Es gibt Fakten. Cigerci ist back! Mal nicht untertreiben hier.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Cigerci ist schon eine interessante Personalie, aber nur im Doppelpack mit Ilhan Mansiz.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Müsstest du mal bitte einen Nur-Quellen-Thread bei Herthort beantragen. Dann haste was du suchst. Hier ist Debatte, oder wenn Cigerci Top-Transfers ist auch Gejammer. Nix für dich denke ich mal.

Definitiv nicht. Transfergraupen haben beide angeschleppt ja, aber ein Bobic hat dafür keine 300Mios verbraten

- topscorrer63
Ich habe das gerade erst gelesen, und dachte ich bin im falschen Film. Neururer hat Recht, Hertha BSC begibt sich mit Höchstgeschwindigkeit in die Lächerlichkeit!HipHop hat geschrieben: ↑31.01.2023, 11:05Gab es einen Reset um 6 Jahre?!? Ist das deren Ernst? Tolga Cigerci? Ich dachte der ist schon Berater, Manager, Trainer oder Barbershop-Betreiber!Echt jezz?
Hat sich Rogon mit 777 zusammen hier (wieder) eingekauft und ab jetzt kommen vorrangig ROGON-Spieler?![]()

Was für ein Comedy-Club!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Vielleicht noch mal bei Marcelinho anfragen? 

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... tha-retten
ex-star soll hertha retten
....... Sport FREI 
ex-star soll hertha retten

Vor allem ständig und überall sind es immer wieder Stars. Sind die alle Besoffen oder wat?tombsc hat geschrieben: ↑31.01.2023, 14:30https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... tha-retten
ex-star soll hertha retten....... Sport FREI
![]()
-
Ich dachte, da nimmt mich jemand auf den Arm. Aber wir holen wirklich Cigerci.
Aber ganz ohne Spaß, von Cigerci verspreche ich mir (etwas) mehr als ich es mir von diesem Hein getan hätte.
Philipp und Amallah hätte ich gerne hier gesehen, schade...
Es sind ja noch ein paar Stunden bis 18:00 Uhr, die Hochkaräter kommen bestimmt noch, die Steine müssen ja erst einmal ins Rollen kommen, damit haben wir ja Erfahrung.

Aber ganz ohne Spaß, von Cigerci verspreche ich mir (etwas) mehr als ich es mir von diesem Hein getan hätte.
Philipp und Amallah hätte ich gerne hier gesehen, schade...
Es sind ja noch ein paar Stunden bis 18:00 Uhr, die Hochkaräter kommen bestimmt noch, die Steine müssen ja erst einmal ins Rollen kommen, damit haben wir ja Erfahrung.
Zuletzt geändert von Teutebecker am 31.01.2023, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich benötige dringend eine Erklärung von PeterM zu diesem Transfer ...
Das kann doch alles nur ein groß angelegter Scherz sein, der irgendwann von Netflix oder Amazon aufgelöst wird und ab dann als Comedy ordentlich Geld in die Kassen spült.
Das kann doch alles nur ein groß angelegter Scherz sein, der irgendwann von Netflix oder Amazon aufgelöst wird und ab dann als Comedy ordentlich Geld in die Kassen spült.
Hein hat gerade eine Story hochgeladen, wo er am Olympiastadion ist. Kann natürlich auch von gestern sein, aber warum lädt er das jetzt hoch?
https://instagram.com/stories/gauthier_ ... JmNzVkMjY=
https://instagram.com/stories/gauthier_ ... JmNzVkMjY=
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Er war gestern in Berlin, hatte auch schon Med Check und ist dann wieder abgeflogen!Schortens hat geschrieben: ↑31.01.2023, 14:36https://instagram.com/stories/gauthier_ ... JmNzVkMjY=
????
Angeblich waren Weber, Zecke und 777 nicht überzeugt vom Hein!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
… ich habe die letzten Tage verfolgt.
Deswegen lädt er das heute - vor 10 min - auf IG hoch? Dann ist der richtig angepisst.
Oder Zecke ist plötzlich doch überzeugt.
Deswegen lädt er das heute - vor 10 min - auf IG hoch? Dann ist der richtig angepisst.
Oder Zecke ist plötzlich doch überzeugt.
Over and out.
Ich wäre ja dafür, dass man - auch für Zehgercis wohlbefinden - auch noch Tolcay für 200k von der VSG kauft. Was machen eigentlich Mladenov, Domovchiskiy oder Chermiti? Oder gar die ganzen Cracks die unser toller Benni in seinen 18 Jahren Akademie so hervorgebracht hat?
Eigentlich schade, er (Benni) hätte mal in den 11 Monaten wirkliche Kontakte knüpfen sollen und nicht nur bei Gabor vorbeischauen, dann müssten man jetzt nicht die alten Kaderlisten nach noch aktiven Ex-Herthanern durchkämmen. So sieht also der neue Weg, der Strategiewechsel aus.
Eigentlich schade, er (Benni) hätte mal in den 11 Monaten wirkliche Kontakte knüpfen sollen und nicht nur bei Gabor vorbeischauen, dann müssten man jetzt nicht die alten Kaderlisten nach noch aktiven Ex-Herthanern durchkämmen. So sieht also der neue Weg, der Strategiewechsel aus.

Vielleicht Rolle Rückwärts bzgl. Hein? Das würde voll zu unseren Deppenverein passen. 

Das läuft schon seit ca. 10 Jahren so, in der Berliner Medienlandschaft. Jede Gurke wird als Star betittelt.
Die Frage ist welchen "Star" unsere Megascoutingabteilung noch heute verpflichtet ? Ben Hatira ? Ebert ? Kurt ?
- MS Herthaner
Das weiß ich alles. Ich wollte auch nur darauf hinaus das wenn schon DNA dann bitte die erfolgreiche Variante.djskek hat geschrieben: ↑31.01.2023, 13:22Samardzic? Kannste knicken. Niemals würde er momentan Udinese verlassen. Gestern der beste Spieler gg Verona. Momentan der Lenker und Denker im Udinesespiel.MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.01.2023, 12:44Wenn man auf Hertha DNA setzt, dann bitte Mukthar und Samardzic zurückholen![]()
Wenn Cigerci für 350 000 Euro besser performt wie der 25 Mio Mann (was eigentlich keine zu große Hürde darstellt) wäre ich schon zufrieden.
Das mittlerweile ein Samardzic und Mukthar für uns unerreichbar sind ist die logische Konsequenz eines inkompetenten Vereins auf "allen Ebenen "
Naja denen wird der Arsch auf Grundeis gehen, weil alle Auflegen, wenn da ein Benni anruft. Den kennt halt keine Sau und kommt sich dann veräppelt vor. Bevor man keinen außer TC holt, kriecht man vielleicht bei Hein zu kreuze.
Wenn man dem wirklich gestern plötzlich nach dem Medi-Check abgesagt hatte, wäre es auch irgendwie strange, wenn Hein den Verantwortlichen nicht jetzt den Mittelfinger zeigen würde, sondern trotzdem käme. Persönlich würde ich bei sowas dann nicht "mitspielen".
- Herthafuxx
Ebert?
Der wird hier dann wohl bald auch aufschlagen. Eher nicht mehr als Spieler, aber den kriegen wir ihn bei uns noch auf dem Berliner Weg unter.

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
djskek hat geschrieben: ↑31.01.2023, 14:31Vor allem ständig und überall sind es immer wieder Stars. Sind die alle Besoffen oder wat?tombsc hat geschrieben: ↑31.01.2023, 14:30https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... tha-retten
ex-star soll hertha retten....... Sport FREI
![]()
..... typisch für die dumpfnasen bei der bz

..... solche überschriften verkaufen sich halt am besten, sind nur inhaltlich weit daneben

Der schießt öffentlich gegen Hertha. Was ich an seiner Stelle auch völlig verstehen kann. Alles ausgehandelt, fliegst nach Berlin, absolvierst den Med Check und dann sagt man dir ab. Da wäre ich auch extrem angepisst
Die News sind einfach falsch bestimmt. Wollte sicher nicht und Hertha hat nochmals mehr Geld geboten. Safe!
- MS Herthaner
Bobic raus
Jeder hat gewusst das es danach schlimmer wird weil es hier nahezu null sportliche Kompetenz gibt.
Das war bei Dardai schon so und nun nach Preetz und Bobic.
Und selbst wenn spätestens die Weber raus Rufe kommen wird es wohl noch schlechter.
Wobei der Typ einen eigentlich schon Leid tun kann. Aber er wollte es ja auch so. SM Freak?

Jeder hat gewusst das es danach schlimmer wird weil es hier nahezu null sportliche Kompetenz gibt.
Das war bei Dardai schon so und nun nach Preetz und Bobic.
Und selbst wenn spätestens die Weber raus Rufe kommen wird es wohl noch schlechter.
Wobei der Typ einen eigentlich schon Leid tun kann. Aber er wollte es ja auch so. SM Freak?