Solange der ne Verstärkung ist, immer her damit. Schlimmer kann es kaum werden. Vielleicht landet Bobic ja mal nen Glückstreffer.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
18 Spiele, 1 Tor, 0 Assists. Hat schon einige Leihen hinter sich. Was veranlasst zu der Annahme, daß er uns weiterhilft? Ist er ein Ejuke 2.0?topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.01.2023, 22:14Da hätte man zumindest einen vielfältigen Spieler in der Mannschaft.Ricson hat geschrieben: ↑27.01.2023, 21:30Gespräche mit Gauthier Hein
https://www.lyonne.fr/auxerre-89000/spo ... _14253475/
- topscorrer63
Ich habe nicht geschrieben dass er uns weiterhelfen könnte, dafür kenne ich den Spieler viel zu wenig. Aber er ist halt auf mehreren Positionen einsetzbar - nicht mehr nicht weniger.Linksfuss hat geschrieben: ↑28.01.2023, 01:2218 Spiele, 1 Tor, 0 Assists. Hat schon einige Leihen hinter sich. Was veranlasst zu der Annahme, daß er uns weiterhilft? Ist er ein Ejuke 2.0?topscorrer63 hat geschrieben: ↑27.01.2023, 22:14
Da hätte man zumindest einen vielfältigen Spieler in der Mannschaft.
Und seit wann holt Bobic Spieler die uns helfen?

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Anstatt polyvalenter Spieler bräuchten wir mal welche, die jedenfalls auf ihrer Hauptposition mehr als Drittklassigkeit verkörpern.
Mittelstädt „kann“ LV, LM, LA und DM. „Kann“.
Dardai „kann“ IV und LV. „Kann“.
Richter „kann“ RM, RA, LM, LA, OM, HS. „Kann“.
Vielseitigkeit ist kein Qualitätsmerkmal.
Over and out.
- Black Magic
Eben. Ist halt der nächste Spieler, der voll auf die zweite Liga ausgerichtet ist:topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.01.2023, 08:38[...]
Und seit wann holt Bobic Spieler die uns helfen?![]()
https://www.fussballtransfers.com/a5841 ... tiegskampf"In der vergangenen Saison war Hein mit 18 Scorerpunkten maßgeblich am Aufstieg seines Klubs in die Ligue 1 beteiligt und verlängerte anschließend seinen Vertrag bis 2025. In der laufenden Saison läuft es bedeutend schlechter für Auxerre (Tabellenvorletzter) und Hein (ein Tor)."
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- MS Herthaner
Absolut richtig.Schortens hat geschrieben: ↑28.01.2023, 11:53Anstatt polyvalenter Spieler bräuchten wir mal welche, die jedenfalls auf ihrer Hauptposition mehr als Drittklassigkeit verkörpern.
Niederlechner kann auch außen. Tousart kann auch ZM. Boetius kann auch ZM.
Serdar kann auch DM usw.
Anstatt hier man wie du ja schreibst endlich mal gute Spieler zu holen die auf ihre Hauptposition für uns gewinnbringend eingesetzt werden, wird hier ständig personell rumgepfuscht weil die Kaderplanung ne reine Katastrophe ist.
Also solange kein 12jähriger für 12mio aus Indonesiens 2.Liga geholt wird, nehme ich jeden der durch seine Anwesenheit die Wahrscheinlichkeit auf den Nicht-Abstieg erhöht. Keine Transfers, Wahrscheinlichkeit unverändert, kommt irgendwer, erhöht sich die Nichtsabstiegswahrscheinlichkeit um die Qualität des/r Transfers. Bei gleicher Qualität wie die vorhandenen Spieler, böte sich zumindest die Möglichkeit eines 1zu1-Wechsels je nach Tagesform. Ein negatives Ergebnis ist hierbei nicht zu erwarten.
Das zusätzliche Spieler mehr Kosten bedeuten, kann aktuell nicht mehr das Kriterium sein! Bei Abstieg gelten vermutlich viele Verträge sowieso nicht für die 2.BL, wohingegen die Mindereinnahmen und Verluste bei Spielerwerten und Personal insgesamt, deutlich schwerer wiegen als eine moderate Neuverschuldung (bei wem auch immer). Ob eine Neuverschuldung plus Abstieg einen Unterschied zum Abstieg ohne Neuverschuldung macht, bezweifle ich. Der Abstieg selbst würde hier alles einreißen...
Das zusätzliche Spieler mehr Kosten bedeuten, kann aktuell nicht mehr das Kriterium sein! Bei Abstieg gelten vermutlich viele Verträge sowieso nicht für die 2.BL, wohingegen die Mindereinnahmen und Verluste bei Spielerwerten und Personal insgesamt, deutlich schwerer wiegen als eine moderate Neuverschuldung (bei wem auch immer). Ob eine Neuverschuldung plus Abstieg einen Unterschied zum Abstieg ohne Neuverschuldung macht, bezweifle ich. Der Abstieg selbst würde hier alles einreißen...
Ob das was ist, wage ich zu bezweifeln, lass mich aber gerne eines besseren belehren. Von seinen 18 Spielen hat er eins über 90 Minuten gemacht, insgesamt stand er 791 Minuten auf dem Platz. Warum und weshalb ???
also ich verfolge ja Union recht intensiv und muss sagen, dass er mir richtig gut gefallen hat, bis er seine Krebsdiagnose und -therapie hatte. Seitdem ist er halt kaum im Einsatz und wirkt noch etwas "weg von der Musik". Die Frage wird halt sein, ob dass nur daran liegt, ob ihm die Spielpraxis fehlt, oder ob ihn das erstmal richtig zurückgeworfen hat. Wir bräuchten ja wenn dann eine Soforthilfe.bayerschmidt hat geschrieben: ↑27.01.2023, 13:37PSV statt PSG![]()
Baumgartl war in meinen Augen früher bei Stuttgart (trotz Talents) ein Pleiten, Pech und Pannen Kandidat. Ist der jetzt so gefestigt oder hat der einfach im Fischer-System gut funktioniert wie dort fast jeder besser funktioniert als bei seinen vorherigen/nachfolgenden Stationen?
Im Januar hieß es bei Union noch, dass er seine Spielzeit bekommt....nun scheinen sie ihm das Gegenteil mitgeteilt zu haben und daher sein Wechselwunsch....stellt sich wiederum die Frage, wieso das nun? Waren die Eindrücke im Training dann doch nicht so? Schwierige Frage.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ist dafür nicht Dufner verantwortlich ?MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.01.2023, 12:18
Anstatt hier man wie du ja schreibst endlich mal gute Spieler zu holen die auf ihre Hauptposition für uns gewinnbringend eingesetzt werden, wird hier ständig personell rumgepfuscht weil die Kaderplanung ne reine Katastrophe ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Laut dem Sport1-Reporter beim Doppelpass sind ein französischer Innenverteidiger und Maximilian Philipp im Gespräch.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Ich war gestern um 11:30 Uhr an der Geschäftsstelle, da war schon etwas Trubel, sah tatsächlich fast nach einem Neuzugang aus. Konnte aber nix erkennen, ausser dass er dunkelhäutig war. Wahrscheinlich hätte man davon mittlerweile aber auch eh längst gehört, sodass es vermutlich dann eher ein Gast oder ähnliches gewesen sein wird.
-
Über Maximilian Philipp würde ich mich freuen. Das würde aber sicher vom Gehalt her nicht billig werden.
Aber wenn man das Team wirklich verstärken möchte, dann braucht man genau diese Kategorie Spieler, jene, die ihr Leistungsvermögen in der Bundesliga schon ausreichend nachgewiesen haben.
Reese erfüllt dieses Kriterium nicht, das wäre wieder so ein " Versuchen wir es doch einfach mal"-Transfer, das reicht nicht für den Abstiegskampf.
Von diesem Hein aus Frankreich bin ich auch nicht überzeugt, der hat doch auch nur in der französischen 2. Liga geliefert, wenn ich das richtig sehe.
Das Profil für Verstärkungen sollte Bundesligaerfahrung + Durchschlagskraft sein, halbherzige Lösungen werden uns nicht helfen.
Wie gesagt, Maximilian Philipp würde ich gerne hier sehen.
Hein von Auxerre ist wohl auf dem Weg nach Berlin.
Steht auch nicht im Kader heute.
Soll eine Leihe werden, aber ob der uns wirklich hilft?
Quelle: Twitter
Steht auch nicht im Kader heute.
Soll eine Leihe werden, aber ob der uns wirklich hilft?
Quelle: Twitter
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Hat im Schnitt 45 Minuten pro Spiel gemacht, d.h ist in 17 von 18 Spielen nur einmal über 90 Minuten auf dem Platz gewesen. Ob der hilft ??
Natürlich nicht, der würde sich einfach in die Länge Liste von Duffners genialen Transfers einreihen.
Muss erstmal ankommen, neue Liga, neues Land. Wahrscheinlich noch eine Knieverletzung. Vielleicht kann er im Endspurt noch helfen.
Is an argument between two vegans still called beef
Leihe finde ich gut, immerhin hat er letzte Saison seine Qualitäten in der Ligue 2 bewiesen (35 Spiele, 11 Tore - 7 Vorlagen). Wundertüte - diesmal nicht für immer bei uns, es sei denn er schlägt ein.
Was besseres kriegt man wohl vorerst nicht.
Was besseres kriegt man wohl vorerst nicht.
Ich hoffe der soll im Mittelfeld spielen und nicht auf den Außen.
- MS Herthaner
Warum?
Ich hoffe eher er spielt da wo er am besten ist.
Ein ZM kann man immer noch bis Dienstag leihen.
Weil wir kein OM haben und der das zumindest als Nebenposition hat. Lukebakio würde ich für den nicht rausnehmen wollen. Das wär mal wieder komplett am Bedarf vorbei.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.01.2023, 15:48Warum?
- MS Herthaner
Irgendwie sieht es sus als wenn alle Spieler bei uns auf ihre Nebenposition spielenShinto6 hat geschrieben: ↑29.01.2023, 15:59Weil wir kein OM haben und der das zumindest als Nebenposition hat. Lukebakio würde ich für den nicht rausnehmen wollen. Das wär mal wieder komplett am Bedarf vorbei.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.01.2023, 15:48
Warum?

Lukebakio ist für mich ganz vorne wichtiger wie als eigensinniger RA da er das Tempo hat um in die Tiefe geschickt zu werden.
Ergo brauchen wir ein ZOM der das spielen kann und ein LA.
RA kann auch Ngankam spielen.
Vorne mit Niederlechner und Lukebakio.
Wär ne Idee. Würde aber weiter an einem guten ZOM hängen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.01.2023, 16:07Irgendwie sieht es sus als wenn alle Spieler bei uns auf ihre Nebenposition spielen![]()
Lukebakio ist für mich ganz vorne wichtiger wie als eigensinniger RA da er das Tempo hat um in die Tiefe geschickt zu werden.
Ergo brauchen wir ein ZOM der das spielen kann und ein LA.
RA kann auch Ngankam spielen.
Vorne mit Niederlechner und Lukebakio.
Laut Bild+ will Hertha noch 4 Spieler holen. Dazu gehören Selim Amallah (Lüttich), Philipp (WOB), Hein (Auxerre) und Vestergaard (Leicester)
Da bin ich mal gespannt, ob das wirklich so kommt…
Da bin ich mal gespannt, ob das wirklich so kommt…
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.