Und die entwickeln sich immer mehr zu Mentalitätsmonstern im Gegensatz zu unseren erbärmlichen Pussies.
Live-Thread 22/23
Re: Live-Thread 22/23
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- topscorrer63
Sicher ist sicher...

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das ist mir letztlich egal, ob wir nun Letzter oder Vorletzter werden.
Es ist und bleibt ein Fiasko mit Ansage, ein Armutszeugnis für Preetz,Bobic,Schwarz,Menger,Duffner und wie sie nicht alle heißen.
Die gehören alle auf den Prüfstand und danach dürfte niemand mehr von denen da sein.
Es gibt nach wie vor keine Leistungskultur in diesem Verein, das ist jedem bekannt seit Klinsmann, doch es hat sich seitdem Nichts geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Hertha verschwindet sang und klanglos in die 2. Bundesliga, da beißt die Maus keinen Faden ab - alles andere wäre ein Wunder!Westham hat geschrieben: ↑05.02.2023, 09:10Das ist mir letztlich egal, ob wir nun Letzter oder Vorletzter werden.
Es ist und bleibt ein Fiasko mit Ansage, ein Armutszeugnis für Preetz,Bobic,Schwarz,Menger,Duffner und wie sie nicht alle heißen.
Die gehören alle auf den Prüfstand und danach dürfte niemand mehr von denen da sein.
Es gibt nach wie vor keine Leistungskultur in diesem Verein, das ist jedem bekannt seit Klinsmann, doch es hat sich seitdem Nichts geändert.
Mit dem Präsidenten hätte ich aber auch in Liga 2 „Angst“, dass das voll in die Hose geht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.02.2023, 11:49Hertha verschwindet sang und klanglos in die 2. Bundesliga, da beißt die Maus keinen Faden ab - alles andere wäre ein Wunder!Westham hat geschrieben: ↑05.02.2023, 09:10
Das ist mir letztlich egal, ob wir nun Letzter oder Vorletzter werden.
So wird es vermutlich auch kommen. Was hätte man dem Totalabsturz denn entgegen zu setzen? Kompetenz? Innovationen? Geld? Sonstiges? Nix, nada, nothing!
- MS Herthaner
Frank Zander und tolle Ultras die immer wieder singen "scheiß Union, scheiß DFB, keine Investoren, Windhorst raus" und gaaaaaaz wichtig DNA die zum scheitern verurteilt ist.
Wer hat das schon?

VfB 0:2
Mensch, dass ich das noch erleben darf. Das erste Ergebnis nach der Winterpause bundesligaübergreifend, was auch nur annähernd prohertha ist.
Mensch, dass ich das noch erleben darf. Das erste Ergebnis nach der Winterpause bundesligaübergreifend, was auch nur annähernd prohertha ist.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Das Ding ist gegessen in Stuttgart.
- terminator27
Ich würde so lachen, wenn wir am letzten Spieltag in der letzten Minute noch Stuttgart überholen ….
Naja, wird eh nicht passieren.
Naja, wird eh nicht passieren.
- topscorrer63
Das ist aber nur eine Momentaufnahme, die werden am Ende ihre benötigten Punkte schon einfahren. Was ich bei uns so gar nicht sehe!
- topscorrer63
Ich glaube da haben ein paar Bayern-Spieler mit Kovac noch eine Rechnung offen. 

Das Ding ist noch nicht durch, Scheiß Batzis.topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.02.2023, 17:51Ich glaube da haben ein paar Bayern-Spieler mit Kovac noch eine Rechnung offen.![]()

- topscorrer63
Ha ha, die Lilien machen es uns vor wie es geht.
Und unsere Gurken bekommen keinen 10m Pass zustande, ohne sich die Füße zu brechen!
Wir hätten mit dieser Mannschaft nicht mal in der 2. Bundesliga eine Chance.

Und unsere Gurken bekommen keinen 10m Pass zustande, ohne sich die Füße zu brechen!

Wir hätten mit dieser Mannschaft nicht mal in der 2. Bundesliga eine Chance.

- NoBlackHat
Man sieht, was eine gut eingestellte und selbstsichere Mannschaft erreichen kann. Hertha davon meilenweit entfernt.
- topscorrer63
Und das bei den ganzen Verletzten die Darmstadt gerade hat, da ist das echt sensationell was die Truppe seit Wochen zeigt!NoBlackHat hat geschrieben: ↑07.02.2023, 21:22Man sieht, was eine gut eingestellte und selbstsichere Mannschaft erreichen kann. Hertha davon meilenweit entfernt.

Kolo Muani grösster Steal des Jahrhunderts. Kann man eigentlich wöchentlich wiederholen. Wow.
Over and out.
Welcher Trainer hat mit Götze 90 Minuten telefoniert und war nicht überzeugt und welcher Manager war es, der der Meinung war, dass Götze Hertha nicht helfen könne?
Götze vom ersten Tag in Frankfurt voll da.
Götze vom ersten Tag in Frankfurt voll da.
Zu diesem Zeitpunkt hat besagter Manager am 25-Mio.-Euro-Paket Reine-Adelaide gearbeitet.
Weil wir nur Lutschpuppen im Team haben, wenig bis keine Kämpfer, keine Moral, kein Willen und kein Biss.topscorrer63 hat geschrieben: ↑07.02.2023, 21:28Und das bei den ganzen Verletzten die Darmstadt gerade hat, da ist das echt sensationell was die Truppe seit Wochen zeigt!NoBlackHat hat geschrieben: ↑07.02.2023, 21:22Man sieht, was eine gut eingestellte und selbstsichere Mannschaft erreichen kann. Hertha davon meilenweit entfernt.![]()
Alles nur "Möchtegern" ,Playstation und du hast die "Haareschön" typen und ein Trainer der sie immer wieder bestätigt, ihr seid gut, ihr seid so gut, es fehlt nur ein kleines bischen Glück....Nee sind sie nichr, ihr seid verdammt nochmal grottenschlecht und im Grunde euer Geld, was ihr bekommt, nicht wert.
-
Was die Franzosen so an Kickern haben, mit Nkunku und Kolo Muani als Ersatz-Zentrums-Stürmer für die Nationalelf etc.,
da müsste doch der letzten Fanmeilen-Cindy einleuchten, dass so etwas wie Schland gar nicht antreten braucht bei der nächsten WM.
Weiss jemand, wer im Sommer um diesen ablösefreien Spieler mitgeworben hat? Der war ja auch in Nantes schon relativ auffällig ...
da müsste doch der letzten Fanmeilen-Cindy einleuchten, dass so etwas wie Schland gar nicht antreten braucht bei der nächsten WM.
Weiss jemand, wer im Sommer um diesen ablösefreien Spieler mitgeworben hat? Der war ja auch in Nantes schon relativ auffällig ...
U.a. war sogar Hertha mal in der Gerüchteküche dabei.
Aber keine Chance, daSport1 hat geschrieben: Obwohl Mannschaften wie Paris Saint-Germain, AC Mailand oder aus Deutschland Hertha BSC und SC Freiburg anklopften, war die Entscheidung für den wuchtigen Angreifer längst getroffen. Er war beeindruckt davon, wie genau Frankfurt ihn beobachtet hatte.
https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... kolo-muaniSport 1 hat geschrieben: Ben Manga nahm von Beginn an eine entscheidende Rolle bei diesem Transfer ein. Er kam schon 2020 auf uns zu. Wir hatten gleich eine besondere Beziehung aufgebaut. Manga hat den Weg von Kolo Muani eng begleitet und ihm die Eintracht-Philosophie erklärt.“ Kolo Muani jedenfalls war vom ersten Moment an überzeugt von der Aufgabe bei den Hessen.