Sehr wahrscheinlich, wo dies Fredis best Buddy war...
Bis vor ner Stunde war Magath tatsächlich noch realistisch für die Rückrunde. Jetzt kannste das auch abhaken...
Sehr wahrscheinlich, wo dies Fredis best Buddy war...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Trainer mit Format für Hertha aktuell zu haben ist.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Es soll wohl sogar so sein, dass Bobic sein Schicksal an das von Schwarz geknüpft hat, diesen nicht entlassen wollte/konnte, weil er hätte Pal als Trainer nehmen müssen.
Woher hast du das?Sir Alex hat geschrieben: ↑28.01.2023, 20:56Es soll wohl sogar so sein, dass Bobic sein Schicksal an das von Schwarz geknüpft hat, diesen nicht entlassen wollte/konnte, weil er hätte Pal als Trainer nehmen müssen.
Und da Scharz nicht zu halten ist und Pal Trainer werden soll, musste man erstmal Bobic feuern heute.
Wenn das so kommt kann mich der Verein Kreuzweise...
es geht jetzt um den Abstieg, modernen Fussball wird Hertha die letzten Spieltage nicht mehr lernen wenn überhauptAnKu54 hat geschrieben: ↑28.01.2023, 20:59Ich dreh fast durch
Bernstein will hier mal diese Hertha DNA duchsetzen.
Dardai wieder als Trainer (Trainer ist lächerlich) Alles nur like Werder Bremen.
Bernstein hat Bobic rausgemobbt damit er jetzt seine OK Einstellung pssend machen kann.
Nee, ich finde das echt ätzend.
Wir werden im eigenen Saft untergehen.
Sollte das passieren bin ich auf immer und ewig weg.
Quellen werden überbewertet. Aber wird schon stimmen.Sir Alex hat geschrieben: ↑28.01.2023, 20:56Es soll wohl sogar so sein, dass Bobic sein Schicksal an das von Schwarz geknüpft hat, diesen nicht entlassen wollte/konnte, weil er hätte Pal als Trainer nehmen müssen.
Und da Scharz nicht zu halten ist und Pal Trainer werden soll, musste man erstmal Bobic feuern heute.
Das hört sich (leider) schlüssig an.Sir Alex hat geschrieben: ↑28.01.2023, 20:56Es soll wohl sogar so sein, dass Bobic sein Schicksal an das von Schwarz geknüpft hat, diesen nicht entlassen wollte/konnte, weil er hätte Pal als Trainer nehmen müssen.
Das Problem wäre bloss wieder, dass Dardai sich 3 Tage Bedenkzeit erbittet für "seinen Herzensverein" und weiter Mio´s kassieren will und das nicht nur für den Rest der Saison. Dann fangen wir wieder mit dem grauenvollen Fussballl nächste Saison an, egal ob in Liga 1 oder 2Doringo hat geschrieben: ↑28.01.2023, 21:02es geht jetzt um den Abstieg, modernen Fussball wird Hertha die letzten Spieltage nicht mehr lernen wenn überhauptAnKu54 hat geschrieben: ↑28.01.2023, 20:59Ich dreh fast durch
Bernstein will hier mal diese Hertha DNA duchsetzen.
Dardai wieder als Trainer (Trainer ist lächerlich) Alles nur like Werder Bremen.
Bernstein hat Bobic rausgemobbt damit er jetzt seine OK Einstellung pssend machen kann.
Nee, ich finde das echt ätzend.
Wir werden im eigenen Saft untergehen.
Sollte das passieren bin ich auf immer und ewig weg.
und dazu braucht es einen Trainer der diese Truppe im Kopf wieder hinbekommt und das kann S Schwarz nicht
das kann Magath oder auch Dardai
Was für eine Zukunft soll das denn sein ???
Wäre bestimmt viel geiler mit Bobic in Liga 3 zu gehen. Da sind dann sogar endlich Manager auf seinem NiveauAnKu54 hat geschrieben: ↑28.01.2023, 21:09Was für eine Zukunft soll das denn sein ???
Ein Manager aus der eigenen Zunft der dann alle so "tollen" Spieler aus der U23 bringt. ??
Dardai als Trainer, der vom Fußball soviel versteht wie ne Kuh von Atomphysik ???
Aber der Herr Präsi ist ja aus der OK...
Bitte .. was solls. In 2 Jahren spielen wir in der 3. Liga.
Ich hab nichts dagegen.
Respekt, "Drago1892". Noch weitere Prophezeiungen?