Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
ede

Re: Fredi Bobic

Beitrag von ede » 30.01.2023, 17:01

schirmi-berlin hat geschrieben:
30.01.2023, 16:57
ede hat geschrieben:
30.01.2023, 16:54

@Schirmi; weder eiere ich rum noch drücke ich mich.. die Frage habe ich Dir doch ganz klar beantwortet.
Hast Du leider nicht , sonst hätte ich nicht nachgefragt !
Lies doch !! ..

Herthort

Beitrag von Herthort » 30.01.2023, 18:00

OT Gezänkt gelöscht

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 30.01.2023, 18:15

Ich hoffe nicht, dass was dran ist, was die Bild spekuliert- Angeblich soll Bobic an Max Kruse dran gewesen sein was Bernstein verhindert haben soll, darüber könnten sie sich zerstritten haben.

Nein, ich bin froh, dass Kruse hier nicht aufschlägt. Aber wenn dass der (ein) Grund sein sollte, dann könnte ich ein Problem damit haben, je nachdem was die Gründe sind. Wenn es rein sportliche Gründe sind, würde ich Bernstein sogar zustimmen.

Aber da er bekanntlich Ultra ist könnte die Unionvergangenheit von Bernstein auch ein Grund gewesen sein. Und dann hätte ich ein Problem: Wenn Bernstein immer bei Spielern sein Veto einlegt, der aus Gründen, die lediglich Ultras plausibel sind uns aber eigentlich weiterhelfen könnte - das geht gar nicht.
Bündnis 90/Grüne verbieten!

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 30.01.2023, 18:16

MikeSpring hat geschrieben:
30.01.2023, 18:15
Ich hoffe nicht, dass was dran ist, was die Bild spekuliert- Angeblich soll Bobic an Max Kruse dran gewesen sein was Bernstein verhindert haben soll, darüber könnten sie sich zerstritten haben.

Nein, ich bin froh, dass Kruse hier nicht aufschlägt. Aber wenn dass der (ein) Grund sein sollte, dann könnte ich ein Problem damit haben, je nachdem was die Gründe sind. Wenn es rein sportliche Gründe sind, würde ich Bernstein sogar zustimmen.

Aber da er bekanntlich Ultra ist könnte die Unionvergangenheit von Bernstein auch ein Grund gewesen sein. Und dann hätte ich ein Problem: Wenn Bernstein immer bei Spielern sein Veto einlegt, der aus Gründen, die lediglich Ultras plausibel sind uns aber eigentlich weiterhelfen könnte - das geht gar nicht.
Hast du das von tonline? Die haben das nämlich falsch wiedergegeben. Es war andersherum. Bernstein soll Bobic Mac Kruse vorgeschlagen haben, woraufhin Bobic entgegnete dass er sich da raushalten soll

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 30.01.2023, 18:19

ColeWorld hat geschrieben:
30.01.2023, 18:16

Hast du das von tonline? Die haben das nämlich falsch wiedergegeben. Es war andersherum. Bernstein soll Bobic Mac Kruse vorgeschlagen haben, woraufhin Bobic entgegnete dass er sich da raushalten soll
Korrekt. Gut, dann sehe ich das Problem zumindest nicht.
Bündnis 90/Grüne verbieten!

ford

Beitrag von ford » 30.01.2023, 18:45

ColeWorld hat geschrieben:
30.01.2023, 18:16

Genau ColeWorld.

HerthaFan1972

Beitrag von HerthaFan1972 » 30.01.2023, 18:58

Max Kruse und unsere Prinzessin in der selben Mannschaft. :laugh:

Ray

Beitrag von Ray » 30.01.2023, 21:11

Bobic war das letzte bisschen seriöses Aushängeschild nach aussen.

Jetzt nur noch blauweisse "Hertha DNA" Böööörniedent-Pappenheimer. Sieht auch gut bei den aktuellen Transfers aus. Alle wollen. :top:
Zweite Liga aber blauweisses Blut, die Buletten können auf den Rost gelegt werden.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

hartun

Beitrag von hartun » 30.01.2023, 21:33

Ray hat geschrieben:
30.01.2023, 21:11
...
:top:
Der war gut :laugh: :laugh:
Vielen Dank, der Abend ist gerettet

BerlinerWeisse

Beitrag von BerlinerWeisse » 30.01.2023, 21:37

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... -bobic-aus

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... gescheuert

Da mal was zu Bobic und Max

Aber ob die B.Z. sooooo gut informiert ist?

BerlinerWeisse

Beitrag von BerlinerWeisse » 30.01.2023, 21:40

Also, das die Bild die reinste Lügenpresse ist, wissen wir alle....aaaaaber in Sachen vom Fußball liegen sie meistens zu 99,99 % im Recht.

Zum sportlichen: Max konnte uns helfen aber bei Hertha fehlen die Mitspieler dazu, die dafür geeignet wären mitzuspielen. Da guckt ja jeder lieber auf seinen eigenen Geldbeutel, als zu teilen.
Zuletzt geändert von BerlinerWeisse am 30.01.2023, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Ray

Beitrag von Ray » 30.01.2023, 21:41

Der nächste, der woanders Qualität hatte aber hier in diesem blauweisen Moloch der Schande entnervt scheiterte.

Ach egal schalalalalalaaaaa blauweiss ist super, Zäckääääää Paaaal Frankieee und Bööörniedent
ein so richtig widerliches unrettbares Moloch
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 30.01.2023, 21:52

Ray hat geschrieben:
30.01.2023, 21:41
Der nächste, der woanders Qualität hatte aber hier in diesem blauweisen Moloch der Schande entnervt scheiterte.

Ach egal schalalalalalaaaaa blauweiss ist super, Zäckääääää Paaaal Frankieee und Bööörniedent
ein so richtig widerliches unrettbares Moloch
Bei uns wird halt nicht nur jeder Spieler 1-2 Klassen schlechter. Unfassbar, wie dumm das alles insgesamt gelaufen ist.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 30.01.2023, 22:11

Hab ick hier wat von Buletten gelesen.....woooo.....???
Lecker, dazu ne Molle und dann SCHALALALLA....

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 31.01.2023, 06:49

hartun hat geschrieben:
30.01.2023, 21:33
Ray hat geschrieben:
...
Der war gut :laugh: :laugh:
Vielen Dank, der Abend ist gerettet
wollt gerade sagen, sein letztes TV Interview nach dem Derby ist wohl eher für ihn repräsentativ :wink2:

War bestimmt recht einsam für Fredi in seinem Büro, wenn jeder mit Schellen rechnen durfte :D
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 31.01.2023, 07:49

Ray hat geschrieben:
:laugh: :laugh: :laugh:

Ja, der dünnhäutige, unsympathische und dummdreiste schwäbische Geselle sprühte nur so vor Seriosität.

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 31.01.2023, 08:33

Ray hat geschrieben:
Sieht der ARD Reporter sicher auch so. Oder Urs Fischer der das direkt miterleben durfte. Sind aber sicher nur Emotionen und überhaupt nicht der Rede wert für dich. Echt Männer braucht das Land. Die Großkreutzs dieses Landes, die sich auch nicht genieren mal nen Döner zu werfen, oder in ne Hotellobby zu pissen.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 31.01.2023, 09:10

Bobic und seriös. :D

Der ist maximal das nächste Aushängeschild fürs Dschungelcamp.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Westham

Beitrag von Westham » 31.01.2023, 10:10

larifari889 hat geschrieben:
31.01.2023, 09:10
Bobic und seriös. :D

Der ist maximal das nächste Aushängeschild fürs Dschungelcamp.
Fredi ist Schwabe, wird sein Geld gut angelegt haben und das Dschungelcamp nicht nötig haben.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 31.01.2023, 12:53

Bobic dürfte - Entgleisung und Dünnhäutigkeit hin oder her - im Fußballbusiness noch einen einigermaßen passablen Ruf genießen. Die schwache Performance hier dürften die meisten Leute auf ein toxisches Umfeld etc. schieben. Dass er das Umfeld schon nach seinem Gusto schon erneuern durfte, wird keinen groß interessieren. Jeder Sesselpupser von Bayern oder Dortmund gilt hierzulande auch nach mehrmaligem Scheitern noch als "absoluter Fachmann", über Dardai hieß es auch, der mache einen guten Job und würde den Verein leben usw. usf. Bei Bobic dürfte eben in den Köpfen der meisten Verhandlungspartner, Spieler, Presseleute noch die Frankfurter Zeit hängengeblieben sein. Von Hertha aber, dass seit 2009 alles falsch läuft und Ahnungslose permanent reinquatschen. Insofern könnt Ihr Euch schön auf die Schulter klopfen, dass Ihr Bobic alle durchschaut habt, dürfte aber national und international kaum einen interessieren. Und ja, für mich war sein Wirken hier (mit einigen kleinen Entschuldigungspunkten) auch megaenttäuschend.

Aber Stichwort "seriös": bei Verhandlungen mit Bernstein, Zecke, Herrich & Co. (Weber hat noch eine ganz positive Ausstrahlung) dürfte jeder Spieler/Berater sich erstmal wundern, in welchem Irrenhaus er hier gelandet ist. Das wäre bei Bobic eben nicht der Fall gewesen.

Linksfuss

Beitrag von Linksfuss » 31.01.2023, 13:15

Ich möchte jetzt endlich die geheimen Bobic-Tagebücher lesen.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 31.01.2023, 13:30

Linksfuss hat geschrieben:
31.01.2023, 13:15
Ich möchte jetzt endlich die geheimen Bobic-Tagebücher lesen.
Du bist aber neugierig !!
Die sind, wie der Name schon sagt, GEHEIM !! :grin:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Dd.

Beitrag von Dd. » 31.01.2023, 14:55

bayerschmidt hat geschrieben:
31.01.2023, 12:53
Bobic dürfte - Entgleisung und Dünnhäutigkeit hin oder her - im Fußballbusiness noch einen einigermaßen passablen Ruf genießen. Die schwache Performance hier dürften die meisten Leute auf ein toxisches Umfeld etc. schieben. Dass er das Umfeld schon nach seinem Gusto schon erneuern durfte, wird keinen groß interessieren. Jeder Sesselpupser von Bayern oder Dortmund gilt hierzulande auch nach mehrmaligem Scheitern noch als "absoluter Fachmann", über Dardai hieß es auch, der mache einen guten Job und würde den Verein leben usw. usf. Bei Bobic dürfte eben in den Köpfen der meisten Verhandlungspartner, Spieler, Presseleute noch die Frankfurter Zeit hängengeblieben sein. Von Hertha aber, dass seit 2009 alles falsch läuft und Ahnungslose permanent reinquatschen. Insofern könnt Ihr Euch schön auf die Schulter klopfen, dass Ihr Bobic alle durchschaut habt, dürfte aber national und international kaum einen interessieren. Und ja, für mich war sein Wirken hier (mit einigen kleinen Entschuldigungspunkten) auch megaenttäuschend.

Aber Stichwort "seriös": bei Verhandlungen mit Bernstein, Zecke, Herrich & Co. (Weber hat noch eine ganz positive Ausstrahlung) dürfte jeder Spieler/Berater sich erstmal wundern, in welchem Irrenhaus er hier gelandet ist. Das wäre bei Bobic eben nicht der Fall gewesen.

edit
abgesehen davon, dass ich Bobic wirken nicht enttäuschend fand, aber das alles nochmal herauszuarbeiten ich jetzt keinen Bock habe.
Wir müssten erstmal herausarbeiten was überhaupt passiert ist.
Die Geschichtsschreibung hier im Fprum lehne ich kommplet ab in Punkto Bobic.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

hm196

Beitrag von hm196 » 31.01.2023, 15:47

bayerschmidt hat geschrieben:
31.01.2023, 12:53

vollkommen zustimm :top: :top: :top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

blitz

Beitrag von blitz » 31.01.2023, 16:09

abschließend kann man festhalten, dass bobic als der gigantischste fraud in die jüngere hertha-geschichte eingehen wird.

er hat uns zu einem sensiblen zeitpunkt mit einem völlig missratenen neuaufbau den endgültigen genickschuss verpasst und uns auf jahre, vielleicht jahrzehnte komplett ruiniert.

nicht einen spieler geholt, der wenigstens halbwegs zum leistungsträger geworden ist. ein komplett entfremdeter kader aus zweitklassiger söldnern, die genauso gut bei cottbus oder aue zu zweitligazeiten hätten rumturnen könnten. völlig konfuse trainerwahl, die uns anspruchstechnisch um jahre zurückgeworfen hat. wer will nach einem korkut und schwarz hier noch her kommen? katastrophale außendarstellung, sei es im fall jarstein oder jüngst die posse um die abwechselnde ausbootung von ulrich, plattenhardt und mittelstädt.

die schuld liegt dabei mal wieder eindeutig bei gegenbauer und seinen handlanger, die keinerlei korrektiv im verein duldeten und diese katastrophale entwicklung begünstigt und erst ermöglicht haben.

wer lässt jemanden einen so massiven umbau und teuren staff installieren ohne jede widerrede oder abstimmung? bei menger und dufner hätten die warnlichter schon knallrot blinken sollen. spätestens mit der reaktivierung von korkut aus der fussballrente und der verpflichtung eines invaliden boateng hätte hier klartext gesprochen werden.

jetzt ist auch die letzte kohle weg, der kader wertlos und azubis in den führungspositionen.

es wird ganz bitter :flop:

Antworten