Urlaubsfeeling, keinerlei Spannungsaufbau, 3.klassige Sparringspartner.

Das ist einer der größten Drecksbeiträge die ich je gelesen habe.Ray hat geschrieben: ↑25.01.2023, 00:40Genau DAS ist Hertha-DNA. Sich mit allem abfinden, zu ner Anti-Preetz-Demo gar nicht erst gehen, aber erdulden und die letzten Lutscher-Millionäre noch supporten. Wer diese krankhaft devote Unterwürfigkeit am längsten und intensivsten betreibt ist ganz besonders blauweiss.
Dieser Witztruppe hätte die gesamte Fankurve nach dem Spiel den nackten A***ch zeigen sollen
Ich gebe dir einen guten Tipp! Mache etwas mit deiner Familie! Gucke dir was schönes in der Natur an! Oder genieße einfach das Leben. Aber gehe nicht zu diese ABSTEIGER!!! Ich werde mir am Wochenende diese Sch... Spieler nicht ansehen! Und ich werde warten, bis wir sicher in Liga 2 sind! Und mich dann auf die 2 Liga Saison freuen! Und hoffen, dass hier endlich die Union Sympathisanten(die sich Hertha Fan schimpfen)verschwinden! Das schöne ist, dass es in Liga 2 nicht schlechter werden kann! Ein Neuanfang muss her! Und das ohne BOBIC!!!Amadores hat geschrieben: ↑24.01.2023, 23:59Geht mir genauso. Bin 600 km nach Berlin gefahren, morgen geht's zurück. Samstag nochmal das Prozedere. Das beste am Stadionbesuch war der Döner.
Unsere Abwehr ist eine Katastrophe. Sturm existiert nicht. Wir stehen völlig zurecht da. Am Samstag gibt Köpenick uns den Rest. Ich weiß nicht , was Bobic in dieser Truppe sieht. Nicht bundesligatauglich. Da wird im Februar auch Felix nichts mehr machen können. Traurig![]()
bin ohne Hoffnung.
Ray Du hast über 20.000 Postings hier im Forum. Das ist auch "etwas" an Zeit gewesen oder?Ray hat geschrieben: ↑25.01.2023, 00:40Genau DAS ist Hertha-DNA. Sich mit allem abfinden, zu ner Anti-Preetz-Demo gar nicht erst gehen, aber erdulden und die letzten Lutscher-Millionäre noch supporten. Wer diese krankhaft devote Unterwürfigkeit am längsten und intensivsten betreibt ist ganz besonders blauweiss.
Dieser Witztruppe hätte die gesamte Fankurve nach dem Spiel den nackten A***ch zeigen sollen
Wo siehst du bei Hertha auf dem Platz ein Team? Wenn ich eins sehen würde, dann wäre ich wieder im Stadion! Und das auch auswärts! Ich sehe aber seit 2 Jahren kein Team mehr! Sondern einen sicheren Absteiger! Der letzte Saison das Glück hatte in der Liga zu bleiben! Und glaube mir, man kann mit seiner Zeit auch was besseres machen, als sich von einem Absteiger TEAM jede Woche verarschen zu lassen!Herthadonian hat geschrieben: ↑25.01.2023, 01:13Nur hier ist es möglich, dass einige erbärmliche Tastaturkrieger echte Fans verhöhnen, die stundenlang anreisen, um ihr Team zu unterstützen![]()
Nicht zu sehen was das Erschreckenste an den beiden Spielen dieses Jahr war.Mode2006 hat geschrieben: ↑25.01.2023, 01:29Wo siehst du bei Hertha auf dem Platz ein Team? Wenn ich eins sehen würde, dann wäre ich wieder im Stadion! Und das auch auswärts! Ich sehe aber seit 2 Jahren kein Team mehr! Sondern einen sicheren Absteiger! Der letzte Saison das Glück hatte in der Liga zu bleiben! Und glaube mir, man kann mit seiner Zeit auch was besseres machen, als sich von einem Absteiger TEAM jede Woche verarschen zu lassen!Herthadonian hat geschrieben: ↑25.01.2023, 01:13Nur hier ist es möglich, dass einige erbärmliche Tastaturkrieger echte Fans verhöhnen, die stundenlang anreisen, um ihr Team zu unterstützen![]()
Aber das Wetter war gut, die Drinks schmeckten und in der Freizeit konnte man schön auf dicke Hose machen, bei den Buddies aus der NBA oder NFL.....Sehen und gesehen werden.....lol
Westham hat geschrieben: ↑25.01.2023, 07:48Aber das Wetter war gut, die Drinks schmeckten und in der Freizeit konnte man schön auf dicke Hose machen, bei den Buddies aus der NBA oder NFL.....Sehen und gesehen werden.....lol
Diese Typen haben als Trainingslager Sportschule Hennef verdient, Doppelzimmer, elektronischer Schnickschnack weg und laufen, laufen,laufen.
Ray hat geschrieben: ↑25.01.2023, 00:40Genau DAS ist Hertha-DNA. Sich mit allem abfinden, zu ner Anti-Preetz-Demo gar nicht erst gehen, aber erdulden und die letzten Lutscher-Millionäre noch supporten. Wer diese krankhaft devote Unterwürfigkeit am längsten und intensivsten betreibt ist ganz besonders blauweiss.
Bin schon so lange Hertha Fan, so richtig toll war es ja nur unter Favre und Röber. Wenn es mir nur um den Erfolg ginge, wäre ich Bayern Fan, nein ,Mein Herz schlägt für Hertha BSC. Kann nicht oft die Hertha unterstützen, weil ich beruflich auch am WE arbeiten muss und die Entfernung aus Norddeutschland es auch nicht immer ermöglicht. Richtig Bock auf Samstag hab ich logischerweise auch nicht. Aber das ganze drumherum, gefällt mir halt auch. Muss jeder für sich entscheiden, ob er Unterstützt oder zuhause bleibt. Auch wenn im Moment nicht viel Hoffnung besteht, verloren ist noch nichts. In diesem Sinne... HaHoHe.topscorrer63 hat geschrieben: ↑25.01.2023, 00:37Für diese Schießbuden-Truppe fahre ich nicht mal von Reinickendorf nach Spandau, schon gar nicht bei den Temperaturen. Und Du fährst 600km um dir diese Scheiße reinzuziehen? Da weiß ich gar nicht ob ich Dich jetzt bewundern soll, oder ob ich Dir einen guten Arzt empfehlen sollte?![]()
Und am Samstag willst Du dir dieses Elend noch mal geben? Junge junge, Leute gibt's!![]()
Warum postest Du hier dann so fleißig, wenn Dir das alles gegen den Strich geht? Ist ja auch irgendwie verlorene Zeit für Dich, oder?Mode2006 hat geschrieben: ↑25.01.2023, 01:29Wo siehst du bei Hertha auf dem Platz ein Team? Wenn ich eins sehen würde, dann wäre ich wieder im Stadion! Und das auch auswärts! Ich sehe aber seit 2 Jahren kein Team mehr! Sondern einen sicheren Absteiger! Der letzte Saison das Glück hatte in der Liga zu bleiben! Und glaube mir, man kann mit seiner Zeit auch was besseres machen, als sich von einem Absteiger TEAM jede Woche verarschen zu lassen!Herthadonian hat geschrieben: ↑25.01.2023, 01:13Nur hier ist es möglich, dass einige erbärmliche Tastaturkrieger echte Fans verhöhnen, die stundenlang anreisen, um ihr Team zu unterstützen![]()
Müssen sich halt auf andere Wetterbedingungen einstellen ,Shinto6 hat geschrieben: ↑25.01.2023, 07:09Wobei man sagen muss, dass nach der Winterpause eigentlich kein einziger Spieler mehr Leistung bringt. Kein Einsatz und keiner läuft mehr. Eigentlich 2 Punkte, die vor der Pause meistens stimmten. Was ist da passiert, dass jetzt keiner mehr Bock zu haben scheint?
Naja, wenn da jetzt nicht nochmal Geld (woher auch immer) in die Hand genommen wird, um im Mittelfeld nachzubessern, ist der Abstieg wohl sicher.
Nein alles gut @Amadores ich verstehe das ja, ich bin auch seit Ewigkeiten Hertha-Fan, und werde auch immer Herthaner bleiben. Aber ich bin lange genug ins Stadion gepilgert und habe alles gute sowie schlechte mit diesem Verein durchgestanden, und werde natürlich immer meiner Hertha die Daumen drücken.Amadores hat geschrieben: ↑25.01.2023, 10:19Bin schon so lange Hertha Fan, so richtig toll war es ja nur unter Favre und Röber. Wenn es mir nur um den Erfolg ginge, wäre ich Bayern Fan, nein ,Mein Herz schlägt für Hertha BSC. Kann nicht oft die Hertha unterstützen, weil ich beruflich auch am WE arbeiten muss und die Entfernung aus Norddeutschland es auch nicht immer ermöglicht. Richtig Bock auf Samstag hab ich logischerweise auch nicht. Aber das ganze drumherum, gefällt mir halt auch. Muss jeder für sich entscheiden, ob er Unterstützt oder zuhause bleibt. Auch wenn im Moment nicht viel Hoffnung besteht, verloren ist noch nichts. In diesem Sinne... HaHoHe.
Leider Wunschdenken ,aber das waren mit Abstand Hertha beste Zeiten !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑25.01.2023, 10:52Ich wünsch mir Hoeneß zurück
Der hatte noch Ambitionen
Alles andere nach ihm nur Geld und Ego