gegner im Strafraum so unter Druck zu setzen und anzuschießen, dass es Elfmeter gibt, oder den Union TW zu nem Fehler zu bringen bei nem Schuss.
Aber gut ich lass es, es erklärt sich hier eh von selbst.
Das Beste an der ganzen Sache ist immer, dass du als Unionsympathisant selbst von ner Niederlage ausgehst und dass dann (vorerst) so läuft...ist ja noch ein Weilchen.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 23.02.2023, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Stimmt, der zweifelhafte Handelfmeter, der typische Rulli Fehler oder der nicht gegebene Elfer für Ajax ist heute nur reden verdienst.Drago1892 hat geschrieben: ↑23.02.2023, 22:23natürlich, denn es ist Ajax natürlich verboten selbst den Gegner im Strafraum so unter Druck zu setzen und anzuschießen, dass es Elfmeter gibt, oder den Union TW zu nem Fehler zu bringen bei nem Schuss.
Aber gut ich lass es, es erklärt sich hier eh von selbst.
Zweifelhafter Handelfmeter
Es ist vollkommen üblich den zu pfeifen, auch wenn man es nicht muss, es wären beide Entscheidungen ok.
Und stell dir mal vor, Fußball ist kein Weicheier Sport, Körperkontakt ist erlaubt, daher hat der VAR nicht mal die Szene überprüft, nicht gegebener Elfer....alles klar

Es ist vollkommen üblich den zu pfeifen, auch wenn man es nicht muss, es wären beide Entscheidungen ok.
Und stell dir mal vor, Fußball ist kein Weicheier Sport, Körperkontakt ist erlaubt, daher hat der VAR nicht mal die Szene überprüft, nicht gegebener Elfer....alles klar

Wenn Union Sonntag bei Bayern nicht verlieren sollte, werden die Meister 

Ach, geil doch doch weiter an diesem scheiss Fußball auf. Kann diesen Verein nicht leiden und gönne den nicht die Kacke unter den Fingernägeln. Und das hat nichts mit der Rivalität zu tun, die geht mir aufgrund fehlender Verbundenheit zu Berlin am arsch vorbei. Union und Pauli sind die heuchlerischsten Kack Vereine Deutschlands.
Die Stimmung ist in diesem kleinen Stadion schon stark. Wenn die eine Seite Eisern ruft und die andere Union hat schon was 

- NoBlackHat
Klasse, was Union da spielt. Das hätten wir uns bei Hertha auch mal wieder gewünscht
Absolut. Mal sehen wie sie sich in München präsentierenNoBlackHat hat geschrieben: ↑23.02.2023, 22:38Klasse, was Union da spielt. Das hätten wir uns bei Hertha auch mal wieder gewünscht

Bin gespannt, wie viele Unioner in München sind und ob die mehr zu hören sind, als die Fans des FCB 

Union im Achtelfinale und dann gegen Manu oder Barca

Bei Ajax liegen die Nerven blank
Nur noch Frust Fouls 

was ne widerliche Truppe, zurecht das Maul gestopft

BERLINER IM EURO-ACHTELFINALE
Ajax geputzt! Union-Sensation!
https://www.bild.de/sport/fussball/euro ... .bild.html
Ajax geputzt! Union-Sensation!
https://www.bild.de/sport/fussball/euro ... .bild.html

Jetzt singen die Fans mit Blick aufs nächste Spiel: Zieht den Bayern die Lederhose aus 

-
Wahnsinn, so geht Fußball. Und der ganze Kader verfolgt nur ein Ziel. das mannschaftliche Gebilde passt halt...
Da kann ich als Herthaner nur noch anerkennend applaudieren und kopfschüttelnd über meine Hertha nachgrübeln.
- topscorrer63
So wie sich Ajax im Hinspiel präsentiert hat, war für mich ein weiterkommen von Union zu Hause fast klar. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Ich glaube nicht, hat Kraft gekostet heute obwohl Union schon 6 x auswärts gewonnen hat die Saison und Bayern noch kein Heimspiel verloren haben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ging mir ähnlich.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.02.2023, 23:28So wie sich Ajax im Hinspiel präsentiert hat, war für mich ein weiterkommen von Union zu Hause fast klar.![]()
(unterbewusst)
Im Kopf ist das Weiterkommen von >Union jetzt nicht DIE Überraschung nach dem Hinspiel.
Aber wehre mich gegen solche Ideen. Gefällt mir halt nich.
Für mich wird Fußball noch immer aufm Platz entschieden, und das Ajax trotz schlechter Verfassung (zum Beispiel gerade Trainerwechsel) immer noch aufdrehen könnten, war mir ebenso bewusst. Ich finde, das hat das Spiel AUCH gezeigt.
Aber Unions Gegenpressing und notfalls Restverteidigung, eben notfalls mit 10 Mann je nach Lage, ist eben vielleicht auch das beste, was die Bundesliga zu bieten hat. Am Ende steht ein ziemlich eindeutiges Ergebnis was am Ende auch ziemlich eindeutig folgerichtig ist. Mehr als ein schlummernden Löwen habe ich bei Ajax nicht gesehen. Dafür war Union janz hinten einfach zu gut.
Trotzdem wehre ich mich, Wahrscheinlichkeiten, "Folgerichtigkeiten" und wie dieser ganzen Quatsch an Philosophie auch heißt oder charakterisiert wird, zu verwechseln mit Fußball, der mit den Füßen entschieden wird...

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.