Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic
Bobic wurde bestimmt eiskalt erwischt, ansonsten hätte der nicht so selbstverliebt und arrogant auf der PK noch schwadroniert 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Na hoffentlich nur für ein paar Tage als Zwischenlösung. Ansonsten bekomme ich einen Lachkrampf.
…
Fredi und Michi werden sich morgen erstmal zusammen nen Gläschen Wein gönnen. Beide ordentlich Kohle abgegriffen für nichts. 

Wollte Bobic kein Geld mehr ausgeben? Dürfte er kein Geld mehr ausgeben? Jetzt wo er weg ist, soll Geld für neue Spieler locker gemacht werden?
Es ergeben sich viele Fragezeichen und ich bin gespannt, wieviel Geld man in die Hand nimmt. Die Zeit läuft.
Es ergeben sich viele Fragezeichen und ich bin gespannt, wieviel Geld man in die Hand nimmt. Die Zeit läuft.
…
Quelle: Sport 1Ein weiterer Grund für die sofortige Bobic-Trennung könnte eine pikante Vertragsklausel sein. Nach exklusiven Informationen von SPORT1 hätte sich Bobics Arbeitspapier Mitte Februar nämlich automatisch um zwei weitere Jahre von 2024 bis 2026 verlängert. Die Hertha-Bosse kamen dem nun zuvor.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
So, Bobic erledigt. Folgerichtig, nach seinen zahlreichen verstörenden Transfers. Jedoch sind die Mitverantwortlichen wie Dufner und Wane noch im Amt. Die haben doch diese Spieler gescoutet und sollten jetzt auch gehen!
Ich vermute 777 wird noch weitergehend aufräumen. US-Firmen mögen keine Minderleister
Ich vermute 777 wird noch weitergehend aufräumen. US-Firmen mögen keine Minderleister

777 hatte offensichtlich kein Vertrauen in Bobic um diesem Geld anzuvertrauen, da man zurecht an dessen sportliche Kompetenz zweifelte, was nicht verwunderlich ist, angesichts dessen Spieler Verpflichtungen, die nahezu alle als Flops heraus kristallisierten

Deshalb glaube ich auch an eine große Lösung im Sommer. Zecke und Weber sind jetzt lediglich Übergangslösungen

Die Nummer wird dem Verein Minimum 10 Mio Kosten, entlassen die noch Schwarz und ein paar Bobic-Buddys können da ganz schnell 15-20 Mio zusammenkommen.
Kann sich der Verein zweifelsfrei nicht leisten, aber nun gut, so ist es jetzt.
Und Pal kann ja gerne wiederkommen, die Klasse hält er mit der Truppe nicht, die sind zu schlecht für seinen "Fußball"
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
Würde ja nur dann Sinn ergeben, wenn sie einen Fachmann mit noch besserem Ruf als Bobic hier installieren würden.PREUSSE hat geschrieben: ↑28.01.2023, 23:38
777 hatte offensichtlich kein Vertrauen in Bobic um diesem Geld anzuvertrauen, da man zurecht an dessen sportliche Kompetenz zweifelte, was nicht verwunderlich ist, angesichts dessen Spieler Verpflichtungen, die nahezu alle als Flops heraus kristallisierten![]()
Kann mir kaum vorstellen, dass die bei Zecke in Jubel verfallen und rufen "Jungs, karrt die Geldsäcke ran, das ist ein Selbstläufer!"
Und wenn sie einen mitbringen, dann müsste KB das wieder seinen Ultras erklären, dass so ein böser Investor den GF Sport stellt.
Alles nicht so einfach.
In der Tat. Diese Problematik hatte ich noch garnicht bedachtTeutebecker hat geschrieben: ↑28.01.2023, 23:44Würde ja nur dann Sinn ergeben, wenn sie einen Fachmann mit noch besserem Ruf als Bobic hier installieren würden.PREUSSE hat geschrieben: ↑28.01.2023, 23:38
777 hatte offensichtlich kein Vertrauen in Bobic um diesem Geld anzuvertrauen, da man zurecht an dessen sportliche Kompetenz zweifelte, was nicht verwunderlich ist, angesichts dessen Spieler Verpflichtungen, die nahezu alle als Flops heraus kristallisierten![]()
Kann mir kaum vorstellen, dass die bei Zecke in Jubel verfallen und rufen "Jungs, karrt die Geldsäcke ran, das ist ein Selbstläufer!"
Und wenn sie einen mitbringen, dann müsste KB das wieder seinen Ultras erklären, dass so ein böser Investor den GF Sport stellt.
Alles nicht so einfach.

Bin SEHR glücklich, dass er weg ist !
Wer auch immer der Nachfolger sein wird, kann mir kaum vorstellen, dass er schlechter performen wird und sich dermaßen selbstherrlich aufführt wie Fredi.
Wer auch immer der Nachfolger sein wird, kann mir kaum vorstellen, dass er schlechter performen wird und sich dermaßen selbstherrlich aufführt wie Fredi.
Das mag ja sein nur Zecke kannst du echt nur als Halbzeitclown anstellen, zu mehr taugt der nicht!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Eins dürfte klar sein, tritt 777 morgen nicht bei der PK irgendwie in Erscheinung, dann dürfte es eher auf keine Partnerschaft hindeuten.
Eigentlich ist ja durch die Bobic-Entlassung eher wieder die "Fan-Seite" und somit Anti-Investoren-Fraktion am Drücker.
Mal schauen, mir persönlich dauert das alles irgendwie "zu lange", um da noch an einen positiven Vollzug zu glauben.
Reese und Baumgartl sollen die Verstärkungen sein, die uns in der Liga halten?
Mein lieber Scholli, gibt sicherlich höhere Wahrscheinlichkeiten.
Eigentlich ist ja durch die Bobic-Entlassung eher wieder die "Fan-Seite" und somit Anti-Investoren-Fraktion am Drücker.
Mal schauen, mir persönlich dauert das alles irgendwie "zu lange", um da noch an einen positiven Vollzug zu glauben.
Reese und Baumgartl sollen die Verstärkungen sein, die uns in der Liga halten?
Mein lieber Scholli, gibt sicherlich höhere Wahrscheinlichkeiten.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Vorerst..
Floridaboy Fredi kann nun ganz entspannt zum Superbowl abdüsen .. evtl. schaffen es ja seine 49ers ins Finale.
Die Befreiung ist in vollem Gange..
Jarstein für Menger ?
Floridaboy Fredi kann nun ganz entspannt zum Superbowl abdüsen .. evtl. schaffen es ja seine 49ers ins Finale.
Die Befreiung ist in vollem Gange..
Jarstein für Menger ?
-
Es wird Zeit. Im Allgemeinen glaube ich an Geduld, aber Bobic hat absolut nichts gezeigt, was mehr Zeit und Geld rechtfertigt, abgesehen von der Entlassung von Dardai. Trainer - Flop. Personal - Flop. Transfers - ein Mega-Flop. Das Timing ist allerdings nicht gut, denn das Transferfenster ist fast vorbei. War das Trainingslager für den Vorstand wirklich erfolgreich? Außerdem: Warum ist Sandro immer noch hier? Oder bin ich zu früh dran?
Wie auch immer, ich habe keine Ahnung, wie es weitergeht und ich habe Angst. Für alle, die sagen: "Schlimmer kann es nicht mehr werden": Das ist seit fünf Jahren Herthas Motto und irgendwie kommt es immer noch schlimmer.
Wie auch immer, ich habe keine Ahnung, wie es weitergeht und ich habe Angst. Für alle, die sagen: "Schlimmer kann es nicht mehr werden": Das ist seit fünf Jahren Herthas Motto und irgendwie kommt es immer noch schlimmer.
-
So schön es auch ist, dass Bobic endlich weg ist, es kommt viel zu spät. Bobic hätte spätestens vor der Wintertransferperiode entlassen werden sollen. Noch besser wäre es gewesen nach der MV Wahl 2022 um einen echten Neustart zu machen.
Nu muss man halt mit dem Kader und Trainer klar kommen und hoffen, dass alle anderen Mannschaften um uns herum wie schon in den Vorjahren stagnieren.
Zumindest wird der nächste GF Sport eine lange Anlaufzeit haben (wenn man davon ausgeht, dass schon bald ein neuer GF eingestellt wird) um die nächste Saison zu planen.
Nu muss man halt mit dem Kader und Trainer klar kommen und hoffen, dass alle anderen Mannschaften um uns herum wie schon in den Vorjahren stagnieren.
Zumindest wird der nächste GF Sport eine lange Anlaufzeit haben (wenn man davon ausgeht, dass schon bald ein neuer GF eingestellt wird) um die nächste Saison zu planen.
Ja, das weiß ich und ich wollte auch nicht den Klugscheißer raushängen lassen. Sondern einfach nochmal mit Zahlen deutlich machen, was jetzt schon wieder für nichts für Kohle verschleudert wird.