Dann sollte Schreiraupe mal in anderen Foren gucken.
Dagegen ist das hier Kindergarten.
Dann sollte Schreiraupe mal in anderen Foren gucken.
Das ist natürlich Quatsch. Ein Blick über den Tellerrand hilft da aber. Seht euch alle Foren der ersten und zweiten Liga an, dort haben wir einen ganz schlimmen Ruf. Ich empfehle dieses Forum auch schon seit längerem nicht mehr an Freunde und Bekannte weiter, unabhängig ob Hertha Fans oder anderer Vereine. Das Feedback war jedesmal negativ und ich musste mir da einiges anhören.
Dann nenn mir doch bitte Beispiele. Ich bin in extrem vielen Foren unterwegs.MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2023, 20:02Dann sollte Schreiraupe mal in anderen Foren gucken.
Dagegen ist das hier Kindergarten.
War auch mehr ironisch gemeint.Schreiraupe hat geschrieben: ↑31.01.2023, 20:21Das ist natürlich Quatsch. Ein Blick über den Tellerrand hilft da aber. Seht euch alle Foren der ersten und zweiten Liga an, dort haben wir einen ganz schlimmen Ruf. Ich empfehle dieses Forum auch schon seit längerem nicht mehr an Freunde und Bekannte weiter, unabhängig ob Hertha Fans oder anderer Vereine. Das Feedback war jedesmal negativ und ich musste mir da einiges anhören.
Nein, Ultras waren nicht dabei.
Bis auf den letzten Absatz gehe ich mit dir. Und andere Foren sollten hier ohnehin keine Rolle spielen, auch wenn ich sie ins Spiel gebracht habe.Tropper hat geschrieben: ↑31.01.2023, 20:27War auch mehr ironisch gemeint.Schreiraupe hat geschrieben: ↑31.01.2023, 20:21
Das ist natürlich Quatsch. Ein Blick über den Tellerrand hilft da aber. Seht euch alle Foren der ersten und zweiten Liga an, dort haben wir einen ganz schlimmen Ruf. Ich empfehle dieses Forum auch schon seit längerem nicht mehr an Freunde und Bekannte weiter, unabhängig ob Hertha Fans oder anderer Vereine. Das Feedback war jedesmal negativ und ich musste mir da einiges anhören.
Nein, Ultras waren nicht dabei.
Dass Hertha keinen guten Ruf hat, ist bekannt!
Dass es aber so schlimm ist, wie die letzten Jahre, hat, mit Großkotzigkeit nach dem Einstieg von LW zu tun.
Sicher wird das Forum dazu beigetragen haben, aber dass es ausschlaggebend dafür ist, glaube ich nicht wirklich.
Hier ist der Ton manchmal etwas rau, aber in anderen Foren ist es teilweise noch schlimmer, dagegen ist das hier Kindergeburtstag!
Klar, da hast du sicher recht, man soll zuerst auf sich selber schauen!Schreiraupe hat geschrieben: ↑31.01.2023, 20:29Bis auf den letzten Absatz gehe ich mit dir. Und andere Foren sollten hier ohnehin keine Rolle spielen, auch wenn ich sie ins Spiel gebracht habe.Tropper hat geschrieben: ↑31.01.2023, 20:27
War auch mehr ironisch gemeint.
Dass Hertha keinen guten Ruf hat, ist bekannt!
Dass es aber so schlimm ist, wie die letzten Jahre, hat, mit Großkotzigkeit nach dem Einstieg von LW zu tun.
Sicher wird das Forum dazu beigetragen haben, aber dass es ausschlaggebend dafür ist, glaube ich nicht wirklich.
Hier ist der Ton manchmal etwas rau, aber in anderen Foren ist es teilweise noch schlimmer, dagegen ist das hier Kindergeburtstag!
100% Zustimmung.Tropper hat geschrieben: ↑31.01.2023, 20:36Klar, da hast du sicher recht, man soll zuerst auf sich selber schauen!Schreiraupe hat geschrieben: ↑31.01.2023, 20:29
Bis auf den letzten Absatz gehe ich mit dir. Und andere Foren sollten hier ohnehin keine Rolle spielen, auch wenn ich sie ins Spiel gebracht habe.
Ab und an entgleitet das ganze hier schon, aber so sind Fußballfans und nicht nur die.
Gerade in einem Fußballforum wird viel aus Emotionen heraus geschrieben, dann kommen ab und an Beiträge raus, wie man sie an einem Stammtisch heraushauen würde.
Oft nicht besonders, sagen wir mal kindertauglich, aber das gehört nun mal dazu!
Solange diese nicht unter die Gürtellinie gehen, passt es.
Man bekommt sich in die Haare wegen unterschiedlicher Meinungen, am nächsten Tag schreibt man wieder vernünftig miteinander.
Schreiraupe hat geschrieben: ↑31.01.2023, 20:52100% Zustimmung.Tropper hat geschrieben: ↑31.01.2023, 20:36
Klar, da hast du sicher recht, man soll zuerst auf sich selber schauen!
Ab und an entgleitet das ganze hier schon, aber so sind Fußballfans und nicht nur die.
Gerade in einem Fußballforum wird viel aus Emotionen heraus geschrieben, dann kommen ab und an Beiträge raus, wie man sie an einem Stammtisch heraushauen würde.
Oft nicht besonders, sagen wir mal kindertauglich, aber das gehört nun mal dazu!
Solange diese nicht unter die Gürtellinie gehen, passt es.
Man bekommt sich in die Haare wegen unterschiedlicher Meinungen, am nächsten Tag schreibt man wieder vernünftig miteinander.
Streiten und vergessen funktioniert in meinen Augen hier meistens hervorragend und so sollte es sein.
Polyvalent hat geschrieben: ↑01.02.2023, 10:44Welches Image?
Von graue Maus zur Lachnummer der Nation.
Echt bitter, was die alle inklusive Egozentrik-Bernie mit dem Verein anstellen.
Ich kann dir sagen, wann das Kasperle-Theater ein Ende hat: In dem Moment, in dem der Verein aufhört zu existieren.Polyvalent hat geschrieben: ↑01.02.2023, 11:12Da wird Bobic kurz vor Transferschluss entlassen. Ganz Fußball-Deutschland wundert sich. Jeder vernünftige Mensch hätte den Transferschluss abgewartet. Das Resultat kann sich sehen lassen. Alle Spieler, die auf dem Zettel standen, haben abgesagt. Klar, wer will schon in so einer Klitsche arbeiten, wo Harakiri-Präsidenten sitzen, die die Welt durch die mit der Fanbrille getrübte Sicht sehen und nicht so recht wissen was sie da eigentlich tun. Es ist schon traurig genug, dass da Leute im Aufsichtsrat sitzen, die eigentlich wissen müssten, dass das so nicht geht. Wahrscheinlich hofft man auf 777er und vielleicht (hoffentlich) sind die auch so cool und knallhart (wie man vermutet), dass die dann auch mal dem Bernstein die Leviten lesen? Irgendwann muss das Kasperle-Theater ja doch mal ein Ende haben.
jajaja, ganz schlimm! ist bestimmt alles genauso passiertSchreiraupe hat geschrieben: ↑31.01.2023, 20:21Ich empfehle dieses Forum auch schon seit längerem nicht mehr an Freunde und Bekannte weiter, unabhängig ob Hertha Fans oder anderer Vereine. Das Feedback war jedesmal negativ und ich musste mir da einiges anhören.
sieht leider fast genauso aus und kein vernünftiges Ende in SichtMikeSpring hat geschrieben: ↑01.02.2023, 13:22wir haben ein Alleinstellungsmerkmal: KEIN Bundesligaclub passt so gut zu der Stadt/ dem Ort den er repräsentiert, wie Hertha.
Hertha BSC, der dysfunktionale Club der dysfunktionalen Stadt. Beide arm und längst nicht mehr sexy. Chaos als Prinzip, Laien an der Macht, gestützt von Anhängern, die größtenteils keine Ambitionen haben. Hertha IST Berlin und Berlin IST Hertha.
BÖSE, ABER GUT ...! Wenn sich diese Sicht bei den Verantwortlichen durchsetzt, haben wir vielleicht eine Chance ...!MikeSpring hat geschrieben: ↑01.02.2023, 13:22Ich kann dir sagen, wann das Kasperle-Theater ein Ende hat: In dem Moment, in dem der Verein aufhört zu existieren.Polyvalent hat geschrieben: ↑01.02.2023, 11:12Da wird Bobic kurz vor Transferschluss entlassen. Ganz Fußball-Deutschland wundert sich. Jeder vernünftige Mensch hätte den Transferschluss abgewartet. Das Resultat kann sich sehen lassen. Alle Spieler, die auf dem Zettel standen, haben abgesagt. Klar, wer will schon in so einer Klitsche arbeiten, wo Harakiri-Präsidenten sitzen, die die Welt durch die mit der Fanbrille getrübte Sicht sehen und nicht so recht wissen was sie da eigentlich tun. Es ist schon traurig genug, dass da Leute im Aufsichtsrat sitzen, die eigentlich wissen müssten, dass das so nicht geht. Wahrscheinlich hofft man auf 777er und vielleicht (hoffentlich) sind die auch so cool und knallhart (wie man vermutet), dass die dann auch mal dem Bernstein die Leviten lesen? Irgendwann muss das Kasperle-Theater ja doch mal ein Ende haben.
Hertha- Motto: Hertha ist, wenn nichts funktioniert, und überall Chaos herrscht. Wenn etwas funktioniert und kein Chaos mehr da ist, dann ist es nicht mehr Hertha.
Aber wir haben ein Alleinstellungsmerkmal: KEIN Bundesligaclub passt so gut zu der Stadt/ dem Ort den er repräsentiert, wie Hertha.
Hertha BSC, der dysfunktionale Club der dysfunktionalen Stadt. Beide arm und längst nicht mehr sexy. Chaos als Prinzip, Laien an der Macht, gestützt von Anhängern, die größtenteils keine Ambitionen haben. Hertha IST Berlin und Berlin IST Hertha.
Wer bist du denn?blitz hat geschrieben: ↑01.02.2023, 15:10jajaja, ganz schlimm! ist bestimmt alles genauso passiertSchreiraupe hat geschrieben: ↑31.01.2023, 20:21Ich empfehle dieses Forum auch schon seit längerem nicht mehr an Freunde und Bekannte weiter, unabhängig ob Hertha Fans oder anderer Vereine. Das Feedback war jedesmal negativ und ich musste mir da einiges anhören.
"lieber karl-heinz, das internetzforum für ballsport dieses berliner bundesligisten, das sie mir empfohlen haben, entspricht nicht meinem geistigen niveau. ich als fan der spielvereinigung schnabelbach 09 bin zutiefst schockiert und menschlich schwer von ihnen enttäuscht. bitte sehen sie von weiteren empfehlungen ab."
stabile paulanerstory![]()
![]()
Schreiraupe hat geschrieben: ↑01.02.2023, 18:28Wer bist du denn?blitz hat geschrieben: ↑01.02.2023, 15:10
jajaja, ganz schlimm! ist bestimmt alles genauso passiert
"lieber karl-heinz, das internetzforum für ballsport dieses berliner bundesligisten, das sie mir empfohlen haben, entspricht nicht meinem geistigen niveau. ich als fan der spielvereinigung schnabelbach 09 bin zutiefst schockiert und menschlich schwer von ihnen enttäuscht. bitte sehen sie von weiteren empfehlungen ab."
stabile paulanerstory![]()
![]()
Danke für‘s Teilen. Finde ich sehr interessant.Anti hat geschrieben: ↑03.02.2023, 10:47Gern mal reinschauen
Herthas Zukunft: Mit neuem Investor zum Farm-Team?
Die Aussage ist so pauschal nicht haltbar. Beim FC Bayern hat man bei der Vorstellung der letzten Zahlen den Gewinn versechsfacht und auch gleich erklärt, woran das liegt und dabei auch die DNA bemüht:
Auch unser Stadtrivale hat letzte Saison über 13 Mio. € Gewinn gemacht. Trotz Mikrostadion übrigens.„Das ist ein starkes Ergebnis. Es gibt kaum einen anderen europäischen Top-Klub, der wie der FC Bayern trotz der Pandemie in den vergangenen drei Jahren konstant Gewinne ausweisen konnte“, sagte Bayerns Finanz-Vorstand Jan-Christian Dreesen. Das Ergebnis sei alles andere als selbstverständlich und habe „in erster Linie mit der DNA des FC Bayern zu tun: Wir geben nie mehr aus als wir einnehmen.“