Das glaube ich aber nicht, die ganze lutscherhafte Einstellung ist seine Schuld.
Wenn Magath die unter seiner Fuchtel hätte, würden die den WOB aber auf die Füße treten.
Das glaube ich aber nicht, die ganze lutscherhafte Einstellung ist seine Schuld.
Na er sagt wieder "das ist nicht mehr mein Fussball"topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.01.2023, 21:12Bobic sein Gesicht auf der Tribüne hat mir auch gerade gefallen. Mal hören was er jetzt für ein Dünnpfiff von sich gibt.![]()
Ach komm.....jetzt hau nicht noch drauf.HerthaSven hat geschrieben: ↑24.01.2023, 21:16Freue mich schon auf Mineiro morgen, die Klatsche hat nur in unseren Köpfen stattgefunden und alles dazu ist eine Phantomdiskussion![]()
Minero hat im Moment den Tarnkappenmodus.Drago1892 hat geschrieben: ↑24.01.2023, 21:17HerthaSven hat geschrieben: ↑24.01.2023, 21:16Freue mich schon auf Mineiro morgen, die Klatsche hat nur in unseren Köpfen stattgefunden und alles dazu ist eine Phantomdiskussion![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur die Unfähigkeit des HSV hat uns unter Magath oben gehalten. Bis auf ein paar Ausnahmen (z.B. gegen Hoffenheim) war die Mannschaft auch damals scheiße.
Wieso?
Also das glaube ich nicht. Jede 2. Liga Manschaft mit ordentlichem Stellungsspiel, Defensiv verhalten und Einsatz würde das besser machen.
Like a Nightmare comes true....
Ja tatsächlich ein sehr guter Vergleich.
Also dieser Kommentar ist total daneben,.