Fredi Bobic
- Herthinho0
Re: Fredi Bobic
@Dd entschuldigen ist auch nicht so deine Sache. Hauptsache auf den "Herthinho0 labert Scheiße-Zug" aufspringen und richtig draufhauen, Muskeln zeigen 

Also wenn du ehrlich bist Herthino0, war deine Polemik gegen Ray auch eigentlich eine Scheinpolemik.Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.01.2023, 20:27@Dd entschuldigen ist auch nicht so deine Sache. Hauptsache auf den "Herthinho0 labert Scheiße-Zug" aufspringen und richtig draufhauen, Muskeln zeigen![]()
"Klar gab es die"
hatte ja Ray überhaupt nicht ausgeschlossen gehabt. (eine Unwahscheinlichkeitsrechnung (sofern man überhaupt bei Ray von sowas sprechen könne) ist ja kein Ausschluss.
Außerdem habe ich mich entschuldigt:
"war mein Fehler. Hatte nur quergelesen."
Du bringst mich zuweilen auch aufm falschen Fuß (mit deiner Hirngespenster)

Sorry!
EDIT
und, ich springe niemals aufm Zug der Anderen. Ich bin selber der Zug.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Der Seher war/ ist / bleibt der SeherNoBlackHat hat geschrieben: ↑29.01.2023, 14:55Findest du das nicht etwas anmaßend? Du kannst also die Außenwelt (vermutlich aber nur deine) und sogar die Fachwelt (Doppelpass?) beurteilen?

Hast Du Dein Vertrauen in Sandro verloren ?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.01.2023, 12:55Wir werden sehen, was passiert , und wenn es Dardai wird, müssen wir uns wieder an diesen Fußball gewöhnen .
Es sei dir persönlich zu gönnen , aber leider bist Du hier ener der wenigen .
Ich finde es toll an jemand festzuhalten !!
Aber mal ehrlich ,muss er, wenn er wirklich als Trainer eingesetzt wird, mindestens die Rückrunde bezüglich seiner Abfindung kostenlos arbeiten ?
Bitte eine ehrliche Antwort !!
Beantworte ich Dir gerne, wenn sich die Frage stellen sollte. Für mich stellt sie sich nicht. Es ist ganz klar

- Herthinho0
@Dd für dein Leseverständnis bist nur du selbst verantwortlich...und meine Reaktion auf "unwahrscheinlich" finde ich nicht polemisch. Etwas scharf ja - aber wenn ich davon ausgehe, dass man die PK gesehen hat - okay. Da weht mir oft ein ganz anderer Wind entgegen hier im Forum.
Und selbst nen Fehler eingestehen ist keine Entschuldigung an den anderen. Aber egal. Wir müssen ja keine Freunde werden...
Und selbst nen Fehler eingestehen ist keine Entschuldigung an den anderen. Aber egal. Wir müssen ja keine Freunde werden...
Für mich hat sich unser Verein nur gegen die asoziale Vertragskonstruktion gewehrt.
Als Fan schämt man sich, dass solche leistungsfeindlichen Verträge überhaupt möglich sind.
Aber klar... Gegenbauer, die Leute im Unternehmen kurz halten, aber fremdes Geld rauswerfen als gibt es kein Morgen.
Legendär irgendwann, dass Kay abgewartet hat ob der DFB sich den Scharlatan selbst aufs Auge drückt... gegen Ablöse.
Für alle die jetzt traurig sind, mit Kanga steht bei uns eine 1 zu 1 Kopie von Bobic auf dem Platz, genauso teuer und dieselbe miese Performance.
Als Fan schämt man sich, dass solche leistungsfeindlichen Verträge überhaupt möglich sind.
Aber klar... Gegenbauer, die Leute im Unternehmen kurz halten, aber fremdes Geld rauswerfen als gibt es kein Morgen.
Legendär irgendwann, dass Kay abgewartet hat ob der DFB sich den Scharlatan selbst aufs Auge drückt... gegen Ablöse.
Für alle die jetzt traurig sind, mit Kanga steht bei uns eine 1 zu 1 Kopie von Bobic auf dem Platz, genauso teuer und dieselbe miese Performance.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- schirmi-berlin
Das habe ich etwas !!ede hat geschrieben: ↑29.01.2023, 20:54Hast Du Dein Vertrauen in Sandro verloren ?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.01.2023, 12:55
Wir werden sehen, was passiert , und wenn es Dardai wird, müssen wir uns wieder an diesen Fußball gewöhnen .
Es sei dir persönlich zu gönnen , aber leider bist Du hier ener der wenigen .
Ich finde es toll an jemand festzuhalten !!
Aber mal ehrlich ,muss er, wenn er wirklich als Trainer eingesetzt wird, mindestens die Rückrunde bezüglich seiner Abfindung kostenlos arbeiten ?
Bitte eine ehrliche Antwort !!
Beantworte ich Dir gerne, wenn sich die Frage stellen sollte. Für mich stellt sie sich nicht. Es ist ganz klar![]()
Aber Du antwortest nicht auf meine Frage !!
Ich habe dich nie als Feigling eingeschätzt !!
Du warst immer klar in deiner Meinung bezüglich Pal !
Und auf meine Frage eierst Du rum ?
Es gibt doch nur ein Richtig oder falsch !!??
Also ohne Gehalt oder nicht !!??
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Hab da mal was gefunden, was zeigt, wie dünnhäutig Bobic zum Schluss war!
Stelle bei 1:30 min
Hier bei dem Link: ARD Mediathek
Der ARD Reporter fragt wie Bobic, ob er verstehen kann, dass es von außen eine Trainerdiskussion gibt.
Bobics Antwort: Nein
ARD Reporter: Ok, Danke schön
Bobic beim Abgang: Wenn du nochmal fragst, bekommst du eine gescheuert.
Der Blick von Urs Fischer danach als er das mitbekommt, spricht Bände!
Stelle bei 1:30 min
Hier bei dem Link: ARD Mediathek
Der ARD Reporter fragt wie Bobic, ob er verstehen kann, dass es von außen eine Trainerdiskussion gibt.
Bobics Antwort: Nein
ARD Reporter: Ok, Danke schön
Bobic beim Abgang: Wenn du nochmal fragst, bekommst du eine gescheuert.
Der Blick von Urs Fischer danach als er das mitbekommt, spricht Bände!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Hier als Ausschnitt direkt https://twitter.com/junger_herr_/status ... gr%5Etweet
Fragst saget Bobic nicht sondern frägst ...
Dafür alleine wäre eine Entlassung gerechtfertigt, solche Drohungen gehen mal gar nicht.
So etwas hätte ich nicht gedacht, pfui.
Fragst saget Bobic nicht sondern frägst ...
Dafür alleine wäre eine Entlassung gerechtfertigt, solche Drohungen gehen mal gar nicht.
So etwas hätte ich nicht gedacht, pfui.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Ich vermute, dass da noch einiges andere in der letzten Woche vorgefallen ist. Wollen wir mal hoffen, dass das eine Qualität hatte, bei der Bobic auf eine Abfindung verzichten muss.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
Dass Bobic dem Reporter hier mit einer Backpfeife droht wenn er noch einmal die Trainer-Frage stellt, das ist natürlich der Oberhammer!
Aber vielleicht kam genau deswegen so schnell die Reaktion von Bernstein, der das Interview ja wahrscheinlich oben in der VIP-Lounge mitbekommen hat? Weil der Rausschmiss von Fredi soll ja schon aus dieser stattgefunden haben!

Aber vielleicht kam genau deswegen so schnell die Reaktion von Bernstein, der das Interview ja wahrscheinlich oben in der VIP-Lounge mitbekommen hat? Weil der Rausschmiss von Fredi soll ja schon aus dieser stattgefunden haben!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wenn du keine anderen Sorgen hast, solltest du dir vielleicht mal ein Hobby suchen!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Widerlicher Typ, man kann nur froh sein, dass der hier endlich weg ist. Bobic selbst sagt man solle die Aussage nicht überbewerten, ist ja auch klar, wer droht anderen Leuten nicht regelmäßig Schläge an? Also erstmal an die eigene Nase packen!
Das Video kriegt jetzt Aufmerksamkeit, zumindest wurde es vom RBB auf Instagram geteilt.
Davon abgesehen sagt der ganz eindeutig „frägst“.
Das Video kriegt jetzt Aufmerksamkeit, zumindest wurde es vom RBB auf Instagram geteilt.

Davon abgesehen sagt der ganz eindeutig „frägst“.
Das Interview war vom WDR, ich bezweifle, dass es in der VIP Longue gesehen wurde. Vielleicht wusste Bobic da auch schon Bescheid bzw. er ahnte etwas? Für was sollen sich sonst alle treffen ohne ihn? Das Stadion im Hintergrund ist ja leer. Rechtfertigt dies natürlich auch nicht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.01.2023, 13:53Dass Bobic dem Reporter hier mit einer Backpfeife droht wenn er noch einmal die Trainer-Frage stellt, das ist natürlich der Oberhammer!![]()
wäre schön, wenn sich daraus tatsächlich was stricken lässt. Ein paar clevere Leute unter Herrich, Lentfer und Co, sollte es ja auch bei uns geben

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
- topscorrer63
Jo da liegst Du wohl richtig.ButzBSC hat geschrieben: ↑30.01.2023, 14:50Das Interview war vom WDR, ich bezweifle, dass es in der VIP Longue gesehen wurde. Vielleicht wusste Bobic da auch schon Bescheid bzw. er ahnte etwas? Für was sollen sich sonst alle treffen ohne ihn? Das Stadion im Hintergrund ist ja leer. Rechtfertigt dies natürlich auch nicht.topscorrer63 hat geschrieben: ↑30.01.2023, 13:53Dass Bobic dem Reporter hier mit einer Backpfeife droht wenn er noch einmal die Trainer-Frage stellt, das ist natürlich der Oberhammer!![]()
Und zum Treffen ohne Bobic: Der Rauswurf soll sowieso schon beschlossene Sache gewesen sein, egal wie das Derby ausgegangen wäre, so habe ich das gestern jedenfalls irgendwo gelesen. Sorry, ich weiß jetzt nicht mehr welcher Artikel das war!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Einem Mann, der fast täglich vor Kameras oder Reportern steht, darf Soetwas und gar keinen Umständen passieren.
Das ist hochgradig vereinsschädigend.
Damit hat viel verspielt. Geht einfach gar nicht sowas.
Das ist hochgradig vereinsschädigend.
Damit hat viel verspielt. Geht einfach gar nicht sowas.
…
Ach Gottchen Fredi hat eine menschliche Reaktion gezeigt und sich danach entschuldigt, so what ?
Passt ja in die heutige Zeit jedes Fickwort auf die politisch korrekte Goldwaage zu legen.
Das ist lächerlich.

Passt ja in die heutige Zeit jedes Fickwort auf die politisch korrekte Goldwaage zu legen.
Das ist lächerlich.

Zuletzt geändert von Westham am 30.01.2023, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Tja bei Jarstein oder Pal hatte der gute Fredi nich so viel Verständnis, wenn sie was dummes gesagt haben.
Nicht so angenehm, wenn man auf der andern Seite ist, mh Fredi ?
Nicht so angenehm, wenn man auf der andern Seite ist, mh Fredi ?
Interessant die Absetzbewegungen zu verfolgen; nun ist der Fredy ganz allein, frustriert und verbittert.. hat er sich wohl anders vorgestellt
Das Interview ist ein Musterbeispiel für sein Niveau, seine Kommunikation und seinen Charakter.
Er wird mir nicht fehlen..

Das Interview ist ein Musterbeispiel für sein Niveau, seine Kommunikation und seinen Charakter.
Er wird mir nicht fehlen..
@Schirmi; weder eiere ich rum noch drücke ich mich.. die Frage habe ich Dir doch ganz klar beantwortet.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑30.01.2023, 09:28Das habe ich etwas !!
- schirmi-berlin
Hast Du leider nicht , sonst hätte ich nicht nachgefragt !ede hat geschrieben: ↑30.01.2023, 16:54@Schirmi; weder eiere ich rum noch drücke ich mich.. die Frage habe ich Dir doch ganz klar beantwortet.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑30.01.2023, 09:28
Das habe ich etwas !!
Auch wenn dich die Frage derzeit nicht interessiert !!
Du wärst doch froh und glücklich wenn er das Ruder wieder übernehmen würde !!
Deshalb meine Frage, falls das passiert !!
Zuletzt geändert von schirmi-berlin am 30.01.2023, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“