Dieser absteigende Ast kommt durch seine letzte Zehverletzung in der Saison 18/19. Danach kam er nicht mehr an seine Galatasaray Topform heran. Er ist leider immernoch ziemlich verletzungsanfällig. Seine Zehverletzungen sind seit der großen Verletzung 2018/19 nicht mehr aufgetreten.bayerschmidt hat geschrieben: ↑31.01.2023, 12:22Ich halte Gala -> Fener -> Basaksehir -> Ankara eher für einen absteigenden Ast und die türkische Liga größtenteils für eine tempoarme Operettenliga, in der abgehalterte Stars noch ein Gnadenbrot bekommen. Und wir haben eh schon ein Fitnessproblem. Aber klar, es gibt in der Türkei Ausnahmen und technische Beschlagenheit und Hertha würde in der gegenwärtigen Verfassung da auch die eine oder andere Klatsche bekommen. Zugegeben habe ich die letzten halbwegs kompletten türkischen Spiele vor 2-3 Jahren geguckt. Wirkt er denn körperlich topfit?ramos28 hat geschrieben: ↑31.01.2023, 11:24Könnt ihr mir begründen warum ihr ihn so schlecht findet?
Ich verfolge regelmäßig die türkische Liga und Tolgay hat sich zu einem Führungsspieler entwickelt, welcher maßgeblich für den Spielaufbau seines Teams verantwortlich war. Seit mehreren Saisons bringt er jetzt schon gute Leistungen in der türkischen Liga.
Er ist deutlich stämmiger und durchsetzungsfähiger als bei seiner ersten Hertha Zeit. Spielerisch wäre er immernoch gehobenen Klasse in unserem Mittelfeld.