Maximilian Mittelstädt
Re: [17] Maximilian Mittelstädt
Ich fand Mittelstädt bis zum 3:0 eigentlich gar nicht so schlecht. Was er aber danach gespielt hat war einfach grauenhaft
Korrekt. Wir brauchen MEHR Spieler vom Schlag "Bis zum 0:3 einigermaßen mithalten und danach nachlassen".
Damit werden wir viele Spiele gewinnen.
Und an diejenigen, die meinen, Maxi sei "Durchschnitt".
Jaaaa, ist er mittlerweile. Im Hertha-Kader (das ist die Relation!) Dem drittschlechtesten der gesamten Liga!
Damit werden wir viele Spiele gewinnen.
Und an diejenigen, die meinen, Maxi sei "Durchschnitt".
Jaaaa, ist er mittlerweile. Im Hertha-Kader (das ist die Relation!) Dem drittschlechtesten der gesamten Liga!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑22.01.2023, 18:03Mittelstädt hat keine besonderen Fähigkeiten. Er ist weder ein Unterschiedsspieler noch kann er Spiele entscheiden. Er ist der personifizierte Durchschnitt - grau und ohne jeden Farbtupfer.
Wenn man mit so einem Spieler den Vertrag gleich um 4 Jahre verlängert, dann weiß man, dass Herthas Reise durch die Provinz noch viele Jahre dauern wird. Dabei mache ich Maxi nicht den geringsten Vorwurf. Er wäre ja schön blöd, wenn er diesen Vertrag nicht angenommen hätte.
Apropos blöd - wie heißt unser Geschäftsfüher Sport nochmal?
Fredi BOBIC heißt er

steht exemplarisch für die Erfolgslosigkeit unserer Mannschaft...und auch deren geringes Potential für die Zukunft.
Man kann nur hoffen, dass sie ihm das Gehalt ordentlich gekürzt haben, bei den Argumenten die sie bei der Verlängerung genannt haben befürchte ich aber nicht.
Man kann nur hoffen, dass sie ihm das Gehalt ordentlich gekürzt haben, bei den Argumenten die sie bei der Verlängerung genannt haben befürchte ich aber nicht.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Sinnfrei? Sicherlich nicht. Vermutlich weiß Bobic längst, daß Ulrich nicht verlängert und daher bleibt jetzt Maxi - bis sich vielleicht was Besseres findet.tombsc hat geschrieben: ↑23.01.2023, 09:21PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑22.01.2023, 18:03Mittelstädt hat keine besonderen Fähigkeiten. Er ist weder ein Unterschiedsspieler noch kann er Spiele entscheiden. Er ist der personifizierte Durchschnitt - grau und ohne jeden Farbtupfer.
Wenn man mit so einem Spieler den Vertrag gleich um 4 Jahre verlängert, dann weiß man, dass Herthas Reise durch die Provinz noch viele Jahre dauern wird. Dabei mache ich Maxi nicht den geringsten Vorwurf. Er wäre ja schön blöd, wenn er diesen Vertrag nicht angenommen hätte.
Apropos blöd - wie heißt unser Geschäftsfüher Sport nochmal?
Fredi BOBIC heißt er......... und hat diesen Vertrag völlig sinnfrei so lange verlängert ....... durchschnitt und reise durch die provinz für die ewigkeit. wenigsten bleibt der name bobic dann auch für die ewigkeit mit dem abstiegs - makel verbunden
![]()
- topscorrer63
Ich habe gerade mit einem Kumpel telefoniert (Unioner), der sagte mir eben er hätte gelesen, Mittelstädt würde wohl knapp 3 Millionen bekommen.Drago1892 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 09:30steht exemplarisch für die Erfolgslosigkeit unserer Mannschaft...und auch deren geringes Potential für die Zukunft.

Daraufhin habe gleich gesagt, dass ich das nicht glaube! Weiß da jemand mehr? Das wäre dann tatsächlich der Witz des Jahres!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Die für Bobic absolute Identifikationsfigur des Vereins spielt aber sicherlich auch nicht nur für den Mindestlohn 
- topscorrer63
Davon kann man ausgehen, aber knapp 3 Mio.? Das wäre echt der Oberhammer!

Weisst du was er davor verdient hat? Ich leider nicht ...topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 21:34Davon kann man ausgehen, aber knapp 3 Mio.? Das wäre echt der Oberhammer!![]()
- topscorrer63
Meines Wissens sollen es so zwischen 1,5 -1,8 Millionen gewesen sein, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt!Drago1892 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 21:36Weisst du was er davor verdient hat? Ich leider nicht ...topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 21:34
Davon kann man ausgehen, aber knapp 3 Mio.? Das wäre echt der Oberhammer!![]()

- bayerschmidt
Vielleicht hat der Unioner das hier im Forum gelesen, bspw. am 18.11.22:topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 20:59…
Ich habe gerade mit einem Kumpel telefoniert (Unioner), der sagte mir eben er hätte gelesen, Mittelstädt würde wohl knapp 3 Millionen bekommen.![]()
Daraufhin habe gleich gesagt, dass ich das nicht glaube! Weiß da jemand mehr? Das wäre dann tatsächlich der Witz des Jahres!![]()
viewtopic.php?p=370086#p370086
Das waren/wären dann allerdings die Preetz-Gehälter. Ich traue dem zwar alles schlechte zu, aber das halte ich für übertrieben…
-
3 Millionen Gehalt für Maxi Mittelmaß
Wäre der absolute Knaller
Selbst 2 Millionen wären noch deutlich zu viel für 4 Jahre bei unseren knappen Kassen
Aber bei Preetz 2.0
Wäre der absolute Knaller
Selbst 2 Millionen wären noch deutlich zu viel für 4 Jahre bei unseren knappen Kassen
Aber bei Preetz 2.0

Ich habe gelesen, dass die meisten Unioner Tripper haben. Hat Dein Kumpel schon einen Abstrich machen lassen?topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 20:59Ich habe gerade mit einem Kumpel telefoniert (Unioner), der sagte mir eben er hätte gelesen, Mittelstädt würde wohl knapp 3 Millionen bekommen.Drago1892 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 09:30steht exemplarisch für die Erfolgslosigkeit unserer Mannschaft...und auch deren geringes Potential für die Zukunft.
Man kann nur hoffen, dass sie ihm das Gehalt ordentlich gekürzt haben, bei den Argumenten die sie bei der Verlängerung genannt haben befürchte ich aber nicht.![]()
Daraufhin habe gleich gesagt, dass ich das nicht glaube! Weiß da jemand mehr? Das wäre dann tatsächlich der Witz des Jahres!![]()
Man kann Bobic einiges vorwerfen, aber 3.000.000 € zahlt er nicht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
Ich glaube das ja auch nicht, aber bist Du dir in der Sache so sicher?Jenner hat geschrieben: ↑23.01.2023, 21:59Ich habe gelesen, dass die meisten Unioner Tripper haben. Hat Dein Kumpel schon einen Abstrich machen lassen?topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 20:59
Ich habe gerade mit einem Kumpel telefoniert (Unioner), der sagte mir eben er hätte gelesen, Mittelstädt würde wohl knapp 3 Millionen bekommen.![]()
Man kann Bobic einiges vorwerfen, aber 3.000.000 € zahlt er nicht.

Und was Bobic betrifft, dem traue ich so langsam alles zu, nur nichts gutes!
- Herthinho0
Auch hier nochmal.
So scheint es auf jeden Fall realistischer zu sein:
Mittelstädt nicht in den Top 10. Als ob der als langjähriger noch jüngerer Ergänzungssspieler mehr als Serdar, Darida und vor allem Platte bekommt
.
https://www.sport.de/diashow/sl7104/die ... c/#slide=2;
Mittelstädt nicht in den Top 10. Als ob der als langjähriger noch jüngerer Ergänzungssspieler mehr als Serdar, Darida und vor allem Platte bekommt

Meine Fresse, wenn ich diese Liste wieder lese, wundert es mich nicht wieso wir finanziell so darstellen wie wir es tun. Danke PreetzHerthinho0 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 23:47Auch hier nochmal.
Mittelstädt nicht in den Top 10. Als ob der als langjähriger noch jüngerer Ergänzungssspieler mehr als Serdar, Darida und vor allem Platte bekommt.
- Herthinho0
Na immerhin konnte Bobic einige Topverdiener mittlerweile von der Gehaltsliste streichen.
Zuletzt Darida.
Zuletzt Darida.
- topscorrer63
Erstmal danke für die Info. Und wenn ich lese was die Spieler in den Top-Ten so verdienen, dann würde ich mal schätzen, dass Mittelstädt durch seinen neuen Vertrag jetzt wenigstens mit 2 Millionen nach Hause geht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 23:47Auch hier nochmal.
Mittelstädt nicht in den Top 10. Als ob der als langjähriger noch jüngerer Ergänzungssspieler mehr als Serdar, Darida und vor allem Platte bekommt.
Und ich denke, dass MM bisher über 2 Mio bekommen hat, jetzt aber deutlich darunter verdient.topscorrer63 hat geschrieben: ↑24.01.2023, 00:29Erstmal danke für die Info. Und wenn ich lese was die Spieler in den Top-Ten so verdienen, dann würde ich mal schätzen, dass Mittelstädt durch seinen neuen Vertrag jetzt wenigstens mit 2 Millionen nach Hause geht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 23:47Auch hier nochmal.
Kann mir gut vorstellen, dass MM gerne in Berlin wohnhaft bleiben wollte, anderswo eh nicht das riesige Geld winkt und er sich deshalb auf deutlich reduzierte Bezüge eingelassen hat.
Ich vermute, die 4 Jahre Laufzeit waren der Kompromiss für die deutlich kleineren Zahlen im Vertrag.
Ich vermute aber nur.
Aber, dass MM 4 Jahre zu 3 Mio bekommt von Bobic, das halte ich für ausgeschlossen.
-
Ich bin alles andere als erfreut über die Vertragsverlängerung und die 2 Spiele ... ohne Worte ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- schirmi-berlin
Man kann mich hier gern zerreißen !!
Aber die Vertragsverlängerung um 4 Jahre war der absolute Hohn !!
Wie Klinsmann so schön zu sagen pflegte :
Kein Mehrwert !!
Da finde ich Platte dreimal besser (deshalb könnt ihr mich gern anmachen !)
Punkt eins : Sein Gehalt wäre bestimmt das gleich wie bei MM.
( Wollte bei Vertragsverlängerung auf ein Teil seines Gehaltes verzichten)
Punkt Zwei : Die Verteidigungsleistungen sind von beiden ca. gleich !!
Punkt Drei : Seine Ecken und Flanken bei ruhendem Ball sind wesentlich gefährlicher !!
Punkt Vier : Seine Einwürfe sind auch wesentlich besser .
Aber die Vertragsverlängerung um 4 Jahre war der absolute Hohn !!
Wie Klinsmann so schön zu sagen pflegte :
Kein Mehrwert !!
Da finde ich Platte dreimal besser (deshalb könnt ihr mich gern anmachen !)
Punkt eins : Sein Gehalt wäre bestimmt das gleich wie bei MM.
( Wollte bei Vertragsverlängerung auf ein Teil seines Gehaltes verzichten)
Punkt Zwei : Die Verteidigungsleistungen sind von beiden ca. gleich !!
Punkt Drei : Seine Ecken und Flanken bei ruhendem Ball sind wesentlich gefährlicher !!
Punkt Vier : Seine Einwürfe sind auch wesentlich besser .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Es ist unnötig beide miteinander zu vergleichen. Da beide unterirdisch sind. Diese Schwachstelle kennt und nutzt jeder Gegner.
…
- schirmi-berlin
Da gebe ich Dir recht .
Aber trotzdem wäre Platte von den beiden schlechten der bessere !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“