Marc Oliver Kempf
Re: [20] Marc Oliver Kempf
War für mich heute bester Mann, eine richtig starke Vorstellung. Fehlerlos.
Ich kam als König und gehe als Legende...
Das ist der formstarke Kempf aus Stuttgart und Freiburg. Absoluter Chef dahinten.
Over and out.
absolut.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Kein Vergleich mehr zu dem Nervenbündel der letzten Rückrunde.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Sollten so einige andere auch mal machen.Ray hat geschrieben: ↑23.10.2022, 16:27Vielleicht deshalb:
https://www.transfermarkt.de/sportpsych ... Md1fIryL8U
Absolut.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Seit Wochen konstant gut. Hat den Laden hinten mittlerweile ordentlich im Griff.
Over and out.
Und wieder ein sehr starkes Spiel von ihm....momentan der konstanteste Spieler bei uns 

Ich kam als König und gehe als Legende...
- Black Magic
Mal gucken, ob er im nächsten Spiel wieder zum Stuttgarter "Spion" wird - würde ja passen.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Kempf ist das lebende Plädoyer für Sportpsychologen. Inzwischen ist er unheimlich stabil.
-
Gaaaanz schlecht heute.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Beim einzig geglückten Kopfball hat er sich wehgetan. Dazu vor dem 2:0 mit der Reaktionsschnelligkeit eines Walrosses und so schlicht zu spät am Ball.
Wann ist dieser stümperhafte Abwehrspieler einmal nicht an einen Gegentor beteiligt ? Warum spielt Marton Dardai nicht mal für ihn ?
- Black Magic
Weil der damit beschäftigt ist, auf der Bank über die eigenen Niederlagen herzhaft zu lachen. Und somit bleibt nur noch der limitierte Kempf.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Zusammen mit Uremovic kannst du Dardai nicht spielen lassen. Wer soll denn dann mal einen Kopfball in der IV gewinnen? Zusammen mit Rogel kannst du ihn auch nicht spielen lassen. Wer soll denn dann mal ein Laufduell gewinnen?
Dardai hat nach seiner Debütsaison durchgehend schlecht gespielt. Das scheinen viele zu vergessen oder nicht so hoch zu gewichten wie die vorhergehenden guten Leistungen. Zuletzt war alles, was Dardai ausmachte, ein gutes Timing im Tackling und gute Ballbehandlung. Alles andere in Sachen Kopfball, Dynamik, Zweikampfhärte, Stellungsspiel etc. war grausam.
Auch wenn Kempf im Moment zu häufig wieder Fehler einbaut, ist er sowohl über die Saison gesehen als auch vom generellen Skillset dennoch mit großem Abstand unser bester IV. Solange er nicht wieder damit anfängt, jedes Spiel Tore durch individuelle Fehler zu verschulden, sollte der auch spielen. Heute war er übrigens weder am ersten noch am zweiten Gegentreffer schuld - auch wenn er beteiligt war. Beim 0:1 gehört ein großer Teil Boetius, der da niemals einen Freistoß verursachen darf und ein weiterer Teil der Taktik/dem Trainer (bzw. dem Spieler, der den Laufweg nicht blockiert hat, sofern denn jemand zugeteilt war), weil die Raumaufteilung unfassbar schlecht war. Ich wüsste nicht, wie ein Verteidiger das dann folgende Kopfballduell gewinnen könnte. Der Unioner steht gefühlte 4,70m in der Luft kommt mit so viel Schwung, dass da einfach nichts zu machen ist. Beim zweiten Gegentor haut er sich vorne richtigerweise in einen freien Ball und die Kollegen versagen kollektiv bei der Konterabsicherung.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- NoBlackHat
Steile These. Ein guter IV stört zumindest den Gegner beim Hochspringen.Ich wüsste nicht, wie ein Verteidiger das dann folgende Kopfballduell gewinnen könnte.
- MS Herthaner
Sind deine Anforderungen nicht etwas zu hoch für unseren Trainerstab?bzw. dem Spieler, der den Laufweg nicht blockiert hat, sofern denn jemand zugeteilt war)

Den Kopfball so zu verteidigen das er ungefährlich wird schwierig weil genau das was du verlangst (und selbst ab der Bezirksliga Standard ist) nicht passiert ist.
Aber gerade nach so einer Vorbereitung und zuvor noch 3 Wochen Training (also 6 Wochen) kann man so etwas auch nicht verlangen. Vor allem wenn der Rest im Trainingslager so supi war.
Ich meine es war unsere Offensive die Schwarz so gelobt hat.
Jo.... 1 Tor in 3 Spiele sind ne Ansage.
10 Gegentore auch. Respekt

Kempf ist nicht das Problem da hinten.
Aber der gesamte Rest.
Das 0:1 kann man ihm halb anlasten, hätte wissen müssen das der Spieler schon 3 Tore hat und ihn am Kopfball hindern müssen, beim 0:2 bleibt er liegen, das geht auch nicht, kann liegen bleiben wenn der Schiri pfeift aber Niemals vorher.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Leider schon das zweite Mal in einer Woche, dass er einen Kopfball Gegentreffer nicht verhindert, brauch nur mit hochsteigen und mit leichten Körperkontakt dagegen halten.
Das muss er einfach drauf haben. Sehr enttäuschend, deswegen aber nicht allein Schuld an den Niederlagen
Das muss er einfach drauf haben. Sehr enttäuschend, deswegen aber nicht allein Schuld an den Niederlagen