TubeStar hat geschrieben: ↑13.02.2023, 02:24
Wie gesagt, ich bin auch skeptisch, ob Rogel da besser ausgesehen hätte, aber Uremovic ist neben Kempf und Dardai heute schon merklich abgefallen.
Ja, das sehe ich genau so. Ich hatte schon nach dem Bochum - Spiel gesagt, dass Hertha ohne stabile Defensive die Klasse nicht
halten wird können. Uremović war heute mehrfach desorientiert in der Defensive und bleibt vorzugsweise mal liegen, nachdem er
selbst dem generischen Torwart in die Hacken tritt. Auf die Idee, danach mal zurück zu rennen und sein eigenes Tor zu verteidigen,
kommt der Typ überhaupt nicht.
Leider muss man feststellen, dass Rogel da keinesfalls besser ausgesehen hätte, da er neben seinen kritischen Abholz -Qualitäten
ein absolut hüftsteifer Spieler ist, der gegen schnelle Dribbler das Nachsehen hat. Man kann sich da einfach mal auf den
Trainer Schwarz konzentrieren, der an sich diese Spieler besser machen soll. Dass die Defensive nicht funktioniert, sieht man
an einem simplen Eckball von Gladbach. Da muss man als Trainer bei der Verteidigung von Standards einfach mehr erfolgreiche
Expertise rein geben und auch umsetzen können.
Ja und wenn es jetzt um Rogel und Uremovic geht, dann darf man deutlich nachfragen, wen oder was hat da dieser
Sport- Vorstand Bobic hier heran gekarrt. Offensichtlich Spieler, bei denen dieser Trainer Schwarz keine Weiterentwicklung
bewirken kann. Lag das nun an Bobic oder liegt das an Schwarz?. Meinungen dazu akzeptiere ich absolut Ergebnis - offen,
weil ich mir gegenwärtig selbst unsicher bin.
-