Edit: Nee doch nicht, war ein Jahr später das 2:2.
Glaube und Hoffnung sind 2 verschiedene Dinge. Ich gehe nicht ins Stadion mit der Erwartung: verlieren wir doch sowieso.
Vorneweg, die machen das gut, ist überhaupt kein Thema.
mir geht eher die Frage um, wer morgen die größte (leere!) Flasche sein wird: Dodi, Serdar, Kempf oder doch Maxi M.? Das sind jedenfalls stets gute Kandidaten auf diesen zweifelhaften Spieltagstitel
Hier versucht die Journaille uns den schon wieder an die Backe zu Quatschen, denn er selber spricht ja nicht direkt über eine Rückkehr - und das ist auch gut so! Außerdem ist das Interview schon mehrere Tage alt, und jedes Kack-Blatt legt es sich so aus, wie es ihnen passt!Doringo hat geschrieben: ↑12.02.2023, 09:00Hertha BSC: Pál Dárdai spricht über mögliche Rückkehr
https://www.watson.de/sport/bundesliga/ ... -rueckkehr
wir brauchen mehr Hertha DNA![]()
Ist nur eine Frage der Zeit. Ich würde mich nicht wundern, wenn er noch heute Abend vorgestellt wird.Doringo hat geschrieben: ↑12.02.2023, 09:00Hertha BSC: Pál Dárdai spricht über mögliche Rückkehr
Naja Werner stand im Abseits, von daher soweit alles okay. Was mich an der Szene viel mehr stört, der Ball kam ja durch einen Abpraller von einem Unioner zu Werner. Und war es früher nicht so, wenn der Ball vom Gegner kommt, dann wurde dadurch das Abseits aufgehoben?
Damit würde sich Börnie aber komplett unglaubwürdig machen, und kein Trainer der etwas auf sich hält, würde hier in Zukunft einen Vertrag unterzeichnen!FHauser hat geschrieben: ↑12.02.2023, 09:20Ist nur eine Frage der Zeit. Ich würde mich nicht wundern, wenn er noch heute Abend vorgestellt wird.Doringo hat geschrieben: ↑12.02.2023, 09:00Hertha BSC: Pál Dárdai spricht über mögliche Rückkehr
Die geheuchelte Rückendeckung für Schwarz ist nicht glaubwürdig. Die Fraktion Bernstein hat eigene, ruinöse Pläne.
Forever-Hertha hat geschrieben: ↑11.02.2023, 23:40mir geht eher die Frage um, wer morgen die größte (leere!) Flasche sein wird: Dodi, Serdar, Kempf oder doch Maxi M.? Das sind jedenfalls stets gute Kandidaten auf diesen zweifelhaften Spieltagstitel
war aber eine unkontrollierter Abgabe mit der Hacketopscorrer63 hat geschrieben: ↑12.02.2023, 09:28Naja Werner stand im Abseits, von daher soweit alles okay. Was mich an der Szene viel mehr stört, der Ball kam ja durch einen Abpraller von einem Unioner zu Werner. Und war es früher nicht so, wenn der Ball vom Gegner kommt, dann wurde dadurch das Abseits aufgehoben?![]()
Ich finde diese Regel sollte man wieder einführen!
Ist hier aber OT.![]()
Wieso habt ihr Fredis Königstransfer Boëtius nicht in der VerlosungForever-Hertha hat geschrieben: ↑11.02.2023, 23:40mir geht eher die Frage um, wer morgen die größte (leere!) Flasche sein wird: Dodi, Serdar, Kempf oder doch Maxi M.? Das sind jedenfalls stets gute Kandidaten auf diesen zweifelhaften Spieltagstitel
Das ist doch immer noch so. Wenn ein Stürmer den Rückpass eines gegnerischen Abwehrspielers zum Torwart abfängt und ein Tor erzielt, wird doch auch kein Abseits gepfiffen und das Tor gilt, auch wenn der Stürmer näher zum Torwart steht als der Abwehrspieler. Oder habe ich da einen Denkfehler?topscorrer63 hat geschrieben: ↑12.02.2023, 09:28Naja Werner stand im Abseits, von daher soweit alles okay. Was mich an der Szene viel mehr stört, der Ball kam ja durch einen Abpraller von einem Unioner zu Werner. Und war es früher nicht so, wenn der Ball vom Gegner kommt, dann wurde dadurch das Abseits aufgehoben?![]()
ich kann nur hoffen dass dieser Kelch an uns vorbei geht.
Gute Idee....Aber egal, wie @hartun schon schrieb, heute zählt nur ein DREIER - alles andere ist für die Katz.
SEXSPECHT!MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.02.2023, 10:27Gute Idee....Aber egal, wie @hartun schon schrieb, heute zählt nur ein DREIER - alles andere ist für die Katz.mal schauen ob ne Freundin von meiner Frau bock hat
![]()
Das ist abgesehen von persönlichen Umständen der Hauptgrund, dass ich noch nie ein Spiel von Dardai (+ Kombination mit Preetz) live im Stadion gesehen habe. Immer wenn's gepasst hätte, hat eine PK mit den beiden gereicht, abzuwinken.
Irgendwie hast Du da aber eine falsche Wahrnehmung gehabt. Mit Dardai haben wir 4 Jahre in der oberen Hälfte oder im Mittelferld der Tabelle gespielt, enttäuschend war oft die Rückserie, da haben wir bessere Positionen verspielt. Aber - es war Deine Entscheidung, ich entnehme Deiner Mail eine Abneigung gegen Dardai und Preetz, Heimspiele gesehen hast Du nicht.Pinacolada hat geschrieben: ↑12.02.2023, 10:49Das ist abgesehen von persönlichen Umständen der Hauptgrund, dass ich noch nie ein Spiel von Dardai (+ Kombination mit Preetz) live im Stadion gesehen habe. Immer wenn's gepasst hätte, hat eine PK mit den beiden gereicht, abzuwinken.
Ständig dieses unsägliche "mehr ist halt nicht drin", "müsse akzeptiere", "kann-Spiele" usw. Die Krönung waren Rückrunden wie 15/16, 7 Spieltage vor Schluss komfortabel auf Platz 3 und dazu das Gesabbel "Platz 7 wäre auch okay" (sinngemäß). Der innere Dialog endete immer mit "wenn ihr schon keinen Bock habt, warum soll ich hingehen?" und "sagt Bescheid, wenn ihr gewinnen wollt".
Fühlt sich heute ganz anders an.(dass das in den meisten Fällen mit einer Enttäuschung endet, braucht einem nach 35 Jahren Hertha keiner erklären)
Du meinst also, dass es einfacher ist die Borussia zu schlagen als Augsburg? Gestern deren Grottenkick gesehen? ;-)MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.02.2023, 10:27
Ansonsten muss heute gewonnen werden da Gladbach für mich die schlagbarste aller Varianten der nächsten Spiele ist.