"Nimm das, Panteliese!"

Und die 2. Liga gibt es Live / in Farbe und exklusiv dann nur bei Sky !Panteliese hat geschrieben: ↑24.01.2023, 15:28Da ich mich vertraglich leider ein Jahr gebunden hatte, endet mein Abo erst im August, und dann hat sich das Thema Bundesliga sowieso erledigt.![]()
Naja, er spielt ja auch so, als ob er in diesenTeams gehört.
Die 2. HZ hat Schlacke bisher für sich. Die Dosen agieren aber auch zu sorglos.Westham hat geschrieben: ↑24.01.2023, 19:55Wenn man sich die ganze Schalker Aufstellung ansieht, das sind alles 2. und 3. Klassige, das geht bis in die Regionalliga runter.Ganz wenige Spieler mit > 100 Bundesligaspielen, ich glaube 2 Stück gezählt zu haben in der heutigen Aufstellung.
So kannst du keine Spiele gewinnen, die wissen garnicht wie es geht.
Schwolow passt da eigentlich nicht rein, Dank seiner Erfahrung mit Freiburg und Hertha müßte er besser sein.Er hat in Schalke eine gaaaanz schlechte Abwehr vor sich.
Ich gehe mal vom VfB aus.
HerthaLandei hat geschrieben: ↑25.01.2023, 08:02Das muss an Personen liegen, die im Verein auf Schlüsselpositionen sitzen. Und damit meine ich nicht unbedingt als Erstes Bobic.
nächste Saison wird es sehr wenig blau geben in den Stadien, vor allem wenn Hoppelheim oder Bochum die Rele auch noch verkacken.
Ein Mann mit Weitblick und Visionen.