Starchild2006 hat geschrieben: ↑22.01.2023, 23:20
hartun hat geschrieben: ↑22.01.2023, 22:53
Peter, ich liebe diese feine Ironie
Daher auch das komplette Zitat, das muss jeder lesen
Eigentlich wollte ich heute nicht mehr posten aber da kann man gar nicht anders als antworten
Nein hartun
Das ist keine Ironie der meint das ernsthaft
Glaube irgendwo gelesen zu haben das er über 80 ist würde dann mit Altersstarsinn zu erklären sein seine Aussagen
Tschuldigung Peter.M
Aber auf dem Plan B bin ich echt mal gespannt was da kommen soll ?
Bobic hat bisher nichts wirklich gerissen und nur Luschen angeschleppt die uns kein bißchen weitergeholfen haben
Kommt mit einen VERLETZTEN NIEDERLECHNER daher und dann soll da noch was an Leihen kommen
Wäre schön wenn es so wäre aber das ist Wunschdenken
Wäre positiv überrascht wenn jetzt noch was an LEIHEN kommt
Aber Superbobic hat bis heute kaum was an Leihen hinbekommen und dann soll da noch was incl Trainer kommen
Das wäre ja dann mal wirklich Profimässig von ihm doch soweit hat der nicht mal gedacht das sein Floridaausflug mit Wellness für die Spieler nicht reichen würde
Denke das der überhaupt keinen Plan hat
So kommt mir das bei dem vor
Dienstagabend wird er merken das das nur Träumereien von Peterchen sind und er wird aus seiner Seifenblase bzw Traumwelt von Bobic erwachen das dieser GFS weder so weit im Voraus gedacht noch gearbeitet hat
Bzw platzt deine Traumwelt eines guten vorausschauenden Manager spätestens nach unserem Stadtduell wenn dann NICHTS mehr an Spieler kommt und wir weiterhin 17ter sind
Vielen Dank für NICHTS Herr Bobic
So jetzt aber erstmal genug Aufregung für heute
Mein Alter ist 84 Jahre
Ich revidiere :
Fredi Bobic hat es ja in den Medien verlauten lassen, daß die Mannschaft gut genug ist und keinerlei Verstärkung bedarf.
Demzufolge wird deine Aussage heute Abend eines Besseren belehrt und selbst Du musst erkennen, daß unser Geschäftsführer Sport Fredi Bobic bei weitem mehr Ahnung hat als seine Kritiker vermuten lassen.
Er und Sandro Schwarz kennen die Mannschaft besser als wir und wissen, wann, wo und ob Handlungsbedarf bestehen würde, insofern gehe ich davon aus, daß sie wissen was sie tuen und wir eben keinerlei Verstärkung aktuell brauchen.
Der VFL Wolfsburg wird heute Abend ohne Punkte nach Hause fahren.
Einfach mal in Ruhe heute Abend die Früchte aus der Vorbereitung genießen, die sich jetzt langsam entfalten werden, wenn wir mit Lukebakio und Kanga Nico Kovacs System aus den Angeln nehmen und sie gnadenlos auskontern.
2 oder 3:1 für uns
Der Überraschungsmoment liegt bei uns.
Einfach mal in Ruhe mehr Vertrauen in unsere Experten setzen, gut Ding will Weile haben.